So. Kids sind super ins Bett, NF ist außer Haus - über Nacht, war ja klar ("um 10 bin ich sowieso so durch vom Tag, dass gar nix mehr geht.... ") - Gut sie wird recht haben, aber es ist ihr Zeitstress, nicht meiner.
Hab jetzt den Haushalt einigermaßen erledigt - so richtig ordentlich kriegt man es aktuell eh nicht hin, überall stehen Kisten oder Möbelteile. Naja... anscheinend will sie morgen die Möbel rüberfahren, damit sie ne Nachtschicht mit Aufbauen einlegen kann.
Sie hatte wohl ein Bett von Kleinanzeigen geplant, hat irgendwie nicht geklappt - deshalb nimmt sie jetzt ne Matratze aus dem Wohnwagen mit und wird erstmal auf dem Boden schlafen.
Hier is dennoch einiges zu tun: Wäschetrockner abbauen, einen Schrank im Keller, einen Schrank im Flur, einen Schrank im Bad, TV vom Gästezimmer und noch so n "paar" Kleinigkeiten.
Also das wird sportlich. Naja, ist nicht mein Stress sondern ihrer.
Ich mach heut allein nix - sitz jetzt im Keller, hab mir n B*ier aufgemacht und schau ne Runde Youtube, hier im Forum und daddel vielleicht noch ne Runde am Automaten. Bin heut auch total durch irgendwie, oh mann.
Ab und zu krieg ich so nen Anflug von Liebeskummer - kanns grad aber ganz gut zurseite schieben.
Könnt noch viel tun aber ich glaub, heut mach ich einfach mal nix mehr.
Sie hatte den Umzug ja fürs Wochenende geplant, dementsprechend da komplett frei. Sie meinte zu mir "dann sitzen wir beide in unfertigen Wohnungen, wenn du magst können wir uns auch gegenseitig helfen. Ist ja auch doof für dich, die Couch jetzt allein vom Büro ins Gästezimmer zu bekommen, das schafft man allein ja gar nicht" - also es geht schon los mit der Richtung, die Gorch_Fock hier angesprochen hatte
Wird lustig. Naja. wird noch ne Weile dauern, bis sie ihre Sachen hier alle raushat, den Kleinkram schafft man niemals bis Mittwoch. Aber das ist okay.
Aktuell freu ich mich auf die ersten Tage, an denen sie weg ist und die Kinder bei ihr - ich mal vernünftig trauern kann und auch mal allein sein kann. Und ausschlafen kann

Und Gammeltage einlegen kann. Mich nicht rechtfertigen muss etc.
Stimmung wird wieder umschlagen irgendwann, aber ich hab so dringenden Bedarf nach Pause. Einfach mal den Stresslevel ne Nummer runterfahren....