KleineZickeBln
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Wir spielen Dart zusammen,auch in der Liga nicht nur privat und machen uns ansonsten auch mal einen gemütlichen Filmabend zuhause.
Ich habe ihm gestern nochmal klargemacht, dass es ohne Reden nicht geht und ich auch merke, dass ich, dadurch weil ich es mal wieder oft runterschlucke, wenn wieder alles hochkommt, oft Gefühlsausbrüche habe und mir nicht geholfen ist, wenn er denn genervt ist über die Sache zu reden. Es geht mir nicht darum, wie er es gern hinstellt, dass ich immer und immer wieder dasselbe hören will, sondern dass ich mein Kopfkino und was passiert ist aufarbeiten will und es nicht nur um das Warum geht, sondern auch, dass er mit ziemlichen attraktiven Frauen geschrieben hat und mein Selbstwertgefühl dadurch im Keller ist.
Ich habe in meiner Therapie (Psychoanalyse) sehr viel aufarbeiten müssen und habe aufgrund meiner Vergangenheit schon viel mit Betrug zu tun gehabt, dass ist dadurch alles wieder hochgekommen. Ist ja nicht so, dass ich das provoziere oder jeden Tag warte, dass meine Kopfshow weitergeht. Ich bin um jeden Tag dankbar an dem mein Kopf mich mal IN Ruhe lässt und ich nicht wieder den ganzen Tag am heulen bin.
. Das viele Reden kann einiges zerstören.