Trust_him
Gast
Zitat von Nachtlicht:Es wäre besser für alle Beteiligten dieses Dreiecks, die TE auch in ihrer ungünstigen Rolle als (ehemalige) AF hier zu unterstützen, aufzufangen und gut zu beraten dass sie nicht rückfällig wird, anstatt ihr mit Vorwürfen für Dinge zu kommen, an denen sie jetzt eh nichts mehr ändern kann.
Und wo genau habe ich der TE Vorwürfe gemacht? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es noch ein anderes "Opfer" gibt, in dessen Situation man sich zur eigenen Reflektion auch mal hineinversetzen sollte. So habe ich als betrogene EF das zumindest gemacht. Ich habe sowohl versucht, das Verhalten meines Mannes als auch das seiner Ex-AF zu verstehen.
Und ich wurde von der Ex-AF informiert, als sie bereits lange Ex-AF war, weil er sie verlassen hatte.
Bei der TE ist das anders. Sie hat nun endlich selbst die Reißleine gezogen, wenn auch viel zu spät, aber besser spät als nie.
Ich kann verstehen, dass man sich als AF um die vergeudete Lebenszeit betrogen fühlt. Aber wenn jetzt gesagt wird, man müsse es der EF unbedingt sagen, dann ist das für mich hier einfach falsch.
Das hätte die TE vielleicht direkt zu Anfang machen können, aber doch nicht nach 7 Jahren!
Das ist dann nur noch Rache am AP mit dem Wissen, die Frau an deren Betrug man 7 Jahre selbst mitgewirkt hat, in die komplette Verzweiflung zu stürzen. Das ist in meinen Augen einfach falsch.
Mein Rat an dich, liebe TE:
Schreib ihm kurz und knapp, dass er dich in Ruhe lassen soll, da er sicher nicht wolle, dass du mit seiner Frau redest. Danach würde ich ihn auf allen Kanälen blockieren.