cybergnom
- 152
- 6
- 268
cybergnom
Likos24
Zitat von darkenrahl:Ein interessanter Satz.
Und warum gilt der nur für den Mann? Die Frau darf da unbedacht und respektlos vorgehenund das ohne Konsequenzen, tolle Rechtslage
Sliderman
Liesel
Zitat von darkenrahl:
Ein interessanter Satz.
Und warum gilt der nur für den Mann? Die Frau darf da unbedacht und respektlos vorgehenund das ohne Konsequenzen, tolle Rechtslage
Sonne100
Liesel
Zitat von Sonne100:Liesel, du bist sicher ein guter Mensch. Dein Satz, wer ist so dumm und schadet sich selbst, habe ich mich auch gefragt. Dann schau dir jeden Thread in diesem Forum an und du wirst vermutlich feststellen, daß es immer eine Person gibt, die dem Anderen schadet und dies bewusst in Kauf nimmt. Meine Meinung.
Sliderman
Liesel
Gast2000
Zitat von cybergnom:Und an alle Beteiligten hier noch ein Gedanke:
Meiner Meinung nach ist spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem alle ein wenig zurücktreten sollten. Alle hier meinen es sicher gut. Aber ich glaube, Daddy ist jetzt mehr geholfen, wenn er mal ein wenig Abstand - auch vom Forum - bekommt. Es ist alles gesagt, alles durchdiskutiert. Es hilft jetzt nicht mehr, am Tag 200 Beiträge zu lesen, in denen alles nochmal durchgekaut wird. In denen spekuliert, überanalysiert und theoretisiert wird.
All das wühlt ihn nur immer wieder auf.
Just my 2 cents...
Sliderman
Sonne100
Familiendaddy
Sliderman
Sliderman
Gast2000
Zitat von Familiendaddy:Meld mich später mal ausführlich.
Hab die Kids grad gebracht bekommen.
Das Thema NF ist für mich definitiv durch, soviel ist sicher.