1373

6 Jahre Affäre, jetzt bin ich am Ende!

paulaner
Zitat von Lillys:
Ich dachte hier würden noch Fragen gestellt, denn man kann ja nicht alles sofort schreiben, aber wenn man alles vorher weiß, na ja ok! Unglaublich, ich dachte ich wäre ich im Affärenforum ….. und würde mich hier mit Gleichgesinnten unterhalten können.

Gefühlt wurden dir bis jetzt ca. 100 Fragen gestellt. Blöd nur, dass du nicht eine beantwortet hast. Oh, sorry, die Frage ob du weißt, dass er keinen S. mehr mit seiner EF hat, die hast du mit einem Satz beantwortet.


Ähm...ich stelle eine der Fragen auch noch mal: was möchtest du von uns? Was erwartest du von diesem Thread?

24.01.2022 10:16 • x 5 #46


A
Was soll diese scheinheilige Frage immer wieder?

Ihr wißt genau, dass sie sich nicht wieder melden wird, nachdem hier alle eifrig ihre Hölzchen zum Scheitetrhaufen getragen haben.

24.01.2022 11:36 • x 5 #47


A


6 Jahre Affäre, jetzt bin ich am Ende!

x 3


meineMeinung
Zitat von Alexandrina:
hr wißt genau, dass sie sich nicht wieder melden wird, nachdem hier alle eifrig ihre Hölzchen zum Scheitetrhaufen getragen haben.

Es schlägt halt nicht jede(r) hier zum 10. Mal wieder auf (unter neuem Nickname).

24.01.2022 11:39 • x 6 #48


paulaner
Zitat von Alexandrina:
Was soll diese scheinheilige Frage immer wieder?

Versteh ich nicht. Was meinst du? Welche scheinheilige Frage?

24.01.2022 11:53 • x 2 #49


I
Ich dachte Gäste dürfen nicht mehr im Affärenthread schreiben?

24.01.2022 11:58 • x 2 #50


Wurstmopped
... wahrscheinlich wollte sich die TE nur ihre Verzweiflung vom Leib schreiben.
Ich kann sie gut verstehen, aber ein weiter so und wir leiden mit Dir, wird ihr für ihr weiteres Leben nicht unbedingt helfen.
6 Jahre Affäre ist viel Lebenszeit und sich dann eingestehen zu müssen, dass diese Zeit nur geborgt war und mit zunehmender Alter ein Umsteuern umso schwieriger wird, da muss man hinschauen wollen.
Hatte sie sich vor 6 Jahren von dem EM getrennt, so hatte die jetzt ein neues Leben und vielleicht eine ehrliche Beziehung.

24.01.2022 12:11 • x 8 #51


tina1955
Ich verstehe den Kommentar von der Alexandrina nicht.

Die TE ist eine Frau von 60 Jahren und ist trotzdem sie gestern immer mal wieder online war, nicht in der Lage auf unsere Fragen zu antworten.

Was soll man dann raten?

24.01.2022 12:13 • x 3 #52


Wurstmopped
Zitat von Lillys:
Ich bin seit 6 Jahren in einer Affäre und liebe diesen Mann, und er mich

Wo ist das Problem?

24.01.2022 12:14 • #53


tina1955
@Wurstmopped, in jedem Alter kann man umsteuern. Lieber lebe ich allein, als unglücklich in einer lieblosen Partnerschaft.

24.01.2022 12:15 • x 1 #54


Wurstmopped
Zitat von Lillys:
Wir wollen beide kein Chaos anrichten, deshalb trennen wir uns nicht von unseren Partnern!

Welches Chaos? Ihr zwei wisst schon, dass das Chaos noch größer wird, wenn die Affäre von einem der EP entdeckt wird.

24.01.2022 12:15 • x 2 #55


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
@Wurstmopped, in jedem Alter kann man umsteuern. Lieber lebe ich allein, als unglücklich in einer lieblosen Partnerschaft.

Da hast Du Recht! Aber wenn sie es bisher nicht geschafft hat, wiegen die 6 Jahre Affäre sehr schwer.
Sie muss Ehemann und AM verlassen, schon ne Aufgabe.
Ihr Leben ist mit beiden Männern eng verwoben.

24.01.2022 12:18 • x 2 #56


B
Zitat von tina1955:
Ich verstehe den Kommentar von der Alexandrina nicht. Die TE ist eine Frau von 60 Jahren und ist trotzdem sie gestern immer mal wieder online war, ...

