6

5 gute Dinge die heute passiert sind

K
1. Prothesen in Kunststoff überführt
2. Kommilitonin geholfen
3. anderer Kommilitonin Kontra gegeben, die mich seit ner zeit als fußabtreter benutzt
4. Kleider anprobiert für nen ball in 1 1/2 Wochen
5. Wohnung gesaugt

24.01.2012 20:07 • #31


N
1:Toll Gefrühstückt mit meinem besten Freund
2:Staubsaugen wollen aber Nachbarin kam dazwischen mit der auch nochmal 1 Std. gepappelt.
3:In der Arbeit hat sich jemand über mich beschwert Die Fr.... ist unmöglich, mein Chef sagte das Er es wisse und genau deshalb froh sei das Er mich da habe. Ist das nicht schön?
4:ABER, der Staubsauger hat bis heute Abend auf mich gewartet und dann hab ich Ihn in Gottes Namen doch gefüttert.
5:Meinen Hund gut versorgt, er schläft auch schon ganz friedlich.
6:Viele nette Gespräche in der Arbeit.
Gestern im Si- Centrum bei dem Musical
,, Rebecca gewesen mit meinem Sohn, der hat mich mit sener Freundin zusammen richtig verwöhnt. Über der WC Tür sah ich ein Schild mit Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Toilette gefunden Mann, war ich Stolz auf mich.
Damit will ich nur sagen es gibt so viele Nette Kleinigkeiten die einen richtig aufmuntern können, man muss sie nur sehen. Ich habe e auch NEU LERNEN müssen, aber es fallen mir täglich immer mehrere auf, wobei ich noch lange nicht über den Berg bin und die Spitze auch noch eine ganze Ewigkeit weg ist, es ist mit viel an sich arbeiten möglich und ich gebe mir Mühe jeden Tag ein Stück vorwärts zu kommen Manchmal rutsche ich auch wieder ein Stück runter. Da ich ja nun weiss das es möglich ist STARTE ICH HALT NOCHMAL.
Gestern und Heute ist mir richtig bewusst geworden das im Leben ganz, ganz vieles nicht schlecht ist. Aber man muss es Bewusst erkennen. ICH BLEIBE AUF JEDEN FALL DRAN.

Euch allen viel Kraft auf diesem Wege.

25.01.2012 21:49 • #32


A


5 gute Dinge die heute passiert sind

x 3


K
1. Losglück bei der Prüferwahl
2. Prothese ist fast fertig, wird morgen eingesetzt
3. mit Kommilitonin Kaffee getrunken
4. Ruhig geblieben, als alle anderen durchdrehten
5. Hassthema fertig durchgearbeitet

25.01.2012 23:28 • #33


Sonni
Ich bin über google hier gelandet und sehe das ich nicht der einzige mit dieser Hilflosigkeit bin und mir nette Menschen begegnet sind die mir ein wenig die Augen geöffnet haben auch wenn er sich nun doch getrennt hat...und ich sehe manche Dinge nun anders Rilke schrieb mal in einem Gedicht 'Kein Berg ist Ihnen mehr Wundervoll' genau das ist es.....man sollte die kleinen Dinge die man als Selbstverständlich sieht schätzen.
Ich habe zwei gesunde Kinder ich habe zu Essen und schlafe jede Nacht in einem gemütlichen Bett wie Simpel sind meine Probleme gegen manch andere Menschen in der Welt...

25.01.2012 23:45 • #34


W
1. Wurde von 2 Forummitgliedern zu tiefst gerührt und habe dadurch einen ordentlichen Schubs nach oben bekommen.

2. Habe ein Thermostat wieder funktionstüchtig gemacht.

3. Habe einen Stromschlag überlebt.

4. Habe etwas leckeres gebraten.

5. Hatte seit Monaten zuerst das Gefühl eine bestimmte Arbeit fertigmachen zu WOLLEN. Und morgen tu ich es auch.

6. Seit langem ist der heutige insgesamt ein recht angenehmer Tag gewesen. Und jetzt bin ich richtig müde. Als hätte ich eine schwere Last abgesetzt. So soll es bleiben. Büdddeeee!

26.01.2012 23:12 • #35


X
- bei meiner Verabschiedung viele nette Worte gehört, ging ans Herz.
- trotz letztem Tag nicht deprimiert oder traurig
- Karte für Laith Al-Deen Konzert nächste Woche gekauft
- nettes Telefonat mit P. er hatte Zeit und ein Ohr für mich
- nur sehr gefasste Gedanken an Ex, keine Hass-Gefühle gehabt

27.01.2012 22:50 • #36


M
- hab wie jeden Tag hier viel zuspruch von euch erhalten
- hab ne Stunde seit langem mit meiner Schwester am tel geredet
- mein Sohn und seine Freundin waren abends da

naja noch nicht 5 aber was noch nicht ist kann ja noch werden

27.01.2012 23:01 • #37


W
Nicht heute, sondern in den letzten Tagen:

