38

5 Jahre nach Trennung noch nicht abgeschlossen

P
Zu ergänzen noch: Du willst eine Frau, die eine eigene Meinung hat

08.09.2021 14:43 • #46


svde_schoeni
Ich hoffe es ist ok dass ich das Thema nochmal aufwärme weil es Neuigkeiten gibt.

Meine Exfreundin hat einen neuen Freund. Das ging jetzt ganz schön schnell und es hat sich auch herausgestellt, dass sie bereits als ich hier noch geschrieben und reflektiert habe und wir aber auch noch Kontakt hatte mit dem Neuen angebandelt hat.

Bitte nicht falsch verstehen, das freut mich für sie und sie hat auch verdient endlich glücklich zu werden, aber jetzt wo es endgültig ist tut es sehr sehr sehr weh und gleichzeitig bin ich auch ein bisschen im Stolz verletzt weil sie mich schon irgendwo parallel zu Ihrem neuen Freund bei der Stange gehalten hat bis sie sich ihrer Sache mit dem Neuen klar war.

Damit muss ich natürlich leben und das werde ich auch, auch wenn ich jetzt in einem tiefen Loch stecke in dem es sich gerade so anfühlt dass ich niemals wieder eine Frau finden werde die ich lieben kann.

Trotzdem versuche ich das jetzt als Chance zu sehen jetzt nach 5 Jahren ENDLICH mit ihr abzuschließen.

Habt ihr Tipps für mich wie ich das am besten und schnellsten hinbekomme? Momentan tut es einfach unglaublich weh.

Danke!

15.10.2021 12:57 • #47


P
Zitat von svde_schoeni:
weil sie mich schon irgendwo parallel zu Ihrem neuen Freund bei der Stange gehalten hat bis sie sich ihrer Sache mit dem Neuen klar war.

Falsch, du hast dich bei der Stange halten lassen Du konntest dich weiterhin nicht lösen, obwohl es zu Ende war.

Lerne jetzt zu realisieren, dass du einen neuen Lebensweg gehen musst und sollst Du musst dir selber klar werden, dass du für dein Lebensweg verantwortlich bist und nicht deine Exfreundin.

Schau nach vorne und nicht mehr zurück. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.

15.10.2021 13:08 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag