RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
RATSUCHENDER1
Hausgebrauch
Zitat von Senta55:Am liebsten würde ich sagen, tu gar nichts weiter. Lass die Dinge wie sie grad sind. Denke nicht mehr nach.. Sei gut zu den Kindern, sei gut zu dir.
Familiendaddy
Zitat von Donar:Egal was kommt, du schaffst das und wir sind für dich da.
Zitat von Gast2000:Daddy, ich finde es gut das sie noch Dinge klären und reinen Tisch machen will. Gleichzeitig klingt
das nach einer endgültigen Verabschiedung und Schlußstrich. Ich finde ihre Aussage du würdest
dir wünschen mich nie kennengelernt zu haben heftig. Warum? Ich vermute, du weißt eine ganz
wichtige dir bislang verschwiegene Tatsache nicht. Etwas gravierendes? Ihr schlechtes Gewissen
dürfte die Triebfeder sein.
Zitat von Gast2000:Daddy Kopf hoch, auch wenn heute das Amen gesprochen sein sollte, heißt das nur ein Lebens-
abschnitt mit ihr ist zu Ende, der nächste Lebensabschnitt beginnt. Kein Rückblick im Zorn,
schaue nach vorne, mache - je nach Gesprächsinhalt - deinen Frieden mit ihr, in der Gewißheit
es wird alles gut.
Zitat von Likos24:Also den Satz finde ich schon krass. In den Satz steckt irgendwie totale Verwirrung. Denn, hättest Du Sie nicht kennengelernt, dann könnten sich jetzt aber die Kinder sich nicht freuen, Dich zu sehen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Habe Gänsehaut bekommen als du geschrieben hast was sie dir sagte... Man man. Leide gerade so sehr mit das ich meine Probleme sowas von vergesse.
Zitat von RATSUCHENDER1:Verdammt jetzt kann ich nicht mehr arbeiten.... Ich glaube schau nur noch auf die Uhr und warte bis deine Zeit gekommen ist.
Hoffe ist nur theatralisch von ihr und du musst drüber lachen. Kenn das von meiner NF... Macht einen riesen Wirbel und dann nicht mal ein laues Lüftchen.
muss_weiter
Zitat von RATSUCHENDER1:Immer das scheibchenweise und nicht alles erzählen. Macht einen mehr fertig als mit voller Wucht die Wahrheit.
RATSUCHENDER1
Likos24
Minchi
Schwedus
Zitat von RATSUCHENDER1:@muss_weiter da gebe ich dir recht. Denke wir wissen alle bzw die wenigsten alles. Bin mir auch sicher das ich nur die Spitze des Eisberges weiss... Aber ganz ehrlich die Spitze reicht mir zu genüge.
Jane_1
Likos24
Sliderman
Butterblume63
Sonne100
meineMeinung
Zitat von Sonne100:wenn sie von ihm sch.wanger ist
Familiendaddy