Zitat von Donar:Egal was kommt, du schaffst das und wir sind für dich da.
Vielen Dank, das weiß ich sehr zu schätzen.
Zitat von Gast2000:Daddy, ich finde es gut das sie noch Dinge klären und reinen Tisch machen will. Gleichzeitig klingt
das nach einer endgültigen Verabschiedung und Schlußstrich. Ich finde ihre Aussage " du würdest
dir wünschen mich nie kennengelernt zu haben " heftig. Warum? Ich vermute, du weißt eine ganz
wichtige dir bislang verschwiegene Tatsache nicht. Etwas gravierendes? Ihr schlechtes Gewissen
dürfte die Triebfeder sein.
Du hast Recht - das schlechte Gewissen dürfte sie zu diesem Schritt bewegen. Reinen Tisch machen.
Es wird etwas Gravierendes sein, ja.
Zitat von Gast2000:Daddy Kopf hoch, auch wenn heute das Amen gesprochen sein sollte, heißt das nur ein Lebens-
abschnitt mit ihr ist zu Ende, der nächste Lebensabschnitt beginnt. Kein Rückblick im Zorn,
schaue nach vorne, mache - je nach Gesprächsinhalt - deinen Frieden mit ihr, in der Gewißheit
es wird alles gut.
Ich gebe mir größte Mühe, das so sehen zu können. Aktuell ist es aber nicht nur "ein Lebensabschnitt ist vorbei" sondern eher "Der Plan meines Lebens und der Traum, wie ich mein Leben bis zum Tod verbringen wollte, wird nicht stattfinden" - das ist ein Unterschied - die Denkweise muss ich mir jetzt erneut über die nächsten Wochen antrainieren.
Zitat von Likos24:Also den Satz finde ich schon krass. In den Satz steckt irgendwie totale Verwirrung. Denn, hättest Du Sie nicht kennengelernt, dann könnten sich jetzt aber die Kinder sich nicht freuen, Dich zu sehen.
Ja total, wenn man das so sieht, ist das echt paradox.
Mich wundert es halt, dass dieses Gespräch aus ihrer Sicht nun unbedingt heute schnellstmöglich stattfinden muss - ich glaube, das wird schlimm.
Zitat von RATSUCHENDER1:Habe Gänsehaut bekommen als du geschrieben hast was sie dir sagte... Man man. Leide gerade so sehr mit das ich meine Probleme sowas von vergesse.
Zitat von RATSUCHENDER1:Verdammt jetzt kann ich nicht mehr arbeiten.... Ich glaube schau nur noch auf die Uhr und warte bis deine Zeit gekommen ist.
Hoffe ist nur theatralisch von ihr und du musst drüber lachen. Kenn das von meiner NF... Macht einen riesen Wirbel und dann nicht mal ein laues Lüftchen.
Irre, dass dich mein Fall so mitnimmt. Vielen Dank für deine Empathie - du bist ein Guter.
Ich hab aber das gleiche Problem wie du - kann mich grad null auf Arbeit fokussieren und warte einfach, bis die Zeit abläuft. Ich finds grad schrecklich.