Familiendaddy
- 1151
- 3
- 4990
Familiendaddy
Wasabix
Zitat von Sonne100:Daddy, natürlich hast du Zweifel. Natürlich braucht deine Frau Zeit, aber die hätte sie sich auch in eurer Wohnung nehmen können. Hat sie nicht, denn sie wäre nur wegen der Kinder gekommen. Sie wollte dir also keine falschen Hoffnungen machen. Deshalb ihr Sinneswandel. Nun solltest du dir die Frage stellen, willst du eine Frau neben dir, die sich gezwungen fühlt, das Familienleben nur wegen der Kinder aufrecht zu erhalten und dabei ihr eigenes Glück in den Hintergrund stellt ? Ich könnte damit nicht leben, denn mein Stolz würde das nicht zulassen.
Deine Frau will einen Mann an ihrer Seite der Entscheidungen trifft und kein. Bittsteller.
Entweder sie kommt zurück weil noch Gefühle vorhanden sind, oder es ist vorbei. Meine persönliche Meinung, die nicht geteilt werden muß.
Sonne100
Wasabix
Zitat von Senta55:
Sliderman
meine-Liebste
EngelohneFlügel.
Wasabix
Zitat von Sonne100:Daddy, alles was wir vermutet haben, trifft leider zu. Sie wollte Zeit gewinnen und von Liebe keine Spur. Wäre schön, würde ich mich irren, aber Vieles spricht dafür, daß es vorbei ist. Würde ich sehr bedauern.
juliet
muss_weiter
Zitat von juliet:sondern weil ich dir wünsche, dass du nun endlich mit der Verarbeitung anfangen kannst!
Zitat von Familiendaddy:Familiendaddy, glaub mir, du würdest dir wünschen mich nie kennengelernt zu haben...
Familiendaddy
Zitat von meine Liebste:habe hier bisher nur still gelesen und deinen Kampf verfolgt.
Es tut mir wahnsinnig leid für euch, dich. Aber ich denke auch, dass deine Frau einfach wieder Unbeschwertheit erleben will... nicht nur Mutter und Ehefrau zu sein, sondern eine junge Frau teilweise ohne Verpflichtungen. Sie hat ihre Mitte noch nicht gefunden... sicherlich muss es schmerzhaft sein, alles hinter sich zu lassen...
Zitat von EngelohneFlügel:dann ist das kein Weltuntergang. Dann wärst du wieder da wo ich bin in einem früheren Stadium.
Ich kann dir verraten, wenn dein Kopf und deine Seele dann den Abschied durch haben ist das Leben als Single-Papa eigentlich gar nicht so schlecht. Versuche dann einfach weiterhin wie ich Papa zu sein in der schweren Zeit und alles wird gut. Ich habe mittlerweile meinen Frieden geschlossen. Und so langsam beginnt mein neues Leben mir zu gefallen......
Zitat von Senta55:Bin mir sicher sie mag und respektiert ihn so gut es geht.
Und ihren Versuch, zurück ins alte Leben zu gehen, muss man unbedingt wertschaetzen.
Zitat von Senta55:Und ich bin mir sicher, sie werden sehr gute Eltern bleiben.
Schadensbegrenzung ist angesagt, auch da, denke ich, werden beide an einem Strang ziehen.
Zitat von juliet:Daher hoffe ich fast, dass sie sie dir nun heute mit Stumpf und Stiel ausreißt.
nicht, weil ich dir etwas Böses gönne, sondern weil ich dir wünsche, dass du nun endlich mit der Verarbeitung anfangen kannst!
Denn Heilung von Liebeskummer kann wirklich erst passieren, wenn die Hoffnung gestorben ist. Und so paradox es klingt, kann es trotzdem noch - später - ein Revival geben.
Zitat von muss_weiter:Von daher, ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber nach dem Satz:
sei da auf alles gefasst, ich hoffe, dass ich mich irre.
Donar
Zitat von Familiendaddy:Familiendaddy, glaub mir, du würdest dir wünschen mich nie kennengelernt zu haben...
Ich will einfach nochmal ehrlich mit dir reden.
Gast2000
Zitat:Guten Morgen. Ich würde gern nochmal ein Gespräch mit dir führen und noch ein paar Sachen klären und reinen Tisch machen. Am Besten ohne die Kinder. Wie sieht es bei dir aus, wann kannst du?
Evtl können wir die Nachbarn fragen, ob sie die Kinder nehmen?
Dann haben wir hin und her geschrieben, um einen Termin zu finden - anscheinend möchte sie das so bald wie möglich.
Also kommt sie heute um 16:30. Sollten wir mit Reden nicht fertig werden, bringt sie die Kids bei mir ins Bett und holt sie morgen früh wieder - hab ja 18 Uhr Termin bei der Therapie. Dann könnten wir danach weiterreden. Das geht schon in Ordnung.
Hab dann nur noch geschrieben ich freu mich auf euch.
Da kam von ihr nur noch:
Familiendaddy, glaub mir, du würdest dir wünschen mich nie kennengelernt zu haben...
Die Kinder freuen sich aber tierisch auf dich!
RATSUCHENDER1
Likos24
Zitat von Familiendaddy:Da kam von ihr nur noch:
Familiendaddy, glaub mir, du würdest dir wünschen mich nie kennengelernt zu haben...
Die Kinder freuen sich aber tierisch auf dich!
Zitat von Gast2000:Ihr schlechtes Gewissen
dürfte die Triebfeder sein.