1:Toll Gefrühstückt mit meinem besten Freund
2:Staubsaugen wollen aber Nachbarin kam dazwischen mit der auch nochmal 1 Std. gepappelt.
3:In der Arbeit hat sich jemand über mich beschwert Die Fr.... ist unmöglich, mein Chef sagte das Er es wisse und genau deshalb froh sei das Er mich da habe. Ist das nicht schön?
4:ABER, der Staubsauger hat bis heute Abend auf mich gewartet und dann hab ich Ihn in Gottes Namen doch gefüttert.
5:Meinen Hund gut versorgt, er schläft auch schon ganz friedlich.
6:Viele nette Gespräche in der Arbeit.
Gestern im Si- Centrum bei dem Musical
,, Rebecca gewesen mit meinem Sohn, der hat mich mit sener Freundin zusammen richtig verwöhnt. Über der WC Tür sah ich ein Schild mit Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Toilette gefunden Mann, war ich Stolz auf mich.
Damit will ich nur sagen es gibt so viele Nette Kleinigkeiten die einen richtig aufmuntern können, man muss sie nur sehen. Ich habe e auch NEU LERNEN müssen, aber es fallen mir täglich immer mehrere auf, wobei ich noch lange nicht über den Berg bin und die Spitze auch noch eine ganze Ewigkeit weg ist, es ist mit viel an sich arbeiten möglich und ich gebe mir Mühe jeden Tag ein Stück vorwärts zu kommen Manchmal rutsche ich auch wieder ein Stück runter. Da ich ja nun weiss das es möglich ist STARTE ICH HALT NOCHMAL.
Gestern und Heute ist mir richtig bewusst geworden das im Leben ganz, ganz vieles nicht schlecht ist. Aber man muss es Bewusst erkennen. ICH BLEIBE AUF JEDEN FALL DRAN.
Euch allen viel Kraft auf diesem Wege.
25.01.2012 20:49 •