EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
Zitat von Winterblume:wir sagten stattdessen: "schande".
Das gab es auch schon zu meiner Zeit und ich benutze es auch immer noch......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Winterblume:wir sagten stattdessen: "schande".
Andy17
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Andy17:Sie sitzt doch allein dadurch am längeren Hebel, dass sie finanziell auf sehr viel verzichtet.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von MAundFL:Kann ja auch niemand wissen, wann du wie beruflich eingespannt bist und dich nicht rechtfertigen kannst!
Trotzdem, alles gute!
Zitat von Familiendaddy:Bin im Arbeitsstress - nur ganz kurz:
Ich werd natürlich nicht meine NF hier mit einbeziehen, dann könnte ich hier nicht mehr offen schreiben und das brauch ich aktuell nötiger denn je.
Und meiner Mama darf ich wohl erzählen was ich will - und wenn das besser klappt, in dem sie liest, was ich hier die letzten Monate von mir gebe, ist das doch völlig in Ordnung.
Regensburg ist 130km von mir.
vollhorst
Gast
Sliderman
Gast
Andy17
Mitglied
Nemo79
Mitglied
Sliderman
Gast
Sohnemann
Gast
Andy17
Mitglied
Zitat von Nemo79:Kommen sich hier einige nicht seltsam vor, das gefühlt 126 mal das gleiche geschrieben wird?
Donar
Mitglied
Zitat von Andy17:Sie sitzt doch allein dadurch am längeren Hebel, dass sie finanziell auf sehr viel verzichtet.
Zugaste
Gast
Andy17
Mitglied
Zitat von Zugaste:User eine andere Einstellung zu Privatsphäre haben.
Andy17
Mitglied