86

8 Jahre lang betrogen vom Ehemann, aber ich liebe ihn

J
wer einmal bedrügt macht es wieder,ich habe meine 20 jahre Ehe wegen eine S. Abenteuer eine andere Frau das mein ex Mann gemacht hat, ich habe gleich die scheidung eingereicht wie es sein soll,er ist zu ihr hingezogen in ihre Wohnung andere Stadt mit hintergang im kopf meine Frau wird sich nie scheiden lassen denn wir haben ja kinder und die 20 ehejahren von wegen...ich kann nur eins sagen gleich schluss strich machen den so was kann man nicht verzeichen,denn es geht vieles kaputt und vertrauen auch.Keiner bleibt auf der Welt alleine.Denn die Frau macht nichts kaputt der Mann ist der schuldige an der Sache,die Frau nutzt es aus weil sie so hässlich ist und für Bett will keine Frau ausgenutzt werden des wegen kommt es zu rachegefühl bei verheiradeten Männer.Wenn der Mann schei. baut muss er auch die konsiqeunsen ziehen das er die Ehefrau und kinder verliert.

19.08.2016 19:01 • x 1 #211


L
Baue mal ein paar Satzzeichen ein, da bekommt man ja Augenkrebs ...

20.08.2016 07:38 • #212


A


8 Jahre lang betrogen vom Ehemann, aber ich liebe ihn

x 3


TraurigeFee
Hallo Jannet67,
ich kann Dich gut verstehen. Aber wieso sollen die Kinder darunter leiden, wenn eine Ehe kaputt geht. Ich kann die Frauen nicht verstehen, die ihre Kinder für ihre private Rache benutzen. Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Ich habe meinen Mann damals verziehen und wir führen seit dem eine sehr gute Ehe. Ich bin jetzt auch 24 Jahre verheiratet. Die schlechten Zeiten haben wir hinter uns. Jeder macht mal Fehler und man muss auch verzeihen können. Das ist nicht gleich zu setzen mit vergessen. Mit Rachegefühle schadet man sich nur selbst. Wenn Du Dir einen neuen Mann suchst, ist das keine Garantie, dass es dann alles besser wird.
Aber ok, jeder versteht etwas anderes unter Liebe. Und noch was! Keiner ist allein Schuld.
Ich wünsche Dir viel Glück für dein weiteres Leben.

23.08.2016 15:45 • x 1 #213


D
warum muss der Mann die Kinder verlieren? Er hat Dich auf der Paarebene betrogen und nicht die Kinder! er war gewiss verantwortungslos, aber auch Du warst es, denn auch Du hast Deinen Anteil am Scheitern der Beziehung (ich bin selbe betrogen worden und bin mir meiner Mitverantwortung bewußt). Nimmst Du ihm die Kinder, bzw. ihnen den Vater, dann begehst Du ein größeres Verbrechen, als der übelste Fremdgeher.
Die Kinder haben ein Recht auf ihren Vater und auch selber zu urteilen.
Meine Mutter ist auch fremdgegangen, bis sie sich dann von meinem Vater getrennt hat. er hätte ihr wohl verziehen. Mein Onkel hat seine Frau und Kinder wegen einer anderen verlassen. Und? Was hat das mit uns Kindern zu tun? Die Ehen haben nicht mehr funktioniert und jeder hat seinen Weg daraus gesucht. Das mag nicht gut gewesen sein und eine Scheidung ist für Kinder zunächst traumatisch. Das Fremdgehen meiner Mutter find eich nicht gut, kann es aber nachvollziehen. Dafür habe ich sie kaum verurteilt. Ich verurteile sie aber für ihre Selbstgerechte Haltung und die hat nichts mit Fremdgehen zu tun. Und irgendwann kommt der Bumerang zurück. Kinder werden erwachsen und bilden sich (hoffentlich) ihre eigene Meinung.
Tu Deinen Kinder das nicht an.

23.08.2016 16:15 • x 2 #214


D
Zitat von TraurigeFee:
Hallo Jannet67,
ich kann Dich gut verstehen. Aber wieso sollen die Kinder darunter leiden, wenn eine Ehe kaputt geht. Ich kann die Frauen nicht verstehen, die ihre Kinder für ihre private Rache benutzen. Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Ich habe meinen Mann damals verziehen und wir führen seit dem eine sehr gute Ehe. Ich bin jetzt auch 24 Jahre verheiratet. Die schlechten Zeiten haben wir hinter uns. Jeder macht mal Fehler und man muss auch verzeihen können. Das ist nicht gleich zu setzen mit vergessen. Mit Rachegefühle schadet man sich nur selbst. Wenn Du Dir einen neuen Mann suchst, ist das keine Garantie, dass es dann alles besser wird.
Aber ok, jeder versteht etwas anderes unter Liebe. Und noch was! Keiner ist allein Schuld.
Ich wünsche Dir viel Glück für dein weiteres Leben.


Bewundernswert, dass Du 8 Jahre Betrug verzeihen kannst. ich knabbere noch an den 7 Wochen, die er mir nach Beendigung aus freien Stücken erzählt hat. Aber auch bei uns wird es von Tag zu Tag besser.

23.08.2016 16:25 • x 1 #215


C
Hi,

interessant, dass es noch Ausnahmen zu geben scheint. Lese mich seit einiger Zeit durch die verschiedenen Beiträge und zwei Sachen scheint es wirklich sehr selten zu geben:
1. Ehen, die nach einem Betrug neu starteten und der Fremdgänger nicht wieder untreu wurde,
2. Geliebte, die sich in der Affäre ihre Unabhängigkeit bewahrten und nicht litten.

Wünsche euch, dass es sich nicht doch noch wendet. Dann hätten wir endlich mal die berühmten Ausnahmen, die die schmerzhafte Regel bestätigen. Und vor allem Menschen, die trotz oder in solchen Dreiecksbeziehungen irgendwie glücklich sind. Für alle anderen Unglücklichen wünsche ich, dass wir einen Weg aus dem Dreieck herausfinden und wieder allein oder mit neuem Partner glücklich werden.

27.08.2016 20:34 • x 1 #216


E
Dreiecke sind traumatische Bindungserfahrungen.
Unbeschadet kommt man da nicht heraus. Aber man kann, wenn man möchte.

27.08.2016 20:38 • x 1 #217




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag