20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Donar
@Gast2000

Sehr gut geschrieben. (Post #2634)

Familiendaddy, ich habe es schon mal geschrieben, wir sind für dich da wenn Not am Mann (oder Frau) ist.

Dein letzter Post stimmt mich gerade etwas positiv, du scheinst einen Schritt weiter gekommen zu sein. (Akzeptanz)

Du bist ein toller Typ und ich glaube fest daran dass auch wenn du deine NF verloren hast, am Ende der Gewinner in dieser Geschichte sein wirst. Vielleicht nicht sofort erkennbar, aber irgendwann sicher.

Pass auf dich und deine Kinder auf.

Cheers

15.05.2020 17:01 • x 5 #2641

L
Hallo Liesel,...

Zitat von Liesel:
Sollte sie dazu nicht bereit sein, schadet sie sich damit vor allem selbst.

In den letzten Post`s von Dir sprichst Du viel von Moral, die muss aber von beiden Parteien kommen. Und sorry bei NF sehe ich alles aber keine Moral. Und wenn Sie sich in allen Bereichen eine Beziehung soo verhält dann kannste von NF nicht mehr viel erwarten. Das musst doch auch Du irgendwann einsehen..

Zitat von Liesel:
und wer bitte ist so dumm und schadet sich dauerhaft selbst.

Ähh ... wenn Sie alles bekommt Was und Wie sie es will, dann schadet Sie nur Daddy.
Und so wie AF zurzeit drauf ist,..kann man noch einiges von Ihr erwarten. Und was willste dann machen, wenn Sie die Härte an den Tag dann legt, ...die Daddy anscheinend ( hoffe zwar inständig) noch a bissel fehlt.
Wir wissen alle was Du meinst, aber irgendwann greifen manche Vorgehensweisen nicht mehr, vor allem wenn man sich nicht auf Augehöhe bedindet.

15.05.2020 17:20 • x 3 #2642

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

G
Zitat von Donar:
@Gast2000

Sehr gut geschrieben. (Post

Familiendaddy, ich habe es schon mal geschrieben, wir sind für dich da wenn Not am Mann (oder Frau) ist.

Dein letzter Post stimmt mich gerade etwas positiv, du scheinst einen Schritt weiter gekommen zu sein. (Akzeptanz)

Du bist ein toller Typ und ich glaube fest daran dass auch wenn du deine NF verloren hast, am Ende der Gewinner in dieser Geschichte sein wirst. Vielleicht nicht sofort erkennbar, aber irgendwann sicher.

Cheers

Zitat von Donar:
@Gast2000

Sehr gut geschrieben. (Post

Cheers

Danke. Nein, er hat seine NF nur auf dem ersten Blick verloren. Auf dem zweiten und wichtigsten Blick
hat seine NF ihren Mann, Daddy, mit dem Herzen am rechten Fleck, verloren. Das wird sich vermutlich
schon in wenigen Wochen zeigen. Hoffentlich ist Daddy dann gefestigt genug seine Tür geschlossen
zu halten.

15.05.2020 17:29 • x 7 #2643

L
Zitat von Likos24:
Hallo Liesel,...

In den letzten Post`s von Dir sprichst Du viel von Moral, die muss aber von beiden Parteien kommen. Und sorry bei NF sehe ich alles aber keine Moral. Und wenn Sie sich in allen Bereichen eine Beziehung soo verhält dann kannste von NF nicht mehr viel erwarten. Das musst doch auch Du irgendwann einsehen..

Ähh ... wenn Sie alles bekommt Was und Wie sie es will, dann schadet Sie nur Daddy.
Und so wie AF zurzeit drauf ist,..kann man noch einiges von Ihr erwarten. Und was willste dann machen, wenn Sie die Härte an den Tag dann legt, ...die Daddy anscheinend ( hoffe zwar inständig) noch a bissel fehlt.
Wir wissen alle was Du meinst, aber irgendwann greifen manche Vorgehensweisen nicht mehr, vor allem wenn man sich nicht auf Augehöhe bedindet.

Du meinst jetzt die Paarebene, oder? Ich rede von Elternebene und dass sie dort nicht gleichzeitig Daddy schaden und alles kriegen kann, was sie braucht, es sei denn, sie braucht geschädigte Kids.
Auch hat es wenig mit NF's Moral zu tun, ob sie eine hat, oder was auch immer SIE jetzt tut. Wichtig ist Daddy, und dass er sich und seinen Werten treu bleibt.

15.05.2020 19:48 • x 4 #2644

G
Guten Morgen.
Daddy, mein Bauchgefühl sagt mir bei dir spielen sich seit gestern nachmittag Dramen ab. Ich
befürchte deine NF will dich nicht verlieren, das würde ja jetzt passieren, und ist wieder ein Stück
weit zurück gerudert. Wäre doch auch blöd und beängstigend deinen aufgespannten Rettungs-
schirm komplett zu verlieren.

