Zitat von Mierle:Es ist doch alles heimlich, wenn ich mir vorstelle, man hat mit diesem verh. M einen Unfall oder Handy geht verloren, es fliegt doch auf.
Ich kann nur von meiner Ex-Affäre sprechen. Mein AM hat zwei Handys und hat sich in dem Leben so eingerichtet, wie es ihm passt. In einer Sache gebe ich Dir Recht. Sollte ihm mal ein Unfall passieren und ich wüsste nichts davon, wäre das schlimm für mich.
Zitat von Mierle: Es ist doch alles heimlich…. Was sind das für Gefühlsiiitationen. Ständig Ängste es könnte euch jemand erwischen.
Er hat nichts heimlich gemacht. Wir gingen ins Restaurant, er umarmte mich und küsste mich auf der Straße. Wir gingen zusammen in die Disko. Nach der Trennung hat mir mitten in seiner Stadt bei Tageslicht Szene gemacht, weil ich nicht mehr mit ihm 6 haben will. Manchmal schockierte er mich mit seiner Ignoranz seiner Frau gegenüber. Aber wenn sie mit so einem Mann weiterhin zusammen leben möchte, sage ich mal selbstschuld.
Zitat von Mierle:Dann hat man doch ein schlechtes Gewissen, wenn man nach Hause kommt, die liebe Ehefrau hat Braten gekocht und Hemden gebügelt. Was denkt der Ehemann da?
Er hat gar kein schlechtes Gewissen. Ich vermute, dieses Gefühl kennt er überhaupt nicht. Er sagt, seine Frau ist schuld, dass er fremdgehen muss, weil sie ihm als Frau nicht das alles bieten kann, was er braucht. Sie ist ihm zu dick, möchte zu selten 6 usw.
Ich habe ebenfalls kein schlechtes Gewissen, aber manchmal tat mir seine Frau schon leid, wie abwertend er von ihr redete. Ich habe häufig versucht, mich in ihre Situation zu versetzen und dann war es mir klar. Ich möchte mit so einem Mann gar nicht zusammen sein. Dann kam die Trennung.
Zitat von michaella:Die Geliebten bzw Ehemaenner sind doch kranke Pflaumen, die nur Bestätigung wollen.
Bei fremdgehenden Ehemännern trifft das zu. Bei Geliebten ganz und gar nicht.
Zitat von michaella:Warum trennt man sich nicht.
Gute Frage. Er hat Trennung nicht nötig. Er hat sich in seinem Doppelleben sehr bequem eingerichtet.
Zitat von michaella:Ich persönlich würde aber auch nie einen verheirateten Menschen wollen. Ich steh nur auf Single.
Zitat von Kopfweide:Hallo, in einem hast du recht, wer einmal die Hemmschwelle zur Geliebten überschritten hat, der macht es immer wieder.
Ich werde mich nie wieder auf eine Beziehung mit einem verheirateten oder sonst gebundenen Mann einlassen und zwar nicht deshalb weil mir die Ehefrau leid tut, sondern, weil ich mir dafür zu schade bin!