Umbra_
- 8765
- 16959
Umbra_
Woelkeline
Alm12
Familiendaddy
Zitat von meineMeinung:diesmal stehst du nicht an erster Reihe an der Front
Zitat von Wollie:Würde dir raten, ihre Beziehungsprobleme nicht zu deinen machen zu lassen
Zitat von alleswirdbesser:Noch mehr wegnehmen kann sie dir mit der Begründung, die sie anbringt, meiner Meinung nach nicht.
Zitat von EineMitleserin:Wie alt sind deine kinder mittlerweile? Können sie dich direkt kontaktieren wenn mal was sein sollte?
Zitat von Gorch_Fock:Deine Ex hatte ja damals schon starke Auffälligkeiten gezeigt. Für mich auch wieder der Beweis, dass sich diess Probleme auch in Folgebeziehungen nicht einfach lösen.
Zitat von Gorch_Fock:Was sagt der Worx-Schrauber? Zieht sie die selben Sachen wie bei Dir durch?
Zitat von Umbra_:Ich hab mich öfters gefragt, wie es dir wohl so geht.
Zitat von Woelkeline:Natürlich rieselt es nicht jeden Tag Feenstaub, aber du scheinst angekommen in deinem neuen Leben.
Zitat von Woelkeline:Sie hingegen hat einen Blitzstart hingelegt, warm gewechselt, (ein weiteres Kind, ist das richtig?), Antrag, Hochzeit und jetzt - liegt wieder alles in Scherben.
alleswirdbesser
Zitat von Familiendaddy:Sie hat mir vorher aber mitgeteilt, dass sie nicht mehr kann, und keine Kraft mehr hat, und ich die Kids nehmen soll und meine Arbeit schwänzen soll.
Wollie
Zitat von Familiendaddy:Und er hat mir genau das bestätigt, was ich seit paar Wochen im Gefühl habe - sie steht auf Stefan und hat was mit ihm am Laufen, ein Freund von Next, der seit paar Wochen frisch single ist (nach 12 Jahren Ehe mit zwei Kids). Na, wer erkennt die Übereinstimmungen?
MissLilly
Zitat von Familiendaddy:aber dass ausgerechnet sie jetzt Familien- und Paarberaterin ist hat schon was von Slapstick.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ich glaube es wäre besser wenn sie nen Harem aufmacht
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Männerhort
aquarius2
Markus1977
Familiendaddy
Lilli2
Margerite
Zitat von Familiendaddy:Meine Fresse - was bin ich froh, diese Frau los zu sein! Wenn sie jetzt noch weniger präsent in meinem Alltag wäre...
Familiendaddy
Zitat von Familiendaddy:Hallo ihr Lieben, habe gerade ne Stunde mit dem Schrauber telefoniert. Ich bin Maibowle und Familiendaddy ist der beste Mensch der Welt. Verrückt ...