6

5 gute Dinge die heute passiert sind

C
das mit den steinen hört sich gut an....muss ich mal probieren, danke für den tipp.)

17.01.2012 22:26 • #16


P
Leider bin ich gestern Abend nicht mehr dazu gekommen was zu schreiben. War ziemlich spät...

Wird jetzt aber nachgeholt:

1. Hab nach sehr langer Zeit (5 Jahre kein Kontakt) mit meinem anderen Bruder gesprochen.

2. Bin wieder ohne Nachzudenken auf der Couch eingeschlafen.

3. Hab endlich wieder was Abends essen können.

4. Nachmittags war das Wetter sehr mild und wunderschön.

5. Hab mit einem Kollegen (und Freund), der uns aus seiner Elternzeit heraus besucht hat, über meine momentane Situation gesprochen.

Gestern war zwar kein wirklich guter Tag aber auch dann passieren Dinge die mir positiv in Erinnerung bleiben.

Mal sehen wie es sich heute entwickelt.

19.01.2012 08:36 • x 1 #17


A


5 gute Dinge die heute passiert sind

x 3


W
@Peter
Ich misste gestern deinen aktuellen Beitrag und hoffte, es bedeutet nicht, dass dir gestern nichts gutes aufgefallen ist.

Ich hohle meinen auch jetzt nach:

1. Der Tag ging mit einem Wellness-Bad und einem tollen Frühstück sehr gut los.

2. Ich hatte tagsüber ein Loch zum Heulen, bekam hier im Forum aber eine rose Brille und einen Tritt in den Hintern vom anderen Geschlecht und das half mich zusammenzuraffen.

3. Scherzkeks-Söhnchen brachte mich öfter zum Lachen.

4. Die untergehende Sonne schien herrlich in mein Schlafzimmer.

5. Ich bin alleine auf der Autobahn gefahren.

19.01.2012 13:20 • #18


W
- Ich hatte insgesamt einen recht angenehmen Tag.
- Nach 2 Schmuddelwettertagen schien die Sonne volle Pulle
- Ich hatte öfter herzhaft gelacht
- Ich war mit meiner Mutter spazieren und im Kino
- Ich lief in der Stadt rum und war wieder glücklich darüber, dass man mir nirgends Geld aus der Tasche ziehen kann, weil ich eigentlich alles wesentliche habe und neue Kleider und co. brauch ich nicht.

22.01.2012 01:10 • #19


X
Meine 5 guten Dinge für heute:

- ausgeschlafen
- musste herzlich lachen, als das neue Lied von Deichkind bück dich hoch im Radio lief
- Mittagschlaf gemacht
- selbst hinbekommen, Hörbücher und CDs in den IPod
- in der Bücherei die CD gefunden, die ich mir schon lange kaufen wollte

Die Idee finde ich gut.

22.01.2012 01:39 • #20


A
schöne Idee
hier meine von Gestern

- habe mit ihr die letzten Schachen zusammen gepackt ohne in ein tiefes
Loch zu fallen
- danach die Schränke neu organiesert
- bei unseren gemeinschaftichen Freunden ( Ehepaar ) ,eigentlich ihre, zum
essen gewesen
- mich dort unterhalten und erfahren das ich wichtig für sie bin
- seit 3 Wochen es geschaff wieder in unserem/meinem Bett zu liegen
und ein wenig Schlaf gefunden

Mein Kollege fürht ein Stichpunkttagebuch um über den Tag seine Gedanken, Gefühle und Ereignissen zu notieren.
Finde ich generell gar nicht mal so schlecht um ab und an mal sich selbst zu refektieren. Geht ja im Alltag schon so einiges unter.

Haltet durch....... es lohnt sich sicher

22.01.2012 10:01 • #21


K
Gestern:

1. Bluse und tollen Stiftrock für meine Prüfung gekauft
2. DSDS geschaut mit Mama und sogar manchmal gelacht
3. 10 Seiten durchgearbeitet
4. kein Heulkrampf gehabt
5. Das erste mal und gegen einen Riesenschweinehund Sport gemacht

Würde ich nur langsam genau das fühlen, was mein verstand mir 1000x am tag sagt: *ungeduldigbin*

22.01.2012 11:39 • #22


V
1. Trennung
2. Angst
3. Trauer
4. HASS
5. LIEBE

22.01.2012 12:44 • #23


X
Meine Guten Dinge für heute:

- meine Kinder haben mich schlafen lassen bis 10:00Uhr (das war sooo nett)
- trotzdem es Sonntag ist, keine schlechte Stimmung, kein Rückfall
- mein Ex hat die Kinder für 3 Stunden unplanmäßig geholt, Zeit für mich
- hab in meinem Tagebuch bemerkt, dass meine Schrift sich wieder ändert, in groß, schön und lesbar. (in schlechten, schmerzhaften Zeiten klein, kaum lesbar)
- mit den Kindern mal wieder 20min. ferngesehen, auch das war seit Monaten nicht möglich, konnte es nicht ertragen.

So langsam erkenne ich Besserungstendenzen der Gesamtstimmung und das ist gut.

22.01.2012 19:09 • #24


K
1. 10 Seiten durchgearbeitet
2. Mega-Tief in den Griff bekommen
3. Spaziergang mit Hund trotz miesem Wetter
4. Prothese angefangen aufzustellen
5. Termin mit Personal Trainer für morgen fest gemacht

22.01.2012 19:19 • #25


W
1. Habe Aufbauendes auf einem Psychoseminar erlebt.
2. Habe vorhin eine schwierige sms geschickt und damit hoffentlich etwas abgeschlossen. - Ein gutes Gefühl habe ich dabei zwar nicht, aber ich kann stolz auf mich sein.
3. Wieder so toll hier im Forum.
4. Es gab so einiges zu lachen.

22.01.2012 22:59 • #26


W
1. Habe schöne Wolken gesehen
2. Die Genesung scheint weiterzugehen - ich müsste mich freuen...
3. Habe meinen neuen Wohnzimmertisch abgeholt und eingestellt
4. War wieder schön hier im Forum
5. Ich habe tolle Kinder

23.01.2012 20:59 • #27


K
1. Prothese nr. 1 passt
2. Prothese nr. 2+3 fertig aufgestellt
3. Personal training war grandios
4. Fatburner-Kurs gemacht+sauniert
5. 6kg sind weg

24.01.2012 00:19 • #28


B
- freundlichen Gruss von einem Fremden auf dem Autopflege-Abstell-Parkplatz strahlend erwidert
- die Zeitungsverkäuferin zum Lachen gebracht
- die Bäckereiverkäuferin zum Erröten gebracht
- wieder 'ne neue Katze auf der Terrasse, Schnee im Garten, Knospen an der Magnolie, Hibiskus hat noch Zeit
- jemanden geküsst

24.01.2012 20:02 • #29


E
1. in eine winzige Parklücke allein ein- und ausgeparkt
2. schwimmen gegangen
3. lecker essen gekocht
4. Obst gegessen
5. ?

24.01.2012 20:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag