20254

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:
Gerade ein Zitat gefunden - die offizielle Seite Bayerns ist wohl gerade überlastet - aber auf Antenne Bayern wurde daraus zitiert:

Darf ich zu meinem Lebenspartner (nicht verheiratet)?

Ja, dies ist durch die Regeln gedeckt, man darf zu seinem Lebenspartner. Besuche, und damit auch das gemeinsame Spazierengehen, sind erlaubt. Mit Lebenspartner ist nicht die Rechtsform gemeint, sondern die Beziehung, unabhängig von der Rechtsform.

Somit case closed.


Ist ein AM, zu dem man geht, ein Lebenspartner. Komische Auslegung, juristisch kaum haltbar

23.03.2020 11:37 • #376


Familiendaddy
Kein Durchkommen bei den Behörden, total überlastet. Man wird gar nicht durchgestellt, heißt nur, man soll später nochmal anrufen.

Naja - die Aussage von oben ist allerdings sehr deutlich und macht klar, dass es wohl in Ordnung ist, was sie macht.

23.03.2020 11:38 • #377


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:
Kein Durchkommen bei den Behörden, total überlastet. Man wird gar nicht durchgestellt, heißt nur, man soll später nochmal anrufen.

Naja - die Aussage von oben ist allerdings sehr deutlich und macht klar, dass es wohl in Ordnung ist, was sie macht.


Dann ist jeder, mit dem ich rump...pe ein Lebenspartner. Dann gibt es für Ausreden keine Grenzen. Ich mache mich auf den Weg, muss es einfach schriftlich festhalten

23.03.2020 11:40 • x 1 #378


meineMeinung
Zitat von Familiendaddy:
Ja, dies ist durch die Regeln gedeckt, man darf zu seinem Lebenspartner. Besuche, und damit auch das gemeinsame Spazierengehen, sind erlaubt. Mit Lebenspartner ist nicht die Rechtsform gemeint, sondern die Beziehung, unabhängig von der Rechtsform.


Das sind doch alles juristische Spitzfindigkeiten. Wenn sie einen Lebenspartner hat, was ist dann der (noch-)Ehemann? Welche Familie zählt dann als Familie? Da wird eine künstliche Verbindung von 2 Familien geschaffen, die nicht miteinander verwand sind. Ein potentieller zusätzlicher Übertragungsweg.
Wo ist der Lebensmittelpunkt?

23.03.2020 11:41 • x 3 #379


A
Zitat von Familiendaddy:
Darf ich zu meinem Lebenspartner (nicht verheiratet)?

Da liegst du falsch, man darf nur einen Lebenspartner haben!
Aber sie hat uneingeschränktes Besuchsrecht bei den Kindern, also kannst du sie nicht rauswerfen und sie dürfte weiter pendeln.
Wenn sich die Kinder allerdings durch ihre verantwortungslose Pendelei infizieren (falls man es nachweisen kann), könnt ihr beide tatsächlich juristisch belangt werden.
Sie soll sich halt die Hände waschen, wenn sie wieder kommt und besonders den Mund (falls Kontakt bestand), dort halten sich Viren am längsten.

23.03.2020 11:42 • x 2 #380


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Ein potentieller zusätzlicher Übertragungsweg.
Wo ist der Lebensmittelpunkt?


Einfach gesagt, auf unserer immer noch schönen Erde, irgendwo, bei euch im grossen Reich in Deutschland

23.03.2020 11:44 • x 2 #381


D
Zitat von Andy17:
Da liegst du falsch, man darf nur einen Lebenspartner haben!
Aber sie hat uneingeschränktes Besuchsrecht bei den Kindern, also kannst du sie nicht rauswerfen und sie dürfte weiter pendeln.
Wenn sich die Kinder allerdings durch ihre verantwortungslose Pendelei infizieren (falls man es nachweisen kann), könnt ihr beide tatsächlich juristisch belangt werden.
Sie soll sich halt die Hände waschen, wenn sie wieder kommt und besonders den Mund (falls Kontakt bestand), dort halten sich Viren am längsten.


Na herzlichen Dank für den Hinweis mit dem Mund... Hatte ich wohl verdrängt...

Jetzt kommt mir bestimmt jedesmal das kotzen wenn sie unsere Kinder küsst.

23.03.2020 11:47 • x 4 #382


A
Entschuldigung! Mich widert die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen (Männer und Frauen) an. Familiendaddy und Drops tun mir sehr Leid.

23.03.2020 11:53 • x 5 #383


Familiendaddy
Zitat von Andy17:
Entschuldigung! Mich widert die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen (Männer und Frauen) an. Familiendaddy und Drops tun mir sehr Leid.


Ach naja. Wegen Corona widert es mich gar nicht so an. Die Tatsache, dass die beiden intim sind, widert mich mehr an.
Sie hat beruflich täglich mit Corona zu tun, wenn, dann kommt es daher, nicht durch Next. Trägt war Schutzkleidung etc. - aber die Wahrscheinlichkeit dort ist höher.

23.03.2020 12:00 • x 2 #384


darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:

Ach naja. Wegen Corona widert es mich gar nicht so an. Die Tatsache, dass die beiden intim sind, widert mich mehr an.
Sie hat beruflich täglich mit Corona zu tun, wenn, dann kommt es daher, nicht durch Next. Trägt war Schutzkleidung etc. - aber die Wahrscheinlichkeit dort ist höher.


Schutzkleider beim Next?

23.03.2020 12:03 • x 3 #385


Familiendaddy
Zitat von darkenrahl:
Schutzkleider beim Next?


Natürlich nicht.

