berliner1962
- 511
- 2
- 1169
berliner1962
Zitat von EngelohneFlügel:Da sind Gesichtszüge, Mimik die schon immer da waren aber mir nie aufgefallen sind. Stellenweise (sorry) unattraktiv
Zitat von EngelohneFlügel:Die Psyche kann die Wahrnehmung extrem beeinflussen wenn man darauf mal achtet.
muss_weiter
Zitat von Gorch_Fock:Deine ist - wahrscheinlich auch weil sie deutlich jünger ist - hier noch ein ganz anderes Kaliber.
Familiendaddy
Zitat von hahawi:Du hattest ein Bild von ihr, das im Moment nicht mehr mit Deiner aktuellen Wahrnehmung übereinstimmt.
Zitat von hahawi:Und wirst erkennen, Dich möglicherweise nicht getäuscht zu haben
Zitat von EngelohneFlügel:Jetzt siehst du das noch nicht, aber schau dir mal deine NF in 1-3 Monaten genau an wenn du kannst. Also wirklich genau. Das Gesicht z.B.
Schaue ich meiner NF ins Gesicht sehe ich mittlerweile einen andere Frau....ja wirklich. Da sind Gesichtszüge, Mimik die schon immer da waren aber mir nie aufgefallen sind. Stellenweise (sorry) unattraktiv.
Zitat von berliner1962:Statt Hallo mein Schatz, jetzt heiraten wir entfuhr mir Am Liebsten würde ich sofort wieder umkehren!
berliner1962
Zitat von Familiendaddy:Wow. Das ist krass. Und trotzdem habt ihr geheiratet? Wie lange hielt es denn dann noch?
juliet
Zitat von Familiendaddy:Ich wurde heute von einem Bussi meines Sohnes geweckt, NF saß am Fußende des Bettes und meinte Guten Morgen, es ist schon kurz nach 7, musst du nicht um 8 Home Office machen?
Dann saß sie da 5 Minuten. Seltsam.
Familiendaddy
darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:Ich denk, sie sieht das selbst gar nicht, nimmt es gar nicht wahr.
Sie ist nett wie eh und je, hat mir grad n Teller Nudeln hochgebracht.
Familiendaddy
Gorch_Fock
Familiendaddy
EngelohneFlügel.
Simone79
Familiendaddy
Andy17
EngelohneFlügel.