6

5 gute Dinge die heute passiert sind

M
-Habe heute einen eisigen Spaziergang gut überstanden
-Wieder meine lockeren Sprüche drauf
- kann mich wieder auf das Neue freuen, keine Ahnung was, aber es ist ein schönes Gefühl
-Ha! Mit meinem Studium komme ich auch wieder voran
-Kein Frust, trotz Urlaub und alleine (meine Wohnung sollte ich auch mal wieder abstauben...Egal, lasse fünfe gerade sein )

02.02.2012 02:36 • #46


W
- Nachmitteagsaufenthalt des Kindes scheint noch besser geregelt zu sein, als erwartet
- Sehr liebe Zeilen bekommen
- Es will mich jemand auf n Kaffee treffen
- Thomas D
- Hab mich endlich zusammengerafft und angefangen etwas zu erledigen, dass ich seit 1,5 Monaten vor mir hinschiebe.

02.02.2012 23:28 • #47


A


5 gute Dinge die heute passiert sind

x 3


W
- ich bin nicht obdachlos
- ich bin körperlich gesund
- es hat mir eine Fachkraft geholfen etwas Licht in mein inneres Durcheinander zu bringen und einen Weg nach aussen zu sehen
- habe viele Karren Holz neben dem Ofen angehäuft, bevor der Schnee kommt (allerdings ist es so verdammt kalt, dass es nicht ordentlich brennen will, also schreibe ich schon mal mein Testament)
- anscheinend habe ich meinen Humor noch nicht völlig verloren

03.02.2012 19:28 • #48


E
Termin im Tattooladen wahrgenommen und Ideen festgehalten
ein ehrliches Gespräch geführt, nach gefühlten hundert Jahren
nicht bei Glätte von der Straße gerutscht
nicht erfroren
endlich aufgegeben meinen zweiten Handschuh zu suchen, jetzt bin ich frei für einen Neukauf

03.02.2012 20:27 • #49


W
Ice

03.02.2012 20:36 • #50


M
1) Magen-Darm-Grippe ist heute besser als gestern
2) wurde heute von einem netten Mann für Sonntag zum Kochen eingeladen
3) habe meine Tankkarte wiedergefunden
4) habe ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von einer Freundin bekommen
5) habe es geschafft, wegen Krankheit vom Büro zu Hause zu bleiben (schaff ich sonst nicht wegen schlechtem Gewissen)

03.02.2012 20:55 • #51


B
- die kalte Nacht gut überstanden, nette Fahrgäste, Kasse stimmt, der Bär steppt wieder!
- viel englisch gesprochen, Gruß nach Südafrika und Sheffield - Berlin ist 'ne freundliche Stadt! Yessir!
- in ruhigen Momenten in Gedanken weit weg gewesen
- morgens im Taxi eingeschlafen, abrupt geweckt, wo bin ich hier eigentlich? Und warum blendet die Sonne so?
- WE-Einkauf gemacht, tylko dla mnie, kein Kuh-Futter mehr, diese blöde, teure Routine hat ein Ende!
- Glitzerschnee fällt im Sonnenlicht... so zauberhaft schööön!
- WhatsApp wieder installiert – nettes messaging mit alter Bekannter. '...bist und bleibst ein Kindskopp...' Naja, ist man nie zu alt für...
- gut geschlafen, aus merkwürdigem Traum aufgewacht, in dem 2 Frauen/2 Männer eine Rolle spielten. Wie real ist die virtuelle, wie virtuell die reale Welt?
- nursery rhyme erinnert... 'row, row, row your boat, gently down the stream, life is nothing but a dream...'
- weiterrudern

04.02.2012 21:57 • #52


X
Meine guten Dinge für heute:

- konnte ausschlafen
- beim Hosenkauf tolles gefunden
- einen guten Freund wieder zurück bekommen
- nettes Telefonat mit Freundin
- Haushalt fertig - kann jetzt ins Bett

05.02.2012 00:46 • #53


B
Nachtrag zu Gestern, 04.02.2012

- Geschirr abgewaschen
- echte Teelichter in einem Küchenschrank gefunden

heute:

- es lange im Taxi ausgehalten, 9 ¾ Std. ohne einzuschlafen!
- die Fahrgäste ertragen, trotz 'Könn'se nich' ma' KissFM machen'
- ein Handy weggeschmissen. Soll ich mich mit dem Zeugs belasten? Geld - keine Schrotthandys! Verflixtundzugenäht!
- eine genial-absurde Fahrt, die auf am. englisch begann, in eine andere Sprache wechselte, und, Heinrich Heine zitierend, in einem großen dreisprachigen Kuddelmuddel endete! Grandios! Mit Handschlag vorgestellt: Eleftheris..., G. ..., und verabschiedet... 'Nacht, g'night, kalinichta... »undsoeinbreitesgrinsen«
- in dem Zusammenhang natürlich für die SKB der TU Berlin geworben!
- nicht an die Ex gedacht (kommt mir unterdessen schon als der Normalzustand vor!)
- an jemand anderen gedacht »g«
- die Bäckerin hatte Brötchen für mich beiseite gelegt (war ihre Idee gestern), obwohl noch ausreichend da waren.
- heitere beinahe-Herrenrunde im Kessel, sehr gelöst und entspannt
- und jetzt hab' ich Hunger.

05.02.2012 18:20 • #54


U
Habe heute gelernt, auf hohen Schuhen zu laufen (jetzt hab ich Rücken)
Jemand hat mir (hoffentlich ) wohlwollend hinterhergesehen
MmB heute mal verstanden
Jemand wollte mich fesseln (spannend)
Durfte an einem Frühschoppen teilnehmen (lustig)

Ein guter Tag..

05.02.2012 18:50 • #55


B
Zitat von Uli:
... Jemand hat mir (hoffentlich ) wohlwollend hinterhergesehen ...
Wer dir nicht hinterhersieht, ist selber schuld!
_________________
Oder zu alt für!

05.02.2012 20:21 • #56


U
Und jemand hat mir gerade ein sehr schönes Kompliment gemacht

05.02.2012 20:28 • #57


B
Zitat von Uli:
Und jemand hat mir gerade ein sehr schönes Kompliment gemacht...
und
Zitat:
Ein guter Tag..

siehste, gibt doch nichts, was nicht steigerungsfähig ist...

05.02.2012 21:54 • #58


W
- Habe ein grandioses WE mit 15 Leuten verbracht, wir haben nur gespielt und viel gelacht.
- Habe Budapest im Schnee erlebt - wunderschön
- Anscheinend erwecke ich sogar ungewollt Interesse in Männern...Egopolitur pur
- Habe tolle Leute kennengelernt
- Habe schöne Musik gehört
- Habe mit voller Kraft um einen Plüschball gekämpft und es hat Spaß gemacht
- Ich freu mich jetzt auf mein Bett

05.02.2012 23:50 • #59


T
- Schönes Wetter
- War heute beim Arzt und das allein
- freu mich auf morgen
- hab gelacht und rumgealbert
- meine Kollegen sind nett

Es wird immer besser!

06.02.2012 17:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag