sanin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 476
Zitat von Tigerjahr:Ich denke, die meisten "betrogenen" Ehepartner wissen Bescheid und schließen aus Bequemlichkeitsgründen bewusst die Augen. Es ist dann leichter, die kaputte Ehe auf dem Papier aufrecht zu halten, denn der Andere ist ja genauso feige und scheut die Konsequenzen. Wenn man zugeben muss, dass man Bescheid weiß, bleibt nur die Trennung oder die Schuld auf den in Wahrheit unschuldigen Dritten zu schieben. Ach ja, es gibt natürlich noch die Forderung danach, dass die andere Beziehung beendet wird - was in Wahrheit aber fast nie erfolgt und auch jeder weiß. Ich war mit Absicht nicht "heimlichtuerisch", sogar meine Exschwiegermutter hat mich Hand in Hand mit einer anderen Frau als ihrer Tochter gesehen.
wie kommt ihr nur immer auf diese Pauschalerklärungen. Welchen Statisktiken entnehmt ihr, dass die meisten betrogenen Ehepartner Bescheid wissen und die Augen verschließen. Es mag solche Fälle geben, aären es so viele wie ihr glaubt, warum fallen die Betrogenen dann in so ein tiefes Loch?
Ist das dann ein Schauspiel?
Ich behaupte, dass die meisten Ehepartner bei Verdacht nachforschen und sobald sie sicher sind ihre Partner konfrontieren. Wer will mit einer Zweitbesetzung leben.
Nur weil die Betrügenden das wissen lügen und verheimlichen sie, in den meisten Fällen.
Woher kommt, dass die Beziehung zur anderen fast NIE beendet wird. Wieso weiss das jeder.
Im Klartext heisst das, keine Chance mehr für betrügende Ehepartner.
Haben eurer Meinung nach, die Ehepartner kein Recht auf eine Monogame Beziehung, und den betrügenden Ehepartner vor die Wahl zu stellen entweder der andere oder ich?
Wenn eine Affäre auffliegt, hat der Ehepartner das zu akzeptieren? Warum wird dann überhaupt gelogen und nicht gleich gesagt. Hallo, ich habe jetzt eine/n Geliebte/n?
Zitat:Wer es wirklich nicht merkt, dem ist der Andere mit Sicherheit komplett egal.
Was ist denn das für eine Logik? Ist nicht dem der sich einen anderen Partner sucht der eigene Partner komplett egal?
Ist es dir nicht egal, wie es deiner Frau geht, du sagst einfach du hast selber schuld.
Warum hast du sie nicht verlassen und bist zur anderen? Warum spielst du zuhause Beziehung und Familie vor, und redest dir so einen blödsinn ein?
Was ist der Grund, dass die betrogenen Partner leiden? Wozu, wenn ihnen ihre Partner ja völlig egal sind?
Wenn du klare Zeichen gesetzt hast, es aber deine Frau nicht gemerkt und erfahren hast, bist DU in der Informationspflicht.
Dass deine Schwiegermutter das hingenommen und nichts unternommen hat, verstehe ich nicht. Das hat aber nichts mit deiner Frau zu tun.
Warum hast du es nicht deiner Frau gesagt?