aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Ete
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Und wie ist es in der neuen Wohnung, Daddy?
Drops81
Gast
Ete
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Noch bin ich nicht da - morgen Abend bekomm ich die Schlüssel. Die Mammut-Aufgabe kommt noch... Das wird noch ne ziemliche Action.
Familiendaddy
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Hey Daddy, schön das Du uns ein Update gibst. Musste vor ein paar Tagen an Dich denken und war auch kurz davor den Strang mal wieder nach vorne zu pushen
Zitat von Gorch_Fock:Dein Strang war damals so mit das dynamischte was ich hier im Forum erlebt hab. Man-Cave, Wendehammer, Deine Ex mit ihren Aktionen, dazu der Next mit dem Billig-Werkzeug. Motorrad-Touren und verbranntes Grillgut. Dann Deine Next und die Entwicklungen dort.
Zitat von Gorch_Fock:Und mit der Frau aus dem Nachbardorf klingt doch gut. Patchwork wäre möglich
Zitat von Gorch_Fock:Und alles einfach mal - normal. Find ich gut
meineMeinung
Mitglied
Freeze
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Freeze:Ich würde euch gern mal wieder ein Update geben - allerdings komm ich in meinen Account nicht mehr rein - dafür hab ichs geschafft, meinen Uralt-Account freizuschaltenAber der Login über Facebook geht nicht mehr, und alle gespeichterten Passwörter für "Familiendaddy" funktionieren nicht. Wie bekomm ...
BernhardQXY
Mitglied