6

5 gute Dinge die heute passiert sind

B
Auch wenn's sich langsam wiederholt - eine schöne Woche im großen und ganzen, ein schönes Wochenende!

- meine Chefin zu Monatsabrechnung getroffen, etwas bedauert, dass sie seit kurzem nicht mehr solo ist.
- ihre Abrechnung stimmt zum ersten Mal seit einem halben Jahr mit meiner überein. Auf den Cent! Frauen und Zahlen...
- Tavernenbesuch und Leckeres gegessen. Nette Lehrerin, die mir zu Recht vertraut! Leider immer noch nicht so schlagfertig wie in der eigenen Sprache.
- viele interessante Fahrgäste von überall her. Eine aus dem Nachbarort, da, wo ich einen Teil meiner Kindheit verbracht habe. Aber op Plattdüütsch snaken, dat geiht nich mihr... Sie konnt's aber auch nicht.
- in Gedanken oft ganz weit weg... wärmt das Herz. Dauerzustand.
- tolle Ausstellung besucht. Schlange am Einlass, an der Garderobe, in der Cafeteria. Mit den Begleiterinnen und ihr accent - alles zu ertragen!
- an die Ex gedacht und nicht vermisst! Ihre Ungeduld und Kommentare erst recht nicht!
- neue Fotos erhalten. Verstecken muss ich mich nicht!
- schon wieder in Gedanken...

_________________
Man ist nie zu alt für eine neue Liebe!

19.02.2012 22:56 • #76


T
Da der Tag heut noch sehr kurz ist und ich im Bett liege, schreibe ich mal für gestern auf:

- lecker beim Mexikaner gewesen
- schön mit Freundinnen gequatscht
- sonntags-mäßig abgegammelt mit Frauen-Sendungen
- Haare hübsch hinbekommen
- von ner Freundin gefragt wurden, ob ich hinter den anonymen lieben Grüßen an einen sehr schönen gemeinamen Bekannten stecke, er hätte sich drüber gefreut, wenn ichs gewesen wär (ich wars aber nicht )

20.02.2012 07:14 • #77


A


5 gute Dinge die heute passiert sind

x 3


F
Ich klinke mich hier auch mal ein. Finde die Idee supi, auch das was mit den Steinen erwähnt wurde. Das kenne ich mit Bohnen.

1. Schönes Wochenende am Bodensee gehabt.

2. Eine neue Senseo Pad Maschine gekauft. ( Es sind schon zwei solcher Maschinen kaputt gegangen )

3. Eine alte und ganz liebe Freundin am Bodensee wieder gesehen.

4. Heute Lust Joggen zu gehen.

5. Die Hyazinthen blühen und riechen sooooo toll in der ganzen Wohnung.

Schönen Tag euch allen.

20.02.2012 09:14 • #78


W
1. Der nette Herr im KiGa hat mich heute morgen angesprochen - es leben bunte Strumpfhosen und Jeansshorts *g*

2. Eine unangenehme Situation hat sich geklärt

3. Ich hab im Arbeitszimmer aufgeräumt

4. Es war angenehm warm draußen

5. Ich bin runter von der Schokoladendr*ge

6. Blau ist meine Lieblingsfarbe

21.02.2012 00:06 • #79


W
- Habe einen guten Haufen Holz in den Schuppen gekarrt.
- Konnte das eingefrorene Tor öffnen...musste nur einiges Abschrauben und später zurück...Weib lernt sich zu helfen
- Habe eine mea-culpa-SMS von jemandem bekommen
- Habe die bisschen neue Einrichtung meines Wohnzimmers sehr genossen
- Hatte zwar etwas unangenehme, ängstliche, unsichere Gefühle heute in mir, aber ganz tief innen gesellte sich dazu das wahre Gefühl aber es ist doch alles in Ordnung so, wie es jetzt ist... (Wie schön wird's wohl, wenn letzteres bleibt und vorigere endgültig verschwinden)
- süß und klebrig

21.02.2012 23:32 • #80


B
Vieles. Das beste von allem ist

- ich vermisse sie nicht!

Und noch viel, viel besser ist

- sich jemandem verbunden fühlen
- wild entschlossen sein
- wild und entschlossen sein
-
-
- an die Liebe glauben!

21.02.2012 23:45 • #81


B
- Post aus Shqipëria/Albanien erhalten! Faleminderit! Dankeschön!
- 'love unstoppable', wie sagt man das auf Deutsch? Liebe ohne Halt?
- in dem Zusammenhang an 'Lora Logic The Essential Logic' gedacht und auf
- »https://www.youtube.com/watch?v=4hHME43HLMQ« gehört. Kennt die noch einer?
- ich glaube immer noch an s.o. Jetzt eigentlich erst recht!

_________________
Man ist nie zu alt für Selbstgespräche!

23.02.2012 18:29 • #82


W
Zitat von blue cheer:
Man ist nie zu alt für Selbstgespräche!

Denkt man...obwohl es sein könnte, dass jemand mitlauscht.

24.02.2012 16:25 • #83


B
da sich die guten Dinge stetig wiederholen, hier mal die unangenehmen
- müde
- unausgeglichen
- hab' so schön geträumt, leider nur geträumt!
- dieser blöde Scherenschleifer!
- mein Autoradio ist kaputt
- schlechte, beängstigende Nachrichten von Freunden
- brabbel vor mich hin

_________________
Trotzdem ist man nie zu alt für eine glückliche Kindheit!?

24.02.2012 16:40 • #84


W
blue, damit bist du hier off topic *räusper und kopfstreichel*

24.02.2012 17:08 • #85


B
ja, weiß ich doch. Eher was für wie fühle ich mich heute

24.02.2012 17:13 • #86


W
- Seit anderthalb Wochen wegen keinem Ex mehr geweint
- Im Sonnenschein mit Musik Autofahren
- Spaß mit den Kids gehabt
- Lecker gegessen
- Tollen Rock ergattert (Muss nur noch passende Schuhe dazu kaufen *g*)
- Gutes Buch beendet

26.02.2012 23:31 • #87


B
- niemandem eine Träne nachgeweint
- im Sonnenschein ohne Musik Auto gefahren
- Spaß mit meinem E. gehabt
- lecker gegessen
- möglicherweise eine weniger tolle Grippe ergattert
- gute Musik gehört... if you can't be with the one you love, love the one you're with... Musik aus vor-internet-Zeiten

26.02.2012 23:48 • #88


W
Aha, die Spiegelneuronen arbeiten *g*

And who's the one you're with? *g*

26.02.2012 23:49 • #89


B
Ja, sie arbeiten im Gleichtakt... kaum schalte ich ein, ist the one da. Quantenphysikalische Verschränkung. So etwas gibt es.

26.02.2012 23:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag