Sliderman
- 93178
Sliderman
juliet
vollhorst
Likos24
vollhorst
Zitat von Likos24:Hallo Daddy,..
so einen Manipulator (NEXT) wills Du mehr oder weniger Deine Kinder überlassen. Wie und Wo sich dass dann abspielt, sei jetzt mal dahingestellt ! Der sein eigenes Kind mehr oder weniger ( wie Du beschrieben hast ) aufs Abstellgleis stellen will, nur dass er mit Deiner NF sein Vergnügen haben kann? Da schüttelts mich ja direkt. Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen...sorry.
Und wenn Deine NF da anscheinend sooo mitspielt,...oder selber nix mehr auf die Kette kriegt,..oh mei lieber schmarrn (bayrisch).
Und ich frage nochmal,...hat Irgendwer Deiner NF überhaupt irgendwas mal gesagt, Ihr die Levitten gelesen ( Bekannte, Eltern oder wer auch immer,....oder DUUU). Dass ist ja wie sich freiwillig in die Fluten stürzen, und nach Mir die Sindflut !
Ich weiß dass war jetzt wieder zu Hart,....aber NEIN kein sorry...
LG
MAundFL
Gast2000
Zitat von vollhorst:Den Brief kann man doch auch ohne Anwalt schreiben, oder nicht?
Andy17
Zitat von juliet:und na klar - was du mir deiner mutti besprichst, ist natürlich deine sache.
Winterblume
Zitat von Familiendaddy:Das denke ich allerdings auch! Sind gestern ja im Streit auseinander mit Wörtern wie A..loch und F.. Dich! usw.
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:@Familiendaddy kann dir auch nur raten da etwas zu unternehmen. Meine hat mir auch mitgeteilt das sie zu ihren Eltern ziehen will. Sind 100 km... Aber ich habe sofort meinen Anwalt angerufen.. Einen schönen Brief wurde verfasst und das Thema war vom Tisch. Ob Erpressung ihrer seite oder ernst spielt keine Rolle. Bin wie du Harmonie bedürftig .. Aber bei meinen Kindern werde ich sehr böse und das sollte auch deine wissen bzw erfahren.
Dieser Brief inclusive Anruf kostet dich 60 Euro. Die sind es allemal wert das sie weiss So nicht.....
EngelohneFlügel.
Zitat von Winterblume:Ich bitte dich, was sind das für Umgangsformen? Ich habe noch nie bei einer direkten Konfrontationen einen Menschen so beschimpft. Ich hoffe das euere Kinder das nicht mitbekommen haben...
Winterblume
Zitat von EngelohneFlügel:Dann willst du nicht mitbekommen haben was meine NF mir alles an den Kopf geworfen hat, da war Arsxxloch noch das harmloseste.......Respekt gleich null. Und nein, auf das Niveau habe ich mich nicht herunter gelassen. Ich blieb einfach ruhig. Ist in solchen Situationen eh das Beste
Sohnemann
Familiendaddy
Zitat von Gast2000:Daddy, auch wenn du das nicht gerne hören wirst, aber von einmal Freundlichkeit gestern hat sich an
der Lage nichts geändert.
Zitat von Gast2000:Mich erstaunt, dass du da so leichtfertig und unbesorgt damit umgehst. Auch wenn es gestern bei dir
stressig war -, für ein Telefonat mit der RA hättest du dir die Zeit genomme
Zitat von vollhorst:Falscher Fokus, finde ich. Warum immer wieder über NEXT und NF spekulieren. Die Ressourcen werden woanders gebraucht.
Zitat von MAundFL:Wieviele Darsteller sind nun in dieser Daily Soap schon involviert?
Von wievielen wissen wir nicht?
Alleine schon der Gedanke daran, NF könnte mitlesen, Mutter auch,Nachbarn?, macht dieses Thema obsolet und stellt mir die Nackenhaare auf.
Gleichzeitig zum weinen und zum lachen.
Dann ist jeder Schritt, jeder Tip, jeder Gedanke unnötig.
Zitat von MAundFL:Wenn hier jemand sagt, NF braucht eine Psychotherapie, dann ist das hier zwar kundgetan, wird sie aber nicht umstimmen.
Zitat von MAundFL:Abgesehen von wirklich guten Anmerkungen und Tipps von wissenden und Profis, welche aus eigener Lebenserfahrung FD helfen wollen
(deshalb sind sie auch da im Forum), habe ich zunehmend den Eindruck, das viele hier nur mehr aus reiner Spekulations und Sensationslust
schreiben.
Und genau das hilft FD weniger als nichts.
Nüchtern betrachtet geht es um die Trennung von NF. Und genau diese Dame weiß nicht was sie will, weis aber auch nicht, was sie nicht will.
Zitat von Andy17:Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich finde es gut, wenn Daddy sich mit vielen Freunden austauschen kann. Und noch besser ist ein gutes Verhältnis zur Mutter. Glaubst du wirklich, dass seine Mutter besser oder schlechter von NF denkt, wenn sie das hier liest.
MAundFL