Tisiphone
- 4627
- 2
- 9942
Tisiphone
Zitat von Familiendaddy:, dass deutsches Unterhaltsrecht für gewisse Sparraten etc. nicht so cool ist -
PuMa
Familiendaddy
Zitat von Gorch_Fock:Und den Anwaltsschreiben, mit denen Du dich nie wirklich auseinandersetzen wolltest.
Zitat von Gorch_Fock:Denn damit bricht die Unterhaltskette zu Dir hin ab. Du zahlst dann nur noch für die Kids.
Zitat von Andy17:Solange du ihn nicht zum Altar führst?
Zitat von PuMa:Wie läuft es den mit dem Umzug? Schon alles startklar?
PuMa
Zitat von Familiendaddy:Mal sehen. Motivation ist irgendwie nicht vorhanden.... Aber muss ja.
EineMitleserin
Drops81
TheArtist
Zitat von Familiendaddy:halt den Betrag, den Jugendamt oder Anwalt laut Düsseldorfer Tabelle einfordern würden.
Familiendaddy
Zitat von TheArtist:Hast du das selbst errechnet oder mit Unterstützung?
Zitat von TheArtist:Für mich war die neue Wohnung ein wichtiger Schritt, aber kein Befreiungsschlag. Wenn ich ehrlich bin, verbinde ich auch heute -einige Jahre danach- mit meiner ehemaligen Familienwohnung ein Heimatgefühl
Familiendaddy
Zitat von Familiendaddy:Heute kommt ne Freundin vorbei, die ersten Möbel auseinander bauen und bisschen was entsorgen.
Gast2000
Zitat von Familiendaddy:Okay - Bisschen was war untertrieben - sie kam mit Auto und Anhänger, ihr Mann auch dabei samt Akkuhandkreissäge (natürlich Bosch ) in der Hand. Haben in ner Stunde die Mancave großteils bis auf zwei Schränke zersägt, die Couch auseinander gerissen und was ging schon in den Hänger geladen. Den ...
Gorch_Fock
Solskinn2015
MissLilly
Zitat von Solskinn2015:Freu Dich wenn es hält. Kinder haben dann ein stabiles Umfeld und eine Bezugsperson.
teardrops
hahawi