Sie weiß, dass das mit dem Next zuletzt nicht wirklich gut gelaufen ist und hatte das, nach mehreren
Anläufen, beendet und das das jetzt keinesfalls auf festen Füßen steht. Sie läuft Gefahr alleine da
zu stehen als allein erziehende Mutter in bescheidenen Verhältnissen.

Du hast deine beiden Kinder bei dir. Dafür lohnt es sich zu leben und ihnen als Papa viel Liebe,
Geborgenheit und Halt zu geben und alles dafür tun das sie auch die für sie belastende Situation
(vermutlich mehr als wir Erw. alle glauben) so gut es geht unbeschadet überstehen. Kopf hoch
und fühle dich gedrückt.

16.05.2020 09:53 • x 5 #2645

S
Ich habe Daddy mit seinem letzten Statement anders verstanden....
Reinste Spekulation.

16.05.2020 10:34 • x 1 #2646

Familiendaddy
Keine Dramen - nur keine Zeit gehabt bisher mehr zu schreiben.
Kein Kontakt zu NF - nix neues Ansich passiert - alles gut.
Nur viel Action im Wendehammer usw - Nachbarstochter hat gestern entbunden, da gabs spontane Party gestern Abend.

16.05.2020 10:41 • x 7 #2647

darkenrahl
Zitat von Gast2000:
Sie weiß, dass das mit dem Next zuletzt nicht wirklich gut gelaufen ist und hatte das, nach mehreren
Anläufen, beendet und das das jetzt keinesfalls auf festen Füßen steht. Sie läuft Gefahr alleine da

Bist du dir da so sicher? Ich meine, das mit Next.
Ich glaube nicht so recht daran.

16.05.2020 10:55 • x 3 #2648

A
Zitat von Familiendaddy:
Nur viel Action im Wendehammer usw - Nachbarstochter hat gestern entbunden, da gabs spontane Party gestern Abend.

Eine fruchtbare Ecke bei euch. Mit der Nachbarstochter hast du hoffentlich nichts zu tun, nicht dass du noch der Superdaddy wirst?
In nicht allzu langer Zeit wird es dir deutlich besser gehen. Du hast den Tiefpunkt schon durchschritten, schlimmer kann es nicht mehr werden, außer NF zieht heute bei dir wieder ein (und morgen wieder aus).
Also Kopf hoch!

16.05.2020 12:10 • x 5 #2649

Gorch_Fock
Dann können wir ja jetzt wieder mehr den Fokus auf den B...r Konsum legen. Der war ja auch schon ein Punkt an dem Du arbeiten woltest. Über die Seiten fällt schon auf, das das Thema Alk. In Deinem Leben auch präsent ist. Sei es das Entspannungsb., das B...r zum runterkommen und die vielen Events im Wohnumfeld (wo es sicher auch keine Limo gibt). Bei NF Wein am Vormittag und als Problemlöser. Wenns etwas ruhiger wird, sicherlich auch mal ein Punkt zum Hinschauen.

16.05.2020 12:29 • x 6 #2650

G
Zitat von Sliderman:
Ich habe Daddy mit seinem letzten Statement anders verstanden....
Reinste Spekulation.

Mein Post war allerdings vor dem jetzigem Statement von Daddy. Nach dem was alles passiert ist
hatte ich das Gefühl, nein die Befürchtung, das Drama hat eine Fortsetzung gefunden. Allerdings
als Bauchgefühl, so hatte ich das auch formuliert, und nicht als Spekulation.
Zitat:
Zitat von Gast2000:

Bist du dir da so sicher? Ich meine, das mit Next.
Ich glaube nicht so recht daran.

Doch, sie weiß das ja aus eigener Erfahrung (vorrausgesetzt es ist richtig was Daddy weiß).
Natürlich ist das eine Frage der Gewichtung und auch von Verdrängung. Was einmal schon,
mit zudem viel hin- und her, nicht gut funktioniert hat, (mehrfach) beendet wurde, soll jetzt mit
Next gut laufen? Gefestigt kann da logischerweise nichts sein, also eher ein weiterer Versuch.

16.05.2020 13:06 • x 3 #2651

A
Zitat von Gorch_Fock:
Dann können wir ja jetzt wieder mehr den Fokus auf den B...r Konsum legen

Du willst also einem Bayern das Biertrinken verbieten?

16.05.2020 13:38 • x 3 #2652

Nephilim

J
Zitat von Nephilim:
Naja, genau genommen ist er kein Bayer...

Stimmt, aber die größte Brauereidichte hat Oberfranken!

16.05.2020 14:32 • x 2 #2654

aquarius2
Wer Sorgen hat hat auch Lichör oder so, aber wer Fakten schafft, der braucht das irgendwann auch nicht mehr!

16.05.2020 14:42 • x 1 #2655

A

x 4