6

5 gute Dinge die heute passiert sind

B
- Post erhalten, die ich ohne Brille lesen konnte!
- ein guter Tag!
- das zweitbeste: er ist noch nicht vorbei!

06.02.2012 22:32 • #61


W
- schöne blaue Musik
- Schnee
- Es hat mich jemand zum Tanzen eingeladen
- liebe Privatnachtrichten
- Schlusswort zu einem nervenden Projekt gesagt

06.02.2012 22:48 • #62


A


5 gute Dinge die heute passiert sind

x 3


W
- habe aufgeschobene mails erledigt
- nachbar hat früh am morgen meinem auto wieder auf die sprünge geholfen
- entlaufener hund kam auch wieder zurück
- habe babysitter für freitag abend
- insgesamt ein guter tag

07.02.2012 23:04 • #63


X
-eine nette SMS bekommen
-bei einer Schulung auf Anhieb den Inhalt verstanden
-vom Ex-Chef angerufen worden, weil er nicht klarkommt.
-Babysitter hat Zeit am Do...

07.02.2012 23:30 • #64


B
- Termin beim Friseur gemacht , ab morgen von ganz langen Haaren auf schulterlang
( brauch ne Veränderung )

- gute Laune bei der Arbeit ,habe schon viel gelacht heute

- mit freundin urlaubsplanung angegangen (freu
- positive menschen heute um mich rum
- noch nicht einmal geweint wegen ihm

09.02.2012 13:20 • #65


X
-EC Ref. konfig kapiert
-klärendes Gespräch mit ...
-J und M zum Geburtstag gratuliert, Schwätzchen gehalten
-Gute Laune gehabt
-Elterngespräch: pos. Rückmeldung

10.02.2012 22:26 • #66


X
-ausgeschlafen
-beim Friseur gewesen
-mit der Familie essen gewesen
-heute Abend mit Freunden zum tanzen
-heute Abend kinderfrei

11.02.2012 21:10 • #67


B
Definitiv mehr als 5, bzw. 10 in 2 Tagen! Viel mehr!
    - Ich habe gerochen alle Gerüche in dieser holden Erdenküche
    - bin zum Essen eingeladen worden. Gegenleistung: Baldachin abnehmen und nach Wäsche wieder aufhängen auf dem Bett balancierend
    - Hab Kaffee getrunken, hab Kuchen gegessen,
    - auch das!
    - Mir flogen gebratne Tauben ins Maul
    - nee, Spaghetti arrabiata. Seniorengerecht! ich breche meine Spaghetti immer!, meinte sie etwas pikiert... trotzdem lecker... und solange sie nicht püriert sind...
    - Hab manche schöne Puppe besessen
    - oh ja! kurzfristig nicht nur die beiden Isländerinnen, mmmh... fette Kuh heißt tatsächlich feitur belja...
    - eingekauft, kein Kuhfutter! Nie mehr!
    - Die Sonne grüßte goldigsten Blicks
    - auch das!
    - viele nette Fahrgäste gehabt!
    - der Brasilianer, der mich zum Abschied auf dem Flughafen umarmen wollte
    - ein anderer: Taxameter aus, Motor aus und über Gerhard Richter, sein Werk und seine Bedeutung gesprochen.
    - Soviel Zeit für Kultur muss sein!
    - über 'Bedeutung' kontrovers diskutiert... die Bedeutung, keine zu haben. Ich liebe Paradoxa!
    - Ich lag auf der grünen Wiese des Glücks
    - und unter dem Pflaster liegt der Strand... bald ist wieder soweit...
    - Mir klingelten auch Dukaten im Sack
    - richtig gut Kasse gemacht.
    - Ich ward bedrängt von schwarzen Sorgen
    - wär' ja noch schöner! Immer gut, wenn man mehr als einen Rechner sein eigen nennt!
    - jetzt will ich mich im Grabe verschnaufen
    - nö, jetzt noch nicht!
    - und in Gedanken oft in einem fremden Land mit zottligen Hunden gewesen, und...
    - Es ward mir so selig zu Sinne dabei.

_________________
Aus: Heinrich Heine - Rückschau. Ist man nie zu alt für!

12.02.2012 20:08 • #68


W
Zitat von blue cheer:
- und in Gedanken oft in einem fremden Land mit zottligen Hunden gewesen, und...
- Es ward mir so selig zu Sinne dabei.
[/list]

Meine Mutter liebt auch Heine
_________________
Aus: Heinrich Heine - Rückschau. Ist man nie zu alt für!

12.02.2012 22:57 • #69


B
Zitat von Weiblein:
Meine Mutter liebt auch Heine
_________________
Aus: Heinrich Heine - Rückschau. Ist man nie zu alt für!

Eine Frage am Rande, äh, wie alt ist deine Mutter eigentlich?

12.02.2012 23:25 • #70


W
64. Sieht aber viel jünger aus

12.02.2012 23:31 • #71


kerstinf
1. Konnte heute ausschlafen.
2. Habe es geschafft, das häusliche Chaos zu ignorieren, anstatt 150%ig hinter den Kindern herzuräumen
3. Habe beim Gassigehen mit dem Hund einen netten Menschen getroffen, dessen Hund mit unserem spielen durfte.
4. Und der mir noch einen schönen Sonntag gewünscht hat.
5. Nachbarin hat mir ihr Auto geliehen, damit ich morgen auf die Arbeit komme. Habe den Schlüssel meines Wagens irgendwo in der Wohnung verschlampert und konnte ihn den ganzen Abend über nicht mehr finden.

Danke für den tollen Gedanken.

12.02.2012 23:39 • #72


B
Aha, interessant... (kein weiterer Kommentar)

12.02.2012 23:39 • #73


W
- Habe ein Arbeitsprojekt fertiggestellt
- Hatte ein tolles Telefonat mit sehr viel Lachen und zweideutigen Scherzen
- Ja, ich bin ein Weib und fühl mich wohl in meiner Haut
- Autopapiere erledigt *Weib gaaaanz stolz auf sich* AUTO...Männersache
- Ich habe bunte Strumpfhosen
- Gehe jetzt mit nem neuen Buch in mein geliebtes Bett

14.02.2012 00:04 • #74


B
- Kompliment von junger Frau erhalten: Sie sind der entspannteste Taxifahrer, mit dem ich seit langem gefahren bin...
- Uns Sie haben mir seit langem das schönste Kompliment gemacht... Danke! Kommt gleich in meinen Blog... Und das nach 'ner Fahrt, auf der kaum drei Worte gewechselt wurden!
- zu wenig geschlafen, nicht gut geträumt.
- Musik von Ferne gehört... weitergeschlafen... Johannisbeertraum... so wunderschön!
- Was mag die Nacht wohl bringen? Ich freu' mich auf mein Leben - mache frische Spur'n in den weißen Strand.
- Schnee gefegt, Mülltonne an die Straße gestellt
- mit Tochter telefoniert. Sie weiß auch nicht, ob ich Ex zum Geburtstag gratulieren soll.

14.02.2012 23:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag