Sarina80
Gast
Zitat von Gast2000:Finde ich auch. Dann können wir den Thread ja schließen. Es ist alles mehrfach gesagt. Sein Weg
war nur oberflächlich gesehen erfolgreich. Dennoch haben die meisten hier ihn auf seinem Weg
unterstützt.
Was Daddy jetzt, auch wenn er das momentan noch nicht so sehen kann, braucht ist kein über
den Kopf streicheln und auch nicht ihn einen aussichtslosen, sich selbst schadenden, Weg zu
begleiten, sondern zu versuchen ihm Orientierungshilfe zu geben. Und das fängt bei der unge-
schönten Istaufnahme und klaren Blick auf die Geschehnisse an. Hier geht es jetzt nur noch um
das wertvollste was er hat, seinen Kindern. Dafür lohnt es sich zu kämpfen und, wenn nötig,
die Zähne zu zeigen. Dafür sollte jedes legale Mittel recht sein.
Daddy, weißt du, ich glaube du bist ein netter, liebenswerter Mensch, Kinder lieb und mit dem
Herzen am rechten Fleck. Du hast das alles nicht verdient und auch mich macht das traurig
und auch wütend, was deine NF da mit dir abzieht. Das geht gar nicht. Wenn sie dich (noch)
lieben würde, könnte sie das alles so nicht. Lasse sie los, du hast was viel besseres verdient.
Sie wird vermutlich bereits in einigen Wochen - oder früher - an dem Punkt stehen wo du
seit mehreren Wochen/Monaten stehst. Ich kann nur hoffen, dass du dann soviel Abstand hast,
dass du sie nicht mehr in dein Leben lässt.
Das hast du schön geschrieben, du bist einfach eine ganz tolle Userin hier. Wie übrigens viele hier, die sich hier beteiligen. Habe selten eine so tolle Beratercommunity in einem Thread gesehen.
So, nun übergebe ich aber wie gewünscht an die Kopfstreichler, weil kritische Stimmen ja nicht gewünscht sind. Ich bin hier raus und wünsche dem TE alles erdenklich Gute.