Hallo an alle. Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da ich mich grade in einer ählichen Situation
befinde. Eigentlich noch schlimmer

Ich wollte aber kein neues Thema eröffnen.
Ich kenne meinen Mann über 40 Jahre, wir haben jung geheiratet und 2 erwachsen Kinder, mitte und ende 20.
Er hat vor ca. 7 Jahren eine neue Kollegin bekommen und häufig von Ihr erzählt bis es mich schon stark
genervt hat. Ich war eifersüchtig habe mir aber keine riesen sorgen gemacht, weil die "dame" unsere tochter
sein könnte. SIE hat sich aber schamlos an meinen Mann rangemacht und er ist richtig darauf eingestiegen.
Am Wochenende musste ich erfahren, das er mit ihr eine nebenbeziehung hat. Die GANZEN Jahre,
seit er ihren namen zum ersten mal genannt hat!

Er hat es jedes mal abgestritten, Sie würde ja gar nichts mit ihm anfangen - weil er zu alt ist. und da wäre nix. er hat mich JEDEN TAG angelogen und auch jetzt wieder. Die Freundinnen meiner Tochter haben die zwei öfter in der Stadt gesehen, zu Zeiten wo er angeblich
länger arbeiten mussten ( das sagt er jeden tag) sie haben hände gehalten + sich geküsst. ganz unverblümt.
Ich musste das von fremden erfahren! Ich weiss nicht ob ich Ihn hassen soll, beide...gleichzeitig könnte ich nur heulen. ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, er redet ja nie. und was die fau mit ihm anfangen will kann ich auch nicht sagen. ich würde am liebsten mal bei ihr vor der tür stehen + das klären
Er meint es wäre eben passiert, es hat sich so ergeben und am anfang war es nur aufregend weil Sie ihn so sehr wollte. Er hat ihr zu beginn gesagt das es keine zukunft gibt, wegen der familie. mittlerweile kann er aber nicht mehr ohne sie, weil Sie ein toller mensch ist + er braucht Sie /hat gefühle. mir ist eigentlich nur noch schlecht geworden. ich funktioniere aber wo ich jetzt hier alleine sitze....was soll ich machen? ich gehe seit 20 Jahren keinem Job mehr nach. Ich habe angst,wut , hass ! was er ihr grade erzählt weiss ich nicht. Wenn ich seine Koffer packe
verliere ich Ihn. Ob ich noch will kann ich auch nicht sagen, eigentlich war ich wirklich zufrieden, bis gestern.

ich hoffe das war nicht alles zu wirr,aber ich bin echt durch mit der welt...