Sarina80
- 93173
Sarina80
Zitat von Gast2000:Finde ich auch. Dann können wir den Thread ja schließen. Es ist alles mehrfach gesagt. Sein Weg
war nur oberflächlich gesehen erfolgreich. Dennoch haben die meisten hier ihn auf seinem Weg
unterstützt.
Was Daddy jetzt, auch wenn er das momentan noch nicht so sehen kann, braucht ist kein über
den Kopf streicheln und auch nicht ihn einen aussichtslosen, sich selbst schadenden, Weg zu
begleiten, sondern zu versuchen ihm Orientierungshilfe zu geben. Und das fängt bei der unge-
schönten Istaufnahme und klaren Blick auf die Geschehnisse an. Hier geht es jetzt nur noch um
das wertvollste was er hat, seinen Kindern. Dafür lohnt es sich zu kämpfen und, wenn nötig,
die Zähne zu zeigen. Dafür sollte jedes legale Mittel recht sein.
Daddy, weißt du, ich glaube du bist ein netter, liebenswerter Mensch, Kinder lieb und mit dem
Herzen am rechten Fleck. Du hast das alles nicht verdient und auch mich macht das traurig
und auch wütend, was deine NF da mit dir abzieht. Das geht gar nicht. Wenn sie dich (noch)
lieben würde, könnte sie das alles so nicht. Lasse sie los, du hast was viel besseres verdient.
Sie wird vermutlich bereits in einigen Wochen - oder früher - an dem Punkt stehen wo du
seit mehreren Wochen/Monaten stehst. Ich kann nur hoffen, dass du dann soviel Abstand hast,
dass du sie nicht mehr in dein Leben lässt.
Wasabix
Zitat von Sonne100:Senta, der Frau ist doch alles zuzutrauen, das zeigt doch ihr Handeln. Vielleicht will sie sich auch einen schönen Abend mit Next machen, denn das mit Kinder abschieben hat sie schon bewiesen.
Gast2000
Zitat von Senta55:
Sorry Ich hoffe grade dass derlei Kommentare mal vorbergehend keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Weil sie NICHTS gutes nach sich ZIEHEN. Meine Meinung
Zitat:Zitat Sarina80:
Das hast du schön geschrieben, du bist einfach eine ganz tolle Userin hier. Wie übrigens viele hier, die sich hier beteiligen. Habe selten eine so tolle Beratercommunity in einem Thread gesehen.
So, nun übergebe ich aber wie gewünscht an die Kopfstreichler, weil kritische Stimmen ja nicht gewünscht sind. Ich bin hier raus und wünsche dem TE alles erdenklich Gute.
Hausgebrauch
Andy17
Zitat von Hausgebrauch:Bei der ganzen Beratung gilt es ja immer auch zu berücksichtigen
- dass nur die Sichtweise des TE hier erscheint.
- dass bei der Übermittlung der Inhalte zwischen NF an Daddy Fehlinterpratationen, Mißverständnisse vorkommen können.
- dass Daddy Inhalte, Mimik, Gestik überhaupt nicht wahrnimmt, fehlwahrnimmt oder fehlinterpretiert und zusätzlich auch noch
mal forengerecht transkribieren muss.
Hausgebrauch
Zitat von Andy17:Das ist bei Foren immer so! Wer damit ein Problem hat, muss Hobbytherapeut werden und eine Praxis eröffnen.
Andy17
Zitat von Hausgebrauch:Nicht bei Foren. In Foren.
Butterblume63
Gast2000
Zitat:Mein ExMann hat alles falsch gemacht was er nur konnte. Ich war sehr oft kurz davor wieder zurück zu gehen und es nochmal zu probieren, aber seine Bedürftigkeit und Anhänglichkeit haben es nur schlimmer gemacht. Er hatte als Argument auch gerne die Kinder benutzt.
ttttt
Andy17
Sarina80
Zitat von ttttt:Ich finde ein Forum ist super, wenns zuhört, versucht zu verstehen, eigene Erfahrungen einbringt, sich austauscht und so Einsamkeit nimmt und Stärke gibt. Eine Flut aus Ratschlägen und Belehrungen ist eher weniger sinnvoll, weil sie meist die Person nicht dort abholen, wo sie steht und somit auch nicht zu ner Verhaltensänderung führen. Ein Rat kann aber mal ins schwarze Treffen und dann hilfreich sein aber das Ratschläge geben sollt sich in Maßen halten.
Gast2000
Zitat von Andy17:@Gast2000
Guter Beitrag! Aber Daddy ist gar nicht so bedürftig. Er hat sie nicht gezwungen, ein zweites Mal zurückzukommen.
Andy17
Zitat von Gast2000:Next hat bei ihr Erfolg
Nephilim