Zitat: Zitat von darkenrahl:
Der Kontakt betreffend der Kinder könnt ihr über deine Nachbarn machen, die sollten als Verbindungsglied dafür benutzt werden.
Das widerrum finde ich jetzt kindisch. Ich finde es für unsere Kinder sehr wichtig, dass wir uns zumindest bei der Kindesübergabe normal verhalten können. Nach allem wie es bisher gelaufen ist in Sachen Kommunikation und Umgang zwischen uns finde ich das nicht richtig.
Daddy, mal ehrlich. Für sie hat es nicht eine Konsequenz, egal wie sie sich verhalten hat, gegeben.
Nicht eine. Du hast bislang wie ein Vater gehandelt der seiner Tochter über den Kopf streichelt und
ihr alles, wirklich alles durchgehen lässt und der dauernd Verständnis zeigt. Wirkt das auf deine NM
anziehend? Beantworte dir die Frage doch mal wirklich ehrlich und ungeschönt selber.
Sie will einen gestandenen Mann an ihrer Seite der dominat ihr sagt wo es lang geht und auch Kon-
sequenzen auf dem Fuß folgen lässt. Genau das zieht so ganz offensichtlich an. So sehr, dass sie
rückfällig geworden ist. Ist das so schwer zu verstehen, warum du mit Familiendaddy oder Vater-
rolle bei ihr zwar Gefühle auslöst, aber nicht die zwischen Mann und Frau. Es müßte dir doch mittler-
weile wie Schuppen von den Augen fallen dass du so nicht weiter machen darfst um nicht auch noch
den letzten Respekt zu verlieren.
Hier wurde dir zig mal und immer wieder geraten nun eine strikte Kontaktsperre, Ausnahme dringen-
des nicht aufschiebbares bei den Kindern, einzurichten. Kinderübergabe an der Haustür oder direkt
dahinter, kein Zutritt mehr zum Haus, alle Informationsquellen bitten nichts mehr - ausser es geht
um wichtiges bei den Kindern - über sie verlauten zu lassen, einzuführen. Das einzige, natürlich
sehr wichtige, die RA mit ins Boot zu holen, hast du umgesetzt.
Daddy es ist dein Leben. Warum lässt du es zu, dass sie dir immer wieder und immer dreister über
deine Gefühle trampelt? Warum klammerst du dich jetzt immer noch an etwas was, so stellt sich
das leider da, was real nichts weiter war als von dir in ihrer besch. Lage mit Next aufgefangen zu
werden. Lügen und ihre Worte stimmen mit den Taten nicht überein und sind an der Tagesordnung.
Was willst du mit solch einem Menschen der dich so behandelt an deiner Seite?
Klare Zeiten wann die Kinder bei ihr sind und wann bei dir mit pünktlicher Übergabe mit nur not-
wenigen, kurzen Informationen und Klarstellung, dass der ET voll umfänglich in seiner Betreungs-
zeit für die Kinder verantwortlich ist. Auf Anfragen irgendwelcher Art oder Kontaktaufnahme, außer
es geht um umaufschiebbares bei den Kindern, werden nicht beantwortet. Absolut kein Dialog,
wie heute, mehr.
Sie weiß doch überhaupt nicht wie es sich anfühlt dich nun verloren zu haben, auf keine Hilfe von
dir mehr rechnen zu können und auch im Umfeld möglicherweise einiges zu verlieren. Ihre Kom-
fortzone hatte sie ja bislang ebenfalls noch uneingeschränkt. Wenn all das weg fällt bei gleich-
zeitig weniger Geld, sich einschränken müssen, sprich also die Konsequenzen da sind, könnte
das Erwachen kommen. Zur Zeit bist du bei ihr Bittsteller der die ganze Zeit klammert und an
ihr gezerrt hat, mehr nicht.
So wie es jetzt ist, ist fraglos nur für sie möglich gewesen, weil du das zugelassen hast. Gedankt
hat sie dir das nicht. Im Gegenteil, ihr Verhalten spricht Bände.
Ich weiß, dass du das jetzt nicht so gebrauchen kannst. Fast alle sagen dir hier das gleiche.
Meine Empfehlung, bespreche das alles mit der RA. Wenn sie gut ist wird sie dir Tips geben
wie du nun am besten mit deiner Ex umgehen solltest, was zu unterlassen ist und welche
Abgrenzung nun, bezogen auf deinen Fall, Mittel der Wahl ist.