Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von Familiendaddy:Ich finde auch, dass sich 19:15 nach einem Termin anhört.
Sonne100
Sarina80
Zitat von Familiendaddy:Gast du hast ja Recht mit dem meisten was du sagst.
Können wir jetzt trotzdem bitte mal aufhören, mir zum hundertsten mal zu sagen, wie falsch ich reagiere, wie kindisch ich bin oder wie ich mich von meiner NF vorführen lasse?
juliet
meineMeinung
Zitat von Sarina80:Möchtest du also, dass wir dich anlügen?
ttttt
Gast2000
Zitat von Sonne100:Andy, weil er es nicht wissen soll. Ihr Aussagen entsprechen nicht immer der Wahrheit, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Sarina80
Zitat von ttttt:Find ich auch. Es gibt ne Therapeutin, ne Anwältin, gute Freunde, also gut aufgestelltes Umfeld damit die Krise gut gemeistert werden kann.
Sliderman
Wasabix
Zitat von Familiendaddy:Gast du hast ja Recht mit dem meisten was du sagst.
Können wir jetzt trotzdem bitte mal aufhören, mir zum hundertsten mal zu sagen, wie falsch ich reagiere, wie kindisch ich bin oder wie ich mich von meiner NF vorführen lasse?
Ich finde auch, dass sich 19:15 nach einem Termin anhört.
NF hat mich gerade angerufen, um mir mitzuteilen, dass der Papa von der Exfreundin heute gestorben ist.
Er ist vor 4 Tagen mit jemandem zusammengestoßen, gestürzt, Knochenbruch, musste operiert werden. Durch das Betäubungsmittel haben die Organe versagt. Letztendlich ist er heute an einer Lungenembolie gestorben.
Das ist heftig. Brutal. war früher ziemlich dicke mit ihm...
meineMeinung
Zitat von Sliderman:Deine NF erzählt dir, das sie an dem besagten Abend
die Kuss Versuche von Next abgewehrt hat. DAS GLAUBST DU WIRKLICH?
Dann wohnt sie wieder bei dir,und ist jede Nacht in ihrer Wohnung um den Kopf
frei zu bekommen...DAS GLAUBST DU WIRKLICH?
Wasabix
Zitat von Sliderman:Hallo Daddy, ich möchte dir mal erklären warum du das Gefühl hast, das hier alle auf dich eindreschen. Weil dich alle hier im Forum mögen! Du rennst sehenden Auges in dein Unglück, weil du sicherlich total angeschlagen bist und zudem auch noch Beratungsresistent. Ich weiß, jetzt hacke ich auch wieder auf dir rum, aber betrachte doch mal dein Verhalten in den letzten Wochen. Du bist mit deiner devoten,Konfliktscheuen und Harmoniesüchtigen Art komplett vor die Wand gefahren. Dein grenzenloses Verständnis und Toleranz haben nur dazu geführt, das deine Frau dich am ...
Andy17
Gast2000
Zitat von Sarina80:
Gut, kann man so sehen. Dann ist die Konsequenz, dass hier niemand mehr schreiben braucht und wir das in die verantwortungsvollen Hände der Anwälte und Freunde legen. Für mich ist das in Ordnung.
downie
Zitat von juliet:kein Grund, hier die Contenance zu verlieren und unhöflich zu werden!