Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von Familiendaddy:Meld mich später mal ausführlich.
Familiendaddy
Zitat von Sonne100:Aber deine Beweggründe, was jetzt ausschlaggebend war, daß es kein zurück mehr gibt, wäre interessant zu erfahren. Vielleicht, wenn es dir möglich ist, könntest du es uns mitteilen?
Zitat von cybergnom:Der Verarbeitungsprozess ist kein Zuckerschlecken aber unbedingt notwendig.
Und ich bin mir auch sicher, dass Du das gut meistern wirst.
Zitat von cybergnom:Aber ich glaube, Daddy ist jetzt mehr geholfen, wenn er mal ein wenig Abstand - auch vom Forum - bekommt. Es ist alles gesagt, alles durchdiskutiert.
Zitat von Liesel:Eltern bleibt man bis zum Tod und sogar darüber hinaus. Das ist also eine unauslöschbare Verbindung für IMMER, das muss man sich bewusst machen. Daddy wird nie von seiner NF getrennt sein, nie.
Zitat von Sliderman:Alle Foristen sind sich im übrigen einig, das Daddy und seine NF auf Elternebene gut funktionieren. Daddy soll sich seine NF lediglich PERSÖNLICH vom Hals halten.
Sie ist für ihn einfach nur toxisch....
Zitat von Gast2000:Deine NF weiß gar nicht welch wertvollen LP sie verliert. Schade für Daddy, schade für sie. Sie
hat das was Daddy jetzt durchmacht mit Wahrscheinlichkeit noch vor sich, dann jedoch ohne
Auffangnetzt (hoffentlich) von Daddy.
Zitat von Sonne100:Ihm haben unsere Beiträge auch geholfen, den Wahrheitsgehalt seiner Frau anzuzweifeln und damit die Verbindung der Beiden ans Licht zu bringen. Daddy sollte uns mitteilen, was gut für ihn ist und wir handeln danach.
Zitat von Sliderman:Ich hoffe dir ist bekannt, das es im Ruhrgebiet die
beste Currywurst gibt.Wenn Du mal wieder in der Gegend bist,
melde dich einfach mal.Dann gehen wir beide Currywurst essen,
die ist so heiß, da brauchste keine Frau mehr...
Ich bin im übrigen auch Krisen erprobt. Habe hier in der Region
einen ziemlich schweren Stand als FCB Fan, zwischen all den
Blau-Weißen und Schwarz-Gelben.
Zitat von Donar:Du bist ein toller Typ und ich glaube fest daran dass auch wenn du deine NF verloren hast, am Ende der Gewinner in dieser Geschichte sein wirst. Vielleicht nicht sofort erkennbar, aber irgendwann sicher.
Pass auf dich und deine Kinder auf.
Zitat von Likos24:Und sorry bei NF sehe ich alles aber keine Moral. Und wenn Sie sich in allen Bereichen eine Beziehung soo verhält dann kannste von NF nicht mehr viel erwarten.
Zitat von Gast2000:Nein, er hat seine NF nur auf dem ersten Blick verloren. Auf dem zweiten und wichtigsten Blick
hat seine NF ihren Mann, Daddy, mit dem Herzen am rechten Fleck, verloren. Das wird sich vermutlich
schon in wenigen Wochen zeigen. Hoffentlich ist Daddy dann gefestigt genug seine Tür geschlossen
zu halten.
Zitat von Andy17:Eine fruchtbare Ecke bei euch. Mit der Nachbarstochter hast du hoffentlich nichts zu tun, nicht dass du noch der Superdaddy wirst?
Zitat von Andy17:Du hast den Tiefpunkt schon durchschritten, schlimmer kann es nicht mehr werden
Zitat von Gorch_Fock:Dann können wir ja jetzt wieder mehr den Fokus auf den B...r Konsum legen. Der war ja auch schon ein Punkt an dem Du arbeiten woltest. Über die Seiten fällt schon auf, das das Thema Alk. In Deinem Leben auch präsent ist. Sei es das Entspannungsb., das B...r zum runterkommen und die vielen Events im Wohnumfeld (wo es sicher auch keine Limo gibt). Bei NF Wein am Vormittag und als Problemlöser. Wenns etwas ruhiger wird, sicherlich auch mal ein Punkt zum Hinschauen.
Zitat von Nephilim:Naja, genau genommen ist er kein Bayer...
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:und irgendwo auch die Nähe zu seiner eigenen Tochter auf, nur um mit meiner NF irgendwo ein Leben aufbauen zu können
Zitat von Familiendaddy:Das soll das alles weder entschuldigen noch sie irgendwie in Schutz nehmen -
Wasabix
cybergnom
Schwedus
Gorch_Fock
000marc
Liesel
Zitat von 000marc:Auch wenn ich hier in der Luft zeriesen werde,bin jetzt mal andere Meinung wie meine Vorredner
Wenn jemand krank is und man den jemanden liebt,auch wenn es nur noch ein wenig is sollte nein muss man helfen
Wenn sie krank is .....hat sie sich das bestimmt sich nicht ausgesucht oder hat sich gedacht,ach dieses Jahre mach ich mal kranke
und mache Daddy kaputt.
Das es jetzt alles auf dem Rücken von Daddy landet steht auser Frage und vie lange er das noch schafft steht auf einen andere Blatt
Ich war eigenlich auch immer auf der Seite von Daddy........DIE BÖSE NF....
Das hat sich aber schon seit einigen Seiten in Richtung geändert das sie Hilfe brauch von Aussen
und ich hoffe das hier beide sie auch balt bekommt
JustSmile
Likos24
Zitat von Familiendaddy:Meine NF ist psychisch hochgradig labil, wurde mir von Reifenwechslerin bestätigt -
Zitat von Familiendaddy:Das heißt er gibt seine Arbeit, seinen Wohnsitz und irgendwo auch die Nähe zu seiner eigenen Tochter auf, nur um mit meiner NF irgendwo ein Leben aufbauen zu können.
Was ist denn das für ein Charakter, und der soll auch ein bischen für Deine Kinder verantwortlich sein?
Er nutzt wiedermal ihre Situation aus
Zitat von Familiendaddy:Hier bleiben werd ich wohl nicht mehr allzulang können.
Likos24
Zitat von Familiendaddy:Das heißt er gibt seine Arbeit, seinen Wohnsitz und irgendwo auch die Nähe zu seiner eigenen Tochter auf, nur um mit meiner NF irgendwo ein Leben aufbauen zu können.
Er nutzt wiedermal ihre Situation aus.
Zitat von Familiendaddy:Weißt du - ich weiß, ich nehm sie schon wieder in Schutz - aber sie ist eigentlich eine Frau mit Moral gewesen.
juliet
EngelohneFlügel.
darkenrahl