23.03.2020 12:06 • x 2 #386


Familiendaddy
Ich hatte ja gestern versprochen, noch detailliert auf den beitrag von @Gorch_Fock einzugehen - natürlich stehe ich zu meinem Versprechen Hab aber bis gerade mit einem Kumpel online gezockt, nachdem man sich ja im echten Leben aktuell nicht mehr sehen darf. Bin heut sowas von durch und bettreif, der Tag war hart. Vormittags hatte meine NF ein Probearbeiten bei einem Arzt - sie benötigt ja jetzt mehr als die 15 Stunden pro Woche, um sich über Wasser zu halten, nachdem sie von mir keinen Trennungsunterhalt fordert. Sah gut aus, wird den Job wohl bekommen, allerdings muss er erst abwarten, wie die nächsten Wochen verlaufen - sollte bei ihm auch Corona irgendwo auftreten, muss er ja erstmal die Praxis schließen. Nachmittag hatten sie und ich beide Home Office - hat mir echt leid getan für die Kinder, hatte aber wichtige Onlinemeetings und war 4 Stunden im Büro - NF hat so halb die Kids, halb das Telefon betreut. War echt doof, aber anders ging es halt net.
Ja und um 17 Uhr ist sie dann in die Klinik gefahren, muss da auch wieder ran. Totaler Irrsinn - von ihren 10 Mitarbeitern darf nur noch eine arbeiten - der Rest hat Quarantäne, Corona-Verdacht oder vom anderen Arbeitgeber eine Arbeitssperre. dieses Wochenende wird sie zwei 12 Stunden-Schichten schieben. Und sie arbeitet nur noch im Vollschutz. Total irre Situation. Heut haben sie wohl auf dem Parkplatz vor der Klinik jemand mit Corona-Verdacht behandelt, damit er nicht in die Klinik reingeht. Ich glaube mittlerweile, dass wir Corona schon hatten. Vor wenigen Wochen hab ich ja geschrieben, dass sie ne Lungenentzündung hatte. Das würde echt gut ins Bild passen.... Deutschlandweit wurden die Quarantäne-Vorschriften für systemkritische Berufe gelockert. Im Klinikum dürfen sich die Angestellten nicht mehr testen lassen, um nicht auszufallen - nur wenn sie eindeutige Symptome haben. Puhhh.... das System steht glaub ich nahe dem Kollaps.
Kriegt man gar nicht so mit, wenn mans nicht weiß.
Naja - morgen früh kommt sie wieder, nimmt mir den Tag die Kids ab - hab morgen eine Tagung, die eigentlich als Präsenz geplant war - 8 Stunden mit Headset am Rechner, das wird n Spaß....
Abends muss sie wieder arbeiten. Das ist aktuell echt kein Zustand mehr. Selbst nicht getrennt würde das unglaublich an die Substanz gehen - so ist es noch ne Nummer härter.
Die Kids crashen jede Skype-Session weil einer dem anderen was wegnimmt oder einer den anderen schubst, wir versuchen beide IRGENDWIE die zwei so zu beschäftigen, dass wir unsere Arbeit erledigen können, aber das funktioniert einfach alles nur so semi-gut.
Seit heute hätten wir Anspruch auf eine Betreuung tagsüber, da sie ja in einem systemkritischen Beruf arbeitet - aber wir denken beide, dass das keine gute Idee wäre und eigentlich gegen die Grundsätze des zuhausebleibens spricht.
Werden uns da jetzt irgendwie durchboxen die nächsten Wochen. Meine Firma hat in mehreren Bereichen Kurzarbeit durchgesetzt - gott sei Dank gehört meiner nicht dazu. Irre Zeiten, in denen wir aktuell stehen.
Bin heut auch dementsprechend durch. Die einzigen sozialen Kontakte die ich heute hatten waren 70% Kinder im Alter von 2 und 4, 10% meine Exfrau und 20% dienstliche Skype-Meetings. Das ist echt niederschmetternd. Mein Tageshighlight war, ins Auto zu steigen, 500m zur Tankstelle zu fahren um Zig. zu kaufen. Traurig...Vielleicht wäre das einfacher, wenn man zuhause irgendwie einen emotionalen Rückhalt hat in Form einer Ehefrau - den hab ich aber nicht mehr. Trotzdem brauch ich einfach diese soziale Interaktion mit ihr momentan, sonst geh ich ein. Hab für mich beschlossen, dass ich das Verarbeiten der Situation erstmal hintenanstelle - dafür hab ich nach ihrem Auszug Zeit. Zwing mich grad zu freundschaftlichem Kontakt mit ihr, weil ich es grad einfach brauche....Und die Kids.... ganz ehrlich, ich liebe sie über alles, aber es bringt einen aktuell an seine Grenzen. Sie tun mir echt leid, aber ich kann das aktuell einfach nicht in dem Maße stemmen, wie ich es gern würde. Sie schauen aktuell mehr TV und iPad als sonst bei uns üblich - andernfalls krieg ichs aber nicht gebacken. Und wir befinden uns grad erstmal am Anfang von Woche 2 zuhause....Da kriegt man nen richtigen Lagerkoller.Würd so gern raus, mich mit Freunden treffen, den Kopf frei kriegen, ne Runde Motorrad fahren, einfach mal abschalten. Steh hier aber echt nur unter Dauerstrom. Kinder, Arbeit, Trennung, Auszug, Next... Noch dazu muss ich jetzt innerhalb der nächsten vier Tage, die ich vollgemüllt mit Telkos bin, irgendwie mein zwei-Wochen Seminar so umbauen, dass ich es online halten kann und die Azubis beschäftigen kann. Bin echt am Überlegen ob ich mich krank schreiben lass, bin total überfordert mit allem grad. Da bleibt keine Zeit für mich selbst.
Dementsprechend bin ich grad auch in einer seltsamen Phase von Überlastung, Trauer, dass meine NF nicht mehr mein emotionaler Partner ist, Wut, Enttäuschung, ach keine Ahnung. Weiß nicht wohin mit mir, Haus schaut aus wie Sau aber ich komm grad einfach nicht klar.
Hab auch gegen die selbst auferlegte Regel verstoßen, kein kühles Helles mehr außerhalb von Gesellschaft - aber heut muss ich meinen Kopf einfach mal etwas dämpfen. Bin sowas von durch. Puh....

Zitat von Familiendaddy:
Darf ich zu meinem Lebenspartner (nicht verheiratet)?

Ja, dies ist durch die Regeln gedeckt, man darf zu seinem Lebenspartner. Besuche, und damit auch das gemeinsame Spazierengehen, sind erlaubt. Mit Lebenspartner ist nicht die Rechtsform gemeint, sondern die Beziehung, unabhängig von der Rechtsform.


Dieses Zitat hat sie mir auch genannt und meinte, es wäre okay, wenn sie zu Next fährt. Ganz ehrlich es ist mir eigentlich total egal. Bin grad froh, allein zu sein. Kids schlafen, heut ohne Buch zum vorlesen, keine Kraft mehr. hau mich nach dem Beitrag wohl ins Bett und bin froh, wenn ich einfach Ruhe hab.

Zitat von Gorch_Fock:
Hey Daddy, ich finds gut das Du auch die kritischen Beiträge liest und wertschätzt. Ich kann Deine Euphorie in Teilen verstehen. Gerade in so dunklen Zeiten wirkt natürlich jedes nette Wort irgendwie toll.


So nun zu dir: Die kritischen Beiträge sind immer wichtig. Alles, was nicht meinem Gusto entspricht, fördert mein Denken. Dementsprechend gibts dafür ne dicke Wertschätzung! Man darf aber nicht vergessen, das, was ihr hier von mir lest, ist nur ein Teil dessen, was ich in Realität erfahre und spüre. Ich beziehe alles in meine eigene Meinung mit ein und entscheide bei jedem Beitrag, inwieweit ich damit konform gehe. Bei dir bin ich froh, die Gefahren, die harte Kante aufgezeigt zu bekommen. Meinen Optimismus lasse mich mir dennoch nicht nehmen, da zuviele Anzeichen dafür sprechen, dass ich zwar an eine Frau geraten bin, die mich als Lebenspartner nicht mehr schätzt, als Vater allerdings sehr wohl.

Zitat von Gorch_Fock:
Alarmstufe Rot und Deine Nochfrau hat nichts anderes zu tun, als mit anderen Menschen in trauter Runder Alk. zu trinken? Dazu die Geschichten von dem Anfall...ja, ja.. .nirgendwo wird mehr gelogen als bei Affairen. Ist leider so.


Dass sie aktuell Out of Order ist haben wir mittlerweile mehrfach festgestellt. Gutheißen kann ich das natürlich auch alles nicht. Das mit dem Anfall ist allerdings mittlerweile bestätigt. Ich denke, die Lügerei ist mittlerweile vorbei, da ich ihr gezeigt habe, dass ich mit der Wahrheit besser umgehe als mit aufgedeckten Lügen.

Zitat von Gorch_Fock:
Dann pendelt sie ständig zwischen Next, Dir und den Kindern. Und ist damit der perfekte Viren-Überbringer. Würde ich sofort unterbinden, aus Sicherheitsgründen. Dann soll sie bei Next so lange einziehen, er wird sich doch sicherlich freuen? Oder kann das junge Glück nicht mal ein paar Tage ohne einander auskommen?


Gesetzlich ist alles okay was sie tut. Verbote aussprechen - damit schneid ich mir ins eigene Fleisch. Wenn sie die Kinderbetreuung nicht mehr zur Hälfte gewährleisten kann, kann ich unbezahlten Urlaub nehmen. In der aktuellen Situation Gift für mich.
Das junge Glück schafft es wohl anscheinend nicht ein paar Tage ohneeinander - muss es ja auch nicht, der Freistaat findet es ja juristisch in Ordnung, so wie es läuft.

Zitat von Gorch_Fock:
Mein Rat: Sofort ummelden den ganzen Kram. Und wieder kommen bei Dir ganz rationale, finanzielle Punkte, Wertverlust. Und weiter: Sie gestattet Fremden, nicht versicherten Personen, den Wagen zu fahren? Und dann steht die Kiste nicht mal innerhalb von ein paar Minuten wieder vor Deiner Haustür? Sorry, aber die gute verar...t Dich nach Strich und Faden und nutzt Deine Gutmütigkeit aus. Ich würde als ersten Schritt ein umgehendes Verbot aussprechen, dass er überhaupt dieses Fahrzeug nutzen darf.


Deinen Rat in allen Ehren und du magst Recht haben, wenn man die finanziellen Mittel dafür im Überfluss hat. Wir müssen aktuell aber auf jeden Cent achten. Sie hat mir versprochen, das nie wieder zu tun, sie hatte nicht drüber nachgedacht. Jung und naiv halt. Nie mit Versicherungen oder Verträgen beschäftigt, das hab alles ich gemacht. Naja... du hast ansich wirklich recht.

Zitat von Gorch_Fock:
Zum Thema Umzug: Auch hier bist Du wieder der nette Daddy. Es ist nicht Deine Baustelle, dort irgendetwas zu tun. Das hat sie selbst zu organisieren. Du kannst Dich in der Zeit in die Mancave (cooler Begriff übrigens) setzen und ne Runde zocken.


Offiziell dürfte sie als Umzugshelfer nur mich und Next nehmen. In der Konstellation natürlich denkbar ungünstig - ich würd ihn nicht ins Haus lassen logischerweise. Also wirds wohl so laufen, dass ich hier mit einlade, und drüber in der Wohnung er übernimmt. Ich will ja auch, dass das Thema irgendwann durch ist...
Auch wenn Mancave nicht nur ein cooler Begriff, sondern auch ein toller Raum ist - aber irgendwo muss ich in der aktuellen Situation dafür sorgen, dass sie hier raus kommt. Wer weiß wie lang das alles noch geht mit der Ausgangsbeschränkung. Dementsprechend helf ich halt. Sind eh nur 4-5 Schränke und 30-40 Kartons, was solls. Bin da eher pragmatisch.

Zitat von Gorch_Fock:
Dann der nächste Knaller: Aha, die Kinder bleiben bei Dir gemeldet? Spannend, bin ich mal gespannt wie lange. Denn dort wo die Kinder gemeldet sind, fließt auch das Kindergeld. Sie hat damit keinen Anspruch auf das Kindergeld. Ist ihr das klar? Du erhältst jetzt also ca. 400 Euro und sie nichts? Oder wie soll das laufen? Meine Prognose ist weiterhin: Sobald am Tage des Auszugs die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen ist und die Kinder die erste Nacht im 10qm Zimmer verbracht haben, wird sie sämtliche Vereinbarungen mit Dir in die Tonne treten und, leider, leider alles beantragen, worauf ich ein Recht habe.


Kindergeld fließt nach wie vor auf mein Konto, Kinder bleiben hier bei mir gemeldet auch wegen KiGa und Krippe. Sonst könnten sie dort nicht bleiben - in ihrem neuen Ort ist die Warteliste über 2 Jahre auf einen freien Platz - bis dahin könnten wir sie einschulen.
Find das jetzt ehrlich gesagt einen Pluspunkt. Ist doch gut, oder nicht?

Ich überweise ihr das Kindergeld mitsamt dem selbst ausgehandelten Unterhalt weiter, damit sie überleben kann.
Sie kann nicht so einfach alle Vereinbarungen in die Tonne treten. Sie braucht mich am Wochenende und jeden Montag und Dienstag zur Kinderbetreuung, andernfalls könnte sie ihre Arbeit an den Nagel hängen.
Ich versteh deine Skepsis. Aber sie hätte nix davon, außer dass es uns beiden schlechter gehen würde.

Zitat von Gorch_Fock:
Ich werde nicht müde werden, Dich auf dieses krasse, zu Deinen Ungunsten ausgehende, Handeln Deiner Nochfrau hinzuweisen. Mit Fairness und Nettigkeit hat das nichts zu tun. Fair wäre es, wenn Deine Nochfrau auf einen notarielle Vereinbarung gedrungen hätte. Tut sie aber nicht. Und das sollte Dir zu denken geben.


Das zu meinen Ungunsten ausgehen KÖNNTE. Aktuell sieht es nicht danach aus. Andernfalls gilt es für mich, das Trennungsjahr zu überstehen, danach gibts den regulären Kindesunterhalt. Und auch hier - das Wechselmodell kann sie mir so einfach nicht nehmen, sie hat es mir unterschrieben, sie braucht es für die Kinderbetreuung und wenn das mal ein Jahr so gelaufen ist, wird es schwer, dagegen zu argumentieren.
Im Gegenteil, die letzten 4 Wochen hab ich ja dokumentiert, welchen Anteil ich an der Betreuung hatte. ca. 60% hatte ich die Kids allein, die anderen 40% betreute sie die beiden allein oder mit mir gemeinsam. Da muss man erstmal dagegen argumentieren....

24.03.2020 00:22 • x 5 #387


Familiendaddy
Hey ihr lieben!

Hatte einen anstrengenden Arbeitstag. Das Home Office ist gar nicht so entspannt, wie es sich anhört. Hatte heut meine Tagung - puhhh. Anstrengend, da immer fokussiert zu bleiben, vor allem in der aktuellen Lage.
Naja. Hab erfahren, dass meine Chefin in einem anderen Meeting mitbekommen hat, dass auch unsere Sparte wohl Kurzarbeit bekommen wird. Welche Abteilungen etc. weiß man aktuell noch nicht, auch die Dauer leider nicht. Ich kann mir schwer vorstellen, die Ausbildung in Kurzarbeit durchzuziehen - meine 300 Azubis sind da und müssen beschult werden. Dennoch hat es mir umso mehr Angst gemacht.
Ich bin in der Lage der Trennung aus mehreren Gründen, einer war unter anderem von Anfang an meine Existenzangst und die Finanzen. Und jetzt poten*ziert sich das. Unterhalt zahlen und noch Kurzarbeit - wie soll das gehen? Irgendwo noch Scheidung bezahlen, Schulden tilgen, Anwalt bezahlen.... puhhh das hat mich sehr mitgenommen.
In der Mittagspause hab ichs meiner NF erzählt. Ihre Mutter bürgt für sie bei der neuen Wohnung. Die dürfte das Gerücht mit Kurzarbeit bei mir nicht erfahren - sonst würde sie halb am Rad drehen glaub ich.
Meine NF selbst hat aber ziemlich überraschend reagiert. Sie hat mir vorgeschlagen, den Mietvertrag versuchen zu canceln. Sie möchte nicht zwei Existenzen am Boden sehen. Lieber steht sie noch ein halbes Jahr oder Jahr hier im Haus mit durch, aber ihr ist wichtig, dass wir beide mit festen Beinen am Boden stehen. Sie hat mich gebeten, mich freundschaftlich mehr an sich heranzulassen, um für mich da sein zu können und das alles hinzubekommen. Ich habs abgelehnt - muss erstmal emotional aus der Nummer rauskommen. Dazu müsste sie allerdings ausziehen.
Jetzt stehe ich echt vor einem Dilemma. Mach ichs so, dass finanziell zur Not alles gut gehen würde, wir sagen den ganzen Umzug ab und sie bleibt hier wohnen, damit wir gucken können, kommt Kurzarbeit - wenn ja wie lang?
Aber dann müsste sie von neuem ne Wohnung suchen mit ihrem Gehalt und allem drum und dran, was hier in der Gegend echt schwer ist. Haben ja echt schon viel geklärt und geschafft. Wenn Next nicht wäre würd ich sagen okay, lass uns n halbes Jahr als WG wohnen. Das entspannt die finanzielle Situation ungemein.
Aber so? Ich muss halt irgendwo mal mein Herz aus der Nummer rausnehmen.... das ist schwer. Sag ich ihr jetzt, ja, sie soll umziehen, dann erfahr ich nächste Woche, dass ich bis Oktober Kurzarbeit hab und nur noch 67% meines Lohns erhalte, is es vorbei.
Wohnt sie weiterhin hier ist es für mich irgendwo psychisch sehr belastend, hm. Weiß auch nicht weiter.
Ich bin ihr als Mensch ziemlich sicher noch sehr wichtig. Für Ehe reichts halt nicht mehr. Aber sie ist sehr respektvoll mir gegenüber und wünscht sich wohl tatsächlich einen sehr fairen Umgang.
Ist einerseits ein gutes Gefühl - andererseits macht es mir das alles auch nicht leichter. Oh mann. Dieses Drecks-Corona.

24.03.2020 21:51 • x 1 #388


M
Zitat von Familiendaddy:
Unterhalt zahlen und noch Kurzarbeit - wie soll das gehen? Irgendwo noch Scheidung bezahlen, Schulden tilgen, Anwalt bezahlen

Willkommen in Club

Zitat von Familiendaddy:
Lieber steht sie noch ein halbes Jahr oder Jahr hier im Haus mit durch, aber ihr ist wichtig, dass wir beide mit festen Beinen am Boden stehen. Sie hat mich gebeten, mich freundschaftlich mehr an sich heranzulassen, um für mich da sein zu können und das alles hinzubekommen.

...und sie hat weiterhin den Vorteil, dass sie jederzeit zum Next kann, nicht nur wenn die Kinder bei dir sind.
Und der 2. Teil ist um ihr Gewissen zu beruhigen(nach dem Motto, schau mal wir sind noch befreundet, sooo schlimm kann das dann gar nicht gewesen sein, was ich abgezogen habe), so ähnlich wollte meine Ex das auch, wenn es nach ihr ginge, würde sie immer noch hier wohnen (hab sie damals gefragt, ob sie noch alle Latten am Zaun hätte (obwohl ich nix von den Affären wusste, aber kenne sie und weiss dass sie obwohl sie mehrere Affären hatte, trotzdem immernoch Eifersüchtig ohne Ende ist), weil wie stellt die sich dasvor? Ihre (selbst verheiratete und 2 kinder habende Affäre) geht hier dann ein und aus oder was ?) alle Vorteile aber möglichst keine Nachteile aus ihren Handlungen haben.
Aber das ist nur meine Meinung/Befürchtung, hoffe es trifft bei dir nicht zu

Nachtrag: Und lass dich nicht von ihrer Freundlichkeit/Fürsorge blenden, dass ist genau solange wie du nach ihrer Pfeiffe tanzt, aber wehe du springst nicht, dann wird man zickig geht über das Kind oder ignoriert einen ganz (das habe ich hier live und in Farbe, obwohl die schon seit Juni raus sind)

25.03.2020 08:11 • x 3 #389


hahawi
Zitat von Familiendaddy:
Sie hat mich gebeten, mich freundschaftlich mehr an sich heranzulassen, um für mich da sein zu können und das alles hinzubekommen.

Ich verstehe ihre Beweggründe.
Ich nehme sogar an, dass da neben schlechtem Gewissen auch Wertschätzung mitspielen könnte.
Das würde zu Eurem Umgang passen.
Allerdings muss ich Deiner Frau da auch eine gehörige Portion Naivität attestieren, so etwas vorzuschlagen.
Zu dem Zeitpunkt zumindest.

25.03.2020 08:17 • x 5 #390


A


x 4