Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21153
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Butterblume63
Gast
aquarius2
Mitglied

Jane_1
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:aber die Auszeit war wichtig für mich.
Gorch_Fock
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Hey Leute,hab mich sehr bewusst aus dem Forum rausgehalten - muss vieles mittlerweile selbst klären - und krieg es auch hin, denk ich! Schreib nächste Woche mal n Update - Sitz jetzt grad in Kroatien am Meer am Tablet, Kids schlafen tief und fest und ich genieß den letzten Schluck Wein. Erwartet aber nicht Zuviel - ...
Familiendaddy
Mitglied
Chrome
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Familiendaddy:Dass auch nach solchen Geschichten alles wieder gut wird.
Aber das wird wohl noch ein gutes Stück dauern...
und halte die Ohren steif!
Puschel8
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Chrome:etwas naiv
Zitat von Chrome:Wie konntest du das Haus denn ohne sie halten? Ging doch vor ihr auch und jetzt nicht mehr?
Zitat von Chrome:Bist du in diese Frau verliebt? Kann es das sein? Wenn ja dann solltest du ihr das vielleicht sagen
Zitat von Chrome:Sie hätte suchen müssen und du auch
Zitat von Chrome:du wirst auch das überleben und dann startest du voll durch mit weniger, aber dafür sorgenfreier.
Zitat von alleswirdbesser:Ach Daddy, manche Kommentare sollte man sich nicht zu Herzen nehmen oder überlesen, wenn jemand, der deine Geschichte nicht verfolgt hat, als erster was schreiben muss.
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich war die WG eine wackelige Konstellation, die jederzeit schief gehen konnte und so ist es jetzt gekommen. Aber ewig hätte es wohl nicht gehalten.
Zitat von Puschel8:Wenn man unfreiwillig seine Familie verliert, ist das eben nicht getan mit "Wird schon wieder".
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Familiendaddy:Ich weiß schon, dass sich das alles echt bescheuert liest.
Zitat von Familiendaddy:Jep, ich hätt mir einfach ne Bude suchen sollen und unabhängig werden.
Drops81
Gast