wird es! karin! sonnenbrille ausgepackt, ärmel hochkrempeln und leben wird in die hand genommen!
ach karin! furchbar wackelig auf den beinen betreffend männer? vielleicht ....
den rest des alltages und unseres lebens meistern wir doch souverän!
schau deine maxis an! dreh dich mal um und schau, was du alles erreicht hast!
das ist spitze, hätte früher ein tv-moderator gerufen.
und das mit ihm, das kommt noch, das kriegst du auf die reihe! das weiss ich!
wieso. weil du sonst nicht da wärest, wo du bist! du hast ganz anderes hinbekommen.
weisst du in der heutigen zeit ist mensch oft auf erfolg programmiert.
man entscheidet sich für etwas, bringt sich ein, sieht einen sinn darin, arbeitet dafür.
und es wird nicht das, was wir uns wünschen. was man als erfolg verbuchen könnte.
wieso? weil es einfach noch ein bißchen glück im leben braucht. hab gelesen, dass das deutsche wort glück bedeutet, die lücke zu schließen. es ist dann ge-lückt.
und wenn dieses 'lücke schließen' nicht funktioniert, dann wertet man sich meistens selbst ab.
weisst du karin, es entsteht druck, wenn man etwas will, was der eigene wille nicht bewirken kann.
und jemanden dazu zu bringen uns so zu lieben wie wir es uns erträumen, können wir einfach nicht bewirken!
ja, mir geht es besser, seit diesem wutausbruch. der krug ist gebrochen.
(kennst eh den spruch: der krug geht so lange zum brunnen, bis er bricht

)
das dauert bei mir lange. sehr lange, doch es hat klax gemacht.
die türe ist nun zu, sie ist eingerastet. und sie springt nicht mehr auf, weil sie etwa nicht richtig zu war. nein. bei mir ist sie nun zu.
weisst du karin, du brauchst so lange, wie du brauchst. und wenn du dreissig seiten voll schreibst, dass du wieder eingeknickt bist. dich wieder gemeldet hast. du wieder ein kack wochenende hinter dir hast. sind doch so was von unwichtig diese wörter wie lange, wie oft, wie sehr.
ich finde wichtig, dass du für dich einen sinn erkennst, in deinem handeln.
wozu hast du die zeit gebraucht?
mein wozu mit mmb war, dass ich meine behinderung wieder einen schritt weiter
erkannt habe und ich bereit war, diese anzunehmen.
und gerade heute bei meiner zweiten arbeit habe ich erfahren, was für eine wertvolle kraft ich für mein team bin. wie meine kollegen mich schätzen und auch meine patienten sich wohl aufgehoben bei mir fühlen.
was ich dir damit sagen will: sehe das ganze um dich herum! dein 24 h tag wird nicht nur von sehnsucht an ihn bestimmt (hoffentlich

) sondern auch von vielen anderen guten faktoren!
wie du selbst schriebst: ein gutes bad. gutes telefonat! menschen, die sich freuen dich zu sehen und dir rückmeldung geben, dass du ein wunderbarer mensch bist!
nimm das an und ziehe daraus deine kraft. verwandle ein kack wochenende in ein tolles
karin66 wochenende. weil du die kraft in dir hast, dein alltagsgefühl zu verwandeln!
das weiss ich, dass du das kannst, wenn du magst