Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20936
Gorch_Fock
Sohnemann
Andy17
Wasabix
Zitat von meineMeinung:
Dann würde also deiner Meinung nach nichts dagegen sprechen, seine NF auch noch mit einzubeziehen?
Sie weis ja von dem Thread.
Wer weis denn, wer in Daddy´s Umfeld hier bereits mit liest?
Brightness2
Zitat von Andy17:Ein Beitrag, den wirklich keiner braucht. Außer du vielleicht, um Frust abzubauen!
Familiendaddy
meineMeinung
Zitat von Senta55:Das muss doch Daddy selbst entscheiden, wie er es haben will, wen er informiert über das forum. Mit allen Konsequenzen natürlich...
Liesel
Likos24
Sohnemann
Zitat von Liesel:Ich sehe diese Zeilen, die NF geschrieben hat, auch nicht negativ. Würde Daumen hoch zurückschreiben und jedesmal wenn sie Stress macht, würde ich ihr das zur Wiedervorlage senden.
Andy17
Sohnemann
Zitat von Andy17:Derzeit stehen die Kinder nicht immer auf Platz eins.
Gast2000
Zitat von Likos24:Hallo Daddy,...
wie viele andere Vorschreiber sehe ich Diesen gesendeten Punkteplan Deiner NF,..als naja irgendwie mit Hintergedanken verbunden.
Das sind 0815 Zeilen für einen Zustand, den Deine NF zum größten Teil in der letzten Zeit mehr oder weniger selbst-verschärfte!
Hat jetzt schon irgendwer in Eurem Umfeld Deiner NF das Außmasses Ihres Handelns ( wollte jetzt ein anderes Wort schreiben Amok...) klargemacht? Freunde hat Sie ja jetzt anscheinend alle vergrault,..
Aber mehr kann ich zur Deiner NF nix mehr schreiben...sorry,...da ist alles schon geschrieben worden
LG
Sliderman
RATSUCHENDER1