Liesel
- 93173
Liesel
Zitat von Sarina80:Warum genau sollte sie es in Regensburg mit nicht voller Stelle, Unterstützung der Großeltern, eventuell mit neuem Partner, Unterhalt und Kindergeld nicht schaffen? Dann kläre mich mal auf.
Auch das soll nicht gemein klingen. Es geht um Fakten.
Wenn du mit Hilfe meinst, ihr jederzeit aus Angst als Babysitter zur Verfügung zu stehen, dann erweist er sich einen Bärendienst.
Likos24
Zitat von Liesel:Das hast du missverstanden, in Regensburg schafft sie es ganz sicher. Ich denke aber, sie will eben genau Daddys Ängste schüren, damit er ihr weiterhin hilft und sie es somit auch in München schafft. Bei Nexti. Und ich sage, er SOLLTE ihr weiterhin helfen und denke, das wird er auch. Wo ist das ein Bärendienst? Daddy ist für mich ein wahrer Mann. Er würde die Mutter seiner Kinder niemals hängen lassen und das gehört sich auch so. Rumzicken auf Elternebene weil Frau mich nicht mehr liebt ist für Typen, die noch grün hinter den Ohren sind. Daddy ist, wie ich ihn hier lese, aus anderem Holz geschnitzt und die NF wird sich, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist und sie dann auch mal in der Welt der Erwachsenen angekommen ist, so dermassen in den Oarsch beissen, wen sie da verloren hat, dies ist 100% garantiert. Daddy ist für mich weder bedürftig noch unmännlich, er ist vielmehr ein liebevoller, reifer, gestandener Mann. So sehe ich das.
Sarina80
Zitat von Nephilim:Hallöchen, nun melde ich mich auch mal wieder.... ich habe mit Absicht noch nichts gepostet...warum...weil ich einer der war, der das größte Maul hatte für die Reunion... ich war so sehr davon überzeugt, dass es klappt....naja, deshalb habe ich auch noch nie was auf Glücksspiel gewonnen... Es tut mir so sehr Leid, was Daddy gerade durchmacht... und das zum dritten oder vierten mal von vorne.... Warum habe ich an die Reunion geglaubt?!? Vielleicht bin ich ein hoffnungsloser Romantiker der an die Liebe glaubt... naja, ein Romantiker war ich eigentlich nie...aber ich ...
Liesel
Zitat von Likos24:Hallo Liesel,.
Was nützt jetzt in dem Moment das Familiendaddy ein reifer , gestandener Mann ist. Er ist aktuell beschissen worden und zwar von vorne bis hinten. Und EX will Ihm anscheinend die Kinder auf eine Art wie immer , nach Regensburg wegnehmen. Wie weit hat es Daddy jetzt gebracht dass er ein wahrer Mann ist,....in eine besch..ssene Situation. Und dass Sich EX irgendwann mal die Finger nach Daddy wieder abschleckt, ...wer sagt dass und was bringt es jetzt noch nach DEM hin und her. Sorry ...irgendwann muss mal schluss sein,...denn Seine Nicht-Härte hat ihn genau dahin gebracht wor er JETZT ist.
Sorry musste mal gesagt werden.....Schluss mit Lustig, und Seine EX hat den Schuss nicht gehört
LG
Likos24
Zitat von Liesel:Wir alle kommen in be***ene Situationen und schwere Prüfungen, ob wir jetzt volle Härte fahren im Leben oder nicht. Aber langfristig zahlt es sich immer mehr aus, anständig, freundlich und aufrecht zu sein. Er wird es spätenstens mal an seinen Kindern sehen, was einem das bringt. Und NF auch. Nur Geduld.
Liesel
Zitat von Likos24:Hallo Liesel...
bis zu einem bestimmten Punkt gehe ich mit Dir konform. Hier ist aber ein Punkt erreicht,...also bitte dass kann keiner abstreiten, da ist fenito. Haut Dir eine auf die Rechte Backe, dann halte freiwillig gleich noch die Linke Hin. Neee so kommt man auch nicht durchs leben, und dass ist meien Lebenseinstellung. Und das mit den anständig, freundlich und aufrecht zu sein , dass kannste dann gleich mal mit seiner EX besprechen. Ich wiederhole mich ,...seine NF hat den Schuss nicht gehört. Wer nie die Konsequenzen mal zu spüren bekommt, der wird nie Konsequenzen achten, und vermeiden ! Wie gesagt wenn der Krug zum Brunnen gebrochen ist, und dass hat NF jetzt verursacht, dann darf man(n) Ihr jetzt nicht aus lauter Dankbarkeit die Backen knuddeln. Ne ..sorry
LG
Likos24
Zitat von Liesel:hier bereits beträchtliche Konsequenzen zu tragen.