1. Konnte das Album This Is War von 30 Seconds to Mars wieder voll genießen

2. Habe den Besuch im schwed. Möbelhaus mit Ex und Kindern überlebt. (Hätte mir zwar gerne an die Stirn geklebt: Nein, wir sehen nur so aus, als wären wir eine funktionstüchtige, normale Familie)

3. Habe 2 neue Stühle und 1 Tisch fürs Wohnzimmer

4. Habe Staub gesaugt

5. Habe neue Lagermethode für Kinderspielzeug

29.01.2012 00:53 • #38


B
Nur heute:

- Vielleicht jmd. hier ein klein bißchen glücklicher gemacht. Schön wär's ja.
- Bankanstellten kurz vor Feierabend noch zum Lachen gebracht
- Mensch, der mir mit seinem Einkaufswagen den Weg versperrte, lächelnd angesprochen, bis er zurück gelächelt hat.
- Kassiererin in der Kaufhalle zum Lachen gebracht. (die ersten Osterhasen, am 30.01.! Ich fass' es nicht!)
- Bäckereiverkäuferin, die natürlich auch. Sie ist wieder rot geworden. Schön.
- Mehr Geld ausgegeben als geplant. Egal.
- Stolz auf meinen kleinen grünen Strassenfrosch. Hält sich wacker. »aufholzklopf«
- Musik aufgelegt, die einigen evtl. gefiel.
- Eine SMS geschrieben.

Und der Tag ist noch nicht um!

@Weiblein
Hoffentlich nichts aus der »grusel« LEKSVIK-Serie im skand. Möbel gekauftgekauft.

30.01.2012 21:32 • #39


W
- Wie schön, hier hat mich jemand glücklicher gemacht.
- Hab ein tolles Motivationsvideo geschickt bekommen.
- War schönes Wetter.
- Hab ein Ständchen bekommen, in dem haarige Jungs von meinen bunten Strumpfhosen und so singen.
- Ich habe ein sehr schönes Schlafzimmer und es macht mir nichts mehr aus dort alleine einzuschlafen und aufzuwachen.

@blue
Nix LEKSVIK

30.01.2012 21:45 • #40


W
- Ich habe einen guten Termin bekommen für etwas, was für mich jetzt wichtig ist
- Neue Möglichkeiten tun sich auf, denn Kind geht ab morgen in den Hort und ich werde 8 Stunden kinderlos am Tag. (Der Vogel hat ein Türchen im Käfig entdeckt und nutzt sie sofort.)
- Das IST ein toller Tag!
- Ich habe heute endlich angefangen meiner Arbeit wieder ordentlicher nachzugehen.
- Ich konnte mit Brüderchen Co skypen und damit Grenzen überwinden.

31.01.2012 23:11 • #41


B
Ich gebe zu... viele, soviel vorweg!

- wunderschöne Musik gehört
- 'ne flotte Sohle auf's Parkett gelegt
- mit dem Gedanken an sie aufgewacht, nee. nicht die, sondern Sie, junge Frau!
- gleich an Hunde gedacht »fg«
- mit Entsetzen festgestellt, dass T-Day-Jubiläum aber so was von total vergessen... (Gestern, vor genau 5 Wochen, um 20 Uhr 15, 3 T v. W., nach 10 J., am Telef., etc. »schluchz«)
- mit Entzücken festgestellt, eine beinahe-Kollegin kennengelernt zu haben
- an mögl. Rückschläge gar nicht gedacht zu haben
- Kaffee getrunken
- an B. Brecht gedacht: 'und die Sonne schien selten und matt, und sie sahen in Schweigen die Flut ansteigen auf dem Berge Ararat'
- mir schien sie direkt in die Augen und dann noch der ganze Mehlstaub...
- u.v.a.

01.02.2012 20:14 • #42


W
@blue
Du scheinst einen sehr schönen und erfüllenden Tag hinter dir zu haben *g* Und er ist noch nicht zu Ende!
Und dass du gleich nachdem du an Sie gedacht hattest sofort Hunde im Kopf hattest...na, ja...aber warum auch nicht. Hunde dürfen ja auch am Tag bellen, nicht nur bei Nacht. Die Frage ist, ob sie auch beissen...

01.02.2012 22:06 • #43


U
Mein stabiles Zwischenhoch ist immer noch da
Ice hat mir Recht gegeben
Mac hat die Wohnung geputzt und will streichen
Vielleicht hat er sich auch endlich rasiert
Mein Auto ist angesprungen

01.02.2012 22:15 • #44


B
@Weiblein
Ja, der Tag war sehr schön, sehr spannend, sehr lustig. Und er ist noch nicht zu Ende. Aber woran ich beim Aufwachen denke und in welcher Reihenfolge, lasse ich mir von niemanden vorschreiben. So. Und Hunde, die bellen, beißen nicht. Oder doch? Und ob Hunde überhaupt denken können? Und Männer? Diese Fragen begleiten mich in die Nacht. Kann mir vielleicht eine/einer helfen?

01.02.2012 23:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag