Familiendaddy
- 1151
- 3
- 4990
Familiendaddy
Zitat von Gorch_Fock:Daddy, ich bin doch der Next von Deiner Nochfrau - und neulich hat sie mir mal Deinen Werkzeugkeller gezeigt, also Du nicht da warst
Spass beiseite
darkenrahl
Zitat von Nephilim:Hat hier niemand die Anspielung auf BJ verstanden?!?
EngelohneFlügel.
Familiendaddy
Gorch_Fock
Familiendaddy
Zitat von Gorch_Fock:Auf Ihre Hilfe verzichtest Du dankend und lädst dann mal einen Kumpel ein zum Helfen oder lässt alles erstmal so stehen bis wieder Hilfe verfügbar ist.
Zitat von Gorch_Fock:Du schreibst jetzt im Moment nicht viel über Deine sportlichen Aktivitäten. Versuch auch hier mal den Fokus drauf zu legen (mit den Möglichkeiten die aktuell gegeben sind) und nutz das mal als Stressabbau.
Der Griff zum B-i-er ist ab und zu natürlich auch mal erlaubt. Es ist aber kein Problemlöser. Wichtig ist, dass Du das Stresshormon Cortiosol aus dem Körper kriegst. Und das geht mit Sport am besten.
Familiendaddy
hahawi
Familiendaddy
Zitat von hahawi:Sie ist wirklich sehr weit weg von Dir.
Emotional.
Sie hat keine Ahnung, wie es Dir dabei geht.
Aber sie meint das nicht böse, sie ist schlichtweg verpeilt.
hahawi
Familiendaddy
Zitat von hahawi:Die Frage, ob Du Dich wirklich in ihr so getäuscht hast, die kannst Du noch nicht beantworten.
Vielleicht in einem, vielleicht in zwei Jahren.
Zitat von hahawi:Die Psychospielchen hätten eher den Sinn gehabt, Dich bei ihr emotional in Erinnerung zu bringen.
Zitat von hahawi:Wie geschrieben.
Du machts das gut.
Gorch_Fock
Familiendaddy
Zitat von Gorch_Fock:Unsere Prognosen treffen schon ziemlich passgenau ein, wenn ich mir das so durchlese.
Zitat von Gorch_Fock:Ich finde es absolut krass, wie stark sie Dich mit ihren Problemen in Beschlag nimmt. Mir wäre das als ausziehende Frau absolut peinlich.
Zitat von Gorch_Fock:Deine ist - wahrscheinlich auch weil sie deutlich jünger ist - hier noch ein ganz anderes Kaliber. Aber auch diese Lernerfahrung wird sie machen müssen.
Zitat von Gorch_Fock:Warum der liebe Next jetzt auch gerade ne OP machen muss - facepalm. Das zeigt aber auch, wie wenig sie selbst aktiv delegiert bzw. ihre Truppen auch in den Einsatz befiehlt (was erfahrene Frauen durchaus können).
Zitat von Gorch_Fock:Du kannst ihr beim nächsten Anruf übrigens auch mal verbal eine deutlichere Grenze setzen. In der Hinsicht, dass Du von diesen Problemen zur Zeit nichts hören möchtest, denn das ist ihre Aufgabe. Ansprechpartner für diese Sorgen ist jetzt ihr Lebensgefährte, nicht mehr Du. Für Dich steht jetzt nur noch die Elternebene im Vordergrund. Und nichts mehr.
Zitat von Gorch_Fock:Ich sehe es auch so, dass sie durch den Hormonrausch vollkommen den Blick für die Realität außerhalb ihrer Blase (dazu gehörst Du und auch die Kinder) verloren hat.
Zitat von Gorch_Fock:Was hat der Next den für eine OP? Das kann übrigens noch spannende psychologische Effekte haben. Da er jetzt durch die Krankheit Schwäche zeigt, wird das unterbewusst bei ihr etwas auslösen. Möglicherweise auch der Grund für die nervigen Anrufe
hahawi
Zitat von Familiendaddy:Das musst du mir jetzt genauer erklären - vor alle DU, als Hardliner hier im Forum. Wie genau meinst du das? Meinst du, in Bezug auf Kinderbetreuung etc.? Oder was sind deine Gedanken dahinter?
EngelohneFlügel.