Gorch_Fock
Gast2000
Zitat:Sie weiss, dass sie ihm sehr wehgetan hat und ein menschliches Wesen quält dieser Umstand,
einem anderen geschadet zu haben, im Normalfall sehr.
Familiendaddy
Zitat von Gast2000:Es kommt ja momentan knüppeldick. Meine Güte. Fühle dich gedrückt
Zitat von Sarina80:Möchtest du also, dass wir dich anlügen? Dich trösten, dir sagen: Mache nur so weiter, sicherlich, wenn du nur genug kämpfst, wird sie dich erkennen? Sollen wir dir diese Lüge verkaufen? Würdest du das als sinnvolle Hilfe ansehen? Du hast in diesem Forum die Chance, dass Frauen ehrlich sagen, was sie denken und dir nicht sagen, was du gerne hören möchtest. Ja, du lässt dich vorführen und bist bedürftig. Warum sage ich das? Damit du daraus lernst und es besser machen kannst - für dich und deine Zukunft.
Zitat von meineMeinung:Das möchte er wohl nicht. aber was im Moment auf ihn einprasselt ist schon enorm. Jeder muss ihm hier maßregeln, aber nicht einmal, sondern permanent. Daddy ist ja nicht doof, er hat schon verstanden, was ihr ihm sagen wollt
Zitat von ttttt:Find ich auch. Es gibt ne Therapeutin, ne Anwältin, gute Freunde, also gut aufgestelltes Umfeld damit die Krise gut gemeistert werden kann.
Zitat von Sarina80:Dann ist die Konsequenz, dass hier niemand mehr schreiben braucht und wir das in die verantwortungsvollen Hände der Anwälte und Freunde legen. Für mich ist das in Ordnung.
Zitat von Sliderman:ich möchte dir mal erklären warum du das Gefühl hast, das hier alle auf dich eindreschen.
Weil dich alle hier im Forum mögen!
Du rennst sehenden Auges in dein Unglück, weil du sicherlich total angeschlagen bist
und zudem auch noch Beratungsresistent.
Zitat von Sliderman:Und dann deine Gutgläubigkeit...ohne Worte.Spielt jetzt zwar keine Rolle mehr
aber hier mal Beispiele: Deine NF erzählt dir, das sie an dem besagten Abend
die Kuss Versuche von Next abgewehrt hat. DAS GLAUBST DU WIRKLICH?
Zitat von Sliderman:Daddy, ich kenne dich nicht persönlich aber ich mag dich und du hast definitiv
DIESE FRAU NICHT VERDIENT!
Ich weiß, das es total schwer ist, in einer solchen Situation rational zu sein, aber du mußt
es wenigstens versuchen! Im Sinne deiner Kinder.
Zitat von Senta55:Sorry, aber ich finde das Maß ist nicht nur bzgl NFs Verhalten voll, sondern auch bzgl. diesem Nicht-enden-wollenenden hättest du, könntest du, bräuchtest, solltest .... Oder auch nicht..(hier im forum) .. ECHT BERVOLL!
Ja, ich finde es auch spannender als einen krimi, (das soll nicht banal klingen)und ja, daddy ist hier durch seine Friedlichkeit, Transparenz, Humor und Verlässlichkeit (beantwortet eigentlich jeden Post) mit Recht sehr beliebt.
Deshalb muss und darf er trotzdem selbst entscheiden. Meine Meinung! Und Ich hätte so gehandelt wie er.
Zitat von Andy17:Vielleicht denke ich zu positiv, aber recht viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
Ich sehe es übrigens als Stärke, dass er sich für seine Kinder demütigen lässt.
Zitat von Andy17:Daddy, hast eigentlich Verwandtschaft, die dir bei der Betreuung helfen könnten?
Zitat von Gast2000:Finde ich auch. Dann können wir den Thread ja schließen. Es ist alles mehrfach gesagt. Sein Weg
war nur oberflächlich gesehen erfolgreich. Dennoch haben die meisten hier ihn auf seinem Weg
unterstützt.
Zitat von Gast2000:Daddy, weißt du, ich glaube du bist ein netter, liebenswerter Mensch, Kinder lieb und mit dem
Herzen am rechten Fleck. Du hast das alles nicht verdient und auch mich macht das traurig
und auch wütend, was deine NF da mit dir abzieht. Das geht gar nicht. Wenn sie dich (noch)
lieben würde, könnte sie das alles so nicht. Lasse sie los, du hast was viel besseres verdient.
Sie wird vermutlich bereits in einigen Wochen - oder früher - an dem Punkt stehen wo du
seit mehreren Wochen/Monaten stehst.
Zitat von Sarina80:du bist einfach eine ganz tolle Userin hier.
Zitat von Sarina80:So, nun übergebe ich aber wie gewünscht an die Kopfstreichler, weil kritische Stimmen ja nicht gewünscht sind. Ich bin hier raus und wünsche dem TE alles erdenklich Gute.
Zitat von Gast2000:Ich glaube, wir werden hier in den nächsten Wochen, vielleicht sogar Tagen, noch eine Wendung
erleben. Die EF von Daddy läuft gerade vermutlich - nicht sehen wollenden Augens - in ihr Unglück.
Zitat von Hausgebrauch:Nicht bei Foren. In Foren.
Zitat von ttttt:Eine Flut aus Ratschlägen und Belehrungen ist eher weniger sinnvoll
Zitat von Andy17:Guter Beitrag! Aber Daddy ist gar nicht so bedürftig. Er hat sie nicht gezwungen, ein zweites Mal zurückzukommen.
Zitat von Nephilim:ich habe mit Absicht noch nichts gepostet...warum...weil ich einer der war, der das größte Maul hatte für die Reunion... ich war so sehr davon überzeugt, dass es klappt....naja, deshalb habe ich auch noch nie was auf Glücksspiel gewonnen...
Zitat von Nephilim:Daddy, du hast soviel gutes Karma verdient, da bin ich mir sicher, es wird wieder alles gut werden....wenn nicht mit NF....dann mit der Next... ich wünsche dir, deinen Kindern aber auch deiner NF alles Glück der Welt
Zitat von Liesel:Daddy ist für mich ein wahrer Mann. Er würde die Mutter seiner Kinder niemals hängen lassen und das gehört sich auch so. Rumzicken auf Elternebene weil Frau mich nicht mehr liebt ist für Typen, die noch grün hinter den Ohren sind. Daddy ist, wie ich ihn hier lese, aus anderem Holz geschnitzt und die NF wird sich, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist und sie dann auch mal in der Welt der Erwachsenen angekommen ist, so dermassen in den Oarsch beissen, wen sie da verloren hat, dies ist 100% garantiert. Daddy ist für mich weder bedürftig noch unmännlich, er ist vielmehr ein liebevoller, reifer, gestandener Mann. So sehe ich das.
Zitat von Sarina80:Ich verabschiede mich jetzt von diesem Thread. Alles Liebe euch allen.
Zitat von Liesel:Wir alle kommen in be***ene Situationen und schwere Prüfungen, ob wir jetzt volle Härte fahren im Leben oder nicht. Aber langfristig zahlt es sich immer mehr aus, anständig, freundlich und aufrecht zu sein. Er wird es spätenstens mal an seinen Kindern sehen, was einem das bringt. Und NF auch. Nur Geduld. Ich find ihn klasse.
Zitat von Gorch_Fock:Leider muss man auch schon wieder sehen, dass Du die guten Ansätze vieler Mitglieder wieder relativierst
Zitat von Gorch_Fock:Ferner können sich Eure Kinder auf nichts wirklich einstellen. Die Ansagen von ihr sind nicht verlässlich. Sie benutzt die Kinder um sich in Dein Leben zu drängen und Kontrolle über Dich auszuüben. Sie löst gezielt heftige Gefühlsreaktionen bei Dir aus, die auch Deine Kinder wahrnehmen. Ein Kind hat nach Deinem Bericht bereits eingenässt auf Grund der heftigen Erlebnisse.
Zitat von Gorch_Fock:Über kurz oder lang werden auch Deine Kinder psychologische Unterstützung benötigen, wenn diese Nummer so weiter geht.
Gorch_Fock
aquarius2
Zitat von Familiendaddy:Aber mir ging zeitweise einfach die Kraft aus, mir ist ne Sicherung durchgebrannt und ich hab ein Statement gefordert.Das war halt jetzt nur nicht das, was ich mir erhofft habe.
Zitat von Familiendaddy:Mich wundert es nur, dass sie nicht sagt, was sie da vor hat. Und was macht man denn für einen Termin von gestern auf heute aus, wenn man weiß, die Kids sind da.
Das geht mir grad nicht ein.
Zitat von Familiendaddy:Irgendwas bzgl. Next? Anwalt? Aber warum leg ich den Termin dann um so eine Uhrzeit, wo es mit den Kids nicht passen sollte. Ich versteh es nicht.
Zitat von darkenrahl:Übrigens, auch Deutsche Gerichte müssen sich an die Gesetze halten, wenn sie da einseitig entscheiden, sollte endlich mal ein Mann mit Ei..rn sich an den Europäischen Gerichtshof wenden, auch eure Gerichte müssen Entscheide von dort anwenden.
Zitat von Familiendaddy:Vieles hier wird, dreifach oder noch öfter geschrieben.
EineMitleserin
000marc
darkenrahl
Zitat von Liesel:Auf der Paarebene nicht. Auf der Elternebene ja. Da gilt: strafst du die Mutter ab, triffst du die Kinder mit.
Ist kacke, aber nicht zu ändern.