Die Te hat sich was anderes erhofft. Nur es gibt keine Lösung zu ihrer Zufriedenheit. Wahrscheinlich wird sie auf Grund ihres Alters in der Ehe bleiben. Ihr Liebhaber hat anscheinend eine gute Ehe mit ihr als Bonbon oben drauf. Er wird daran von seiner Seite nichts ändern wollen.
Für die Te bleibt wirklich nur sich selbst zu bewegen. Sich aus ihrer Ehe zu lösen, selbstständig ihr Leben zu gestalten. Oder sie bleibt in ihrem Leben und akzeptiert ihr Schicksal als Affären-Bonbon. Dann aber nicht weiter im Mimi-Verhalten ausharren. Man ist seines eigenen Glückes Schmied. Die Lösung liegt in ihr selbst.

24.01.2022 12:21 • x 8 #57


Timeconsumption
Ist’s nicht immer so?

Die Affäre das einzig wahre, Trennung geht wegen des Hamsters nicht, man erbittet Ratschläge, aber bitte die, die einen in der lyrischen Liebe bestätigen und wenn nicht, kommt ewig der gleiche Satz: "ich dachte, man bekommt hier Hilfe!"


Ja, TE. Die hast Du bekommen. Liebe Ratschläge, von lieben Fremden. Aber die willst Du nicht hören. Und wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was…" sondern in einem Trennungsforum. Wie jemand schon vorschlug, wenn Du Ratschläge Pro Affäre hören willst, such bei Google nach einem Affärenforum.

24.01.2022 13:06 • x 9 #58


H
Ich bin auch seit über 6 Jahren in einer Affäre, beide verheiratet, er 12 Jahre jünger, mit 8 jähriger Tochter. Wir haben uns als Kollegen kennengelernt, und ich habe mit - oder durch- ihn Gefühle erlebt, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt. So intensiv war es, auch er hat es so empfunden. Er hat nach 3 Monaten Affäre seine (damals noch nicht verheiratete) Partnerin für mich verlassen. Er hat ihr die Wahrheit gesagt, auch ich habe meinem Mann gesagt, dass ich mich in einen anderen Mann verliebt hatte. Mein Mann war geschockt und traurig, wollte mich aber nicht verlieren. Die Freundin meines AP hat mich in der ganzen Stadt denunziert und mich auch bedroht. Mein AP hat mich damals gedrängt, mich von meinem Mann zu trennen und mit ihm zu leben. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht trennen möchte, er solle zurückgehen, schon wegen seiner (damals 2jährigen) Tochter. Als er es dann weitere drei Monate später getan hat, ist für mich die Welt untergegangen...obwohl ich wusste, dass es die beste Lösung war. Ein Jahr später heiratete er seine Lebensgefährtin, und ich litt wieder Höllenqualen. Voneinander lassen konnten wir bisher trotz allem nicht, obwohl wir schon öfters einen Kontaktabbruch versucht haben. Einer von beiden meldet sich immer wieder, meist er. Und ich bin jedesmal froh, von ihm zu hören. Ich glaube, es liegt daran, dass unsere Gefühle füreinander einfach immer noch zu stark sind.
Glücklich bin ich mit der ganzen Situation natürlich nicht. Ich verstehe aber, wie es zu solchen unendlichen Geschichten kommen kann. Und nein, es ist nicht Charakterschwäche, und es liegt auch nicht an unglücklicher Ehe. Mein AP füllt bei mir irgendwie eine Lücke, die ich selbst nicht richtig beschreiben kann. Wir sehen uns selten, ca. 1x pro Woche, kurz, S...gar nicht mehr, so haben wir es vereinbart. Wir wollen einfach Kontakt halten. Und wir beide wünschen uns, irgendwann einmal zusammen zu sein. Verrückt alles.

24.01.2022 14:21 • x 4 #59


Wurstmopped
Zitat von Happy66:
Ich bin auch seit über 6 Jahren in einer Affäre, beide verheiratet, er 12 Jahre jünger, mit 8 jähriger Tochter. Wir haben uns als Kollegen ...

Nein nicht verrückt, eher inkonsequent und nicht wahrhaftig.
Du hattest die Chance und er ist gesprungen, du nicht.
Eigentlich ganz einfach.

24.01.2022 14:32 • x 8 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag