Familiendaddy
- 1151
- 3
- 4990
Familiendaddy
Gorch_Fock
Familiendaddy
Zitat von Gorch_Fock:sehr cool das sich aus den Foris und Dir jetzt echte Freundschaften entwickeln
Zitat von Gorch_Fock:mit einem guten Glas Wein 5 Jahre später mal gemeinsam mit dem Next zu telefonieren hat ja auch was
Zitat von Gorch_Fock:Und das der Worxx-Schrauber jetzt bei Next Next schon zum Einsatz kommt... das ist schon fast Satire.
Zitat von Gorch_Fock:Spätestens in 5-6 Jahren regelst mut den Kids eh alles selber
Wollie
Zitat von Familiendaddy:Mal sehen wie es dann wirklich in 5 Jahren mit Pubertät usw aussieht - ich denke aber, ich hab im Rahmen meiner Möglichkeiten alles richtig gemacht.
Marée
Familiendaddy
Zitat von Wollie:also, du hast sehr, sehr viel richtig gemacht
Zitat von Maibowle:dass du das alles großartig machst
Zitat von Maibowle:Meine Geschichte ist ja schon seltsam, aber deine hat nochmal ein anderes Niveau
Zitat von Maibowle:(oder ich es dir eh jeden Abend erzähle.)
EngelohneFlügel.
Gorch_Fock
hahawi
Bernd-Marc
Familiendaddy
Zitat von hahawi:Ich liebe alles an dieser Geschichte.
nachdem Du es ja mittlerweile mit Humor nimmst.
Zitat von Bernd-Marc:wie geht es dir denn damit nach nun 5 Jahren? Ich hänge aktuell leider ganz am Anfang
meineMeinung
Zitat von Familiendaddy:Meine Ex ist samt den Kids zu ihrem neuen Partner gezogen
hahawi
Zitat von Familiendaddy:du warst am Anfang meiner Story ein Stein im Brett! Also vielen Dank dafür - darf ich trotzdem fragen, warum du alles an meiner Geschichte liebst?
MissLilly
Zitat von Familiendaddy:tut uns aber allen gut so wie es ist
aquarius2