Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20936
Gorch_Fock
meineMeinung
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Mama von Familiendaddy, ihr Sohn ist schon ne Marke Aber er schlägt sich wacker. Vielleicht braucht er auch mal einfach ein nettes Kaffeetrinken mit der Mama. Und die Enkel freuen sich sicher auch ich bin übrigens ein böser Hardliner hier im Forum. Dabei kenn ich viele seiner Fehler selber gut. Ihr Sohn träumt sogar manchmal von mir. Wie war unser Daddy eigentlich als Kind? Viele Grüße von diesen merkwürdigen Menschen aus den Neuen Medien
Familiendaddy
Schwedus
Gorch_Fock
Schwedus
Zitat von Gorch_Fock:Zu diesen so schönen Worten: Du erkennst hoffentlich, dass sie hier schon wieder Schuldumkehr betreibt. Das läuft auf Liga Zettelbox.
Nicht Du musst Dich belehren lassen, sondern primär sie.
Ich erweitere gerne diesen schnulzigen Kram, so dass mir auch gleich die Kullertränen runterlaufen:
23: Bitte lass mich nachts nicht allein. Ich habe Angst und wenn ich nach meiner Mama rufe möchte ich ernst genommen werden. Nur weil Du mit Next Cowboy und Indianer spiele musst, hast Du Veranwortung für mich zu übernehmen.
24. Bitte stelle mir neue Männer erst nach einigen Monaten vor. Wenn Du dir sicher bist. Ich schenke Dir sonst das Lied Sehnsucht von Purple Schulz. Das musst Du dann den ganzen Abend auf Dauerschleife mit Next hören.
25. Kinderseelen sind ziemlich empfindlich. Bitte nimm Deine Umgangspflichten als Mutter ernst und halte Dich an Absprachen. Und bring mich nicht aus Bequemlichkeit zu Papa. Du bist mir sonst ein schlechtes Vorbild. Soll ich später auch so werden wie Du?
Das ist wieder üble Manipulation, Daddy.
Familiendaddy
Schwedus
Zitat von Familiendaddy:Leute - okay. Schwedus - du bist eh ne arme Sau. Was bei dir abgeht - kein Verständnis für deine Ex, ehrlich. Du hast mein volles Mitgefühl.
Aber mal im Ernst - sie schickt mir kommentarlos diese Zeilen - dass die net immer auf ihr handeln in der Vergangenheit zutreffen seh ich auch so - bin net blind.
Aber im Ernst - bin ich echt so naiv? Ich seh das als Commitment, die Kids als Priorität zu setzen. So wie wir es die meiste Zeit sehen und tun.
Es ändert erstmal nix an meinem Weg - aber ich denk, es soll bestärken, uns auf die Kids zu fokussieren.
Im Ernst - muss ich das wirklich negativ sehen? Ich denke nämlich nicht. Und ja - ich hatte auch sofort die zettelbox im Kopf.
RATSUCHENDER1
Sonne100
Sohnemann
Andy17
Zitat von Familiendaddy:Aber im Ernst - bin ich echt so naiv?
Wasabix
Zitat von meineMeinung:
Du schreckst auch vor nichts zurück! Halte Daddy´s Mutter da raus. Ruf lieber mal deine Mutter an und frag wie du als Kind warst. Aber erschrick nicht, wenn du die Antwort hörst. Wie kann man nur. Das ist doch keine Showveranstaltung hier.
meineMeinung
Zitat von Senta55:Ich finde, die Gruppendynamik , grad fällt mir kein anderer Begriff ein, um und mit Daddy und seiner Geschichte, hat doch das normale Maß hier längst überschritten.
Brightness2