Interessierte
Gast
Ich befürchte, dass keiner der beteiligten hier noch liest oder beiträge verfasst, aber unversucht wollte ich es nun nicht lassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Interessierte
Gast
TrauriegeFee
Gast
TrauriegeFee
Gast
nurwundern
Gast
Interessierte
Gast
Eine Geliebte
Gast
Gast Angst
Gast
mojo
Gast
Eine Geliebte
Gast
mojo
Gast
Kopfweide
Mitglied
Hallo Geliebte, hier meine Antwort. Auch du blendet den Betrug aus und gibst dich mit einem halben Mann zufrieden, genau wie seine Ehefrau. Wenn beide Frauen in den Spiegel schauen können ist es so. Der Ehemann/Geliebte ist auch geteilt, er sucht sich bei beiden Frauen das Beste heraus. Ich hoffe nur, dass keine Kinder involviert sind. Ich war so ein Kind und hoffe, jetzt im hohen Alter, nach Aufarbeitung, überhaupt Bindung fähig zu sein. Aus meiner Sicht, ist der Mensch dafür nicht geschaffen. LG
Eine Geliebte
Gast
silmich
Gast
lucky123
Gast
Kopfweide
Mitglied