darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:Zuvor hatte ich meine Kids zur Hälfte, da die Exfrau allerdings weiter weggezogen ist, kann ich das nicht mehr stemmen. Dadurch zahle ich nun vollen Unterhalt - somit Haus alleine nicht mehr haltbar im Gegensatz zu früher.
Lillilli
Zitat von Familiendaddy:Da geb ich dir natürlich Recht. Zuvor hatte ich meine Kids zur Hälfte, da die Exfrau allerdings weiter weggezogen ist, kann ich das nicht mehr stemmen. Dadurch zahle ich nun vollen Unterhalt - somit Haus alleine nicht mehr haltbar im Gegensatz zu früher. Ja - sie auch in mich, darüber haben wir seit Monaten ...
PuMa
PuMa
Zitat von Familiendaddy:Das zu 100%. Das beschäftigt einen den Rest des Lebens denke ich. So etwas sitzt sehr tief und selbst wenn drum herum alles andere passt - diesen Punkt hat man jeden Tag mit sich herumzutragen.
Solskinn2015
Butterblume63
EineMitleserin
Solskinn2015
Marta-Louise
Gorch_Fock
Marta-Louise
Zitat von Gorch_Fock:Hey Daddy, das ist auch ne Entwicklung. Aber auch krass, dass Deine WG wieder zurück zieht. Da gehen die Probleme ja meist gleich weiter. Dann gehts ...
Isely
aquarius2
TheArtist
aquarius2
Zitat von TheArtist:Ich könnte als Familienvater Mitte 30 nicht in einer WG, geschweige denn mit Azubis (quasi weitere Kinder) oder Senioren zusammenleben. Man nutzt Bad und Küche gemeinsam. Da prallen ja Welten aufeinander. Aber jeder ist anders. Für mich wäre an der Stelle dann der Lebensabschnitt im Einfamilienhaus zu Ende.