86

8 Jahre lang betrogen vom Ehemann, aber ich liebe ihn

E
Finita das seh ich auch so, Am sind das letzte, sie schimpfen über die Ehefrauen und bleiben bei Ihnen. Wollen aber die Geliebte.
Ich habe es 2 Jahre mitgemacht, habe mich sogar getrennt vom Ehemann, aber nach noch weiteren 2 Jahren dann vom AM getrennt. War nicht mehr lustig das Spiel.
Ich will das nie mehr, das mach uns doch kaputt.
Ich habe nun einen Mann, der ist Single und wir wollen sogar heiraten und das mit meinen 41 Jahren
Verheiratete AM nie mehr.
Lasst es Mädels.

11.04.2016 22:16 • x 1 #196


E
Hier prallen Welten aufeinander.

Ich bin so zufrieden. Ich bin kein Beziehungsmensch, der seine komplette Freizeit mit einem Partner verbringen möchte.
Ich habe Hobbys, gerne Auszeiten nur für mich.
Ein fester Partner würde mich nicht glücklich machen. Es gibt nun mal solche 'Einzelgänger'. Dennoch genieße ich die Zeit mit meinem 'Partner', dem AM.
Nur weil zu dem Leben der meisten eine Beziehung anders ausschaut, lasse ich mir nicht einreden, dass mir etwas oder jemand fehlt. Dem ist absolut nicht so.
Dennoch ist es keine reine S..beziehung. wir reden, unternehmen und haben beide unser Leben.
Seines verstehe ich nicht. Aus einer unglücklichen und nicht erfüllenden Beziehung sollte man sich trennen.
Aber stattdessen wird dort erst mal weiter ein auf glückliche Ehe gespielt. So etwas empfinde ich auch nicht als normal.
Zumal beide sagen, dass die Ehe vorbei sei. Aber wenn man sich trennen würde, wäre es halt teuer. Scheidung, Versorgung und was halt alles dazu gehört.

13.04.2016 11:12 • x 1 #197


A


8 Jahre lang betrogen vom Ehemann, aber ich liebe ihn

x 3


S
Geliebte warst du nie verheiratet?

13.04.2016 12:16 • #198


G
Zitat von Eine Geliebte:
Hier prallen Welten aufeinander.

Ich bin so zufrieden. Ich bin kein Beziehungsmensch, der seine komplette Freizeit mit einem Partner verbringen möchte.
Ich habe Hobbys, gerne Auszeiten nur für mich.
Ein fester Partner würde mich nicht glücklich machen. Es gibt nun mal solche 'Einzelgänger'. Dennoch genieße ich die Zeit mit meinem 'Partner', dem AM.
Nur weil zu dem Leben der meisten eine Beziehung anders ausschaut, lasse ich mir nicht einreden, dass mir etwas oder jemand fehlt. Dem ist absolut nicht so.
Dennoch ist es keine reine S..beziehung. wir reden, unternehmen und haben beide unser Leben.
Seines verstehe ich nicht. Aus einer unglücklichen und nicht erfüllenden Beziehung sollte man sich trennen.
Aber stattdessen wird dort erst mal weiter ein auf glückliche Ehe gespielt. So etwas empfinde ich auch nicht als normal.
Zumal beide sagen, dass die Ehe vorbei sei. Aber wenn man sich trennen würde, wäre es halt teuer. Scheidung, Versorgung und was halt alles dazu gehört.


Bin auch zufrieden. Guter Job, tolle Freunde, Hobbies, tolle Kinder und trotzdem einen Freund, der Single ist. Und auch nicht 24/7 seine Zeit mit mir verbringen will; man kann also auch Beziehungen haben, wo man nicht aufeinander gluckt und glücklich sein und keinen besch.en

13.04.2016 13:29 • #199


C
Eine Beziehung zu haben mit viel Freizeit für sich selbst zu haben ist wunderbar - das finde ich auch. Ich muss auch mal die Tür zumachen und meine Ruhe haben können.

Aber einen Partner zu haben, der seine Treue, Loyalität und Fürsorge im Ernstfall einem anderen Menschen verspricht, das hat mich kaputt gemacht. Am Anfang dachte ich auch, dass es genau das Ruchtige ist. War ich naiv. Es wurde die Hölle. Zum Glück ist das vorbei.

13.04.2016 13:40 • x 2 #200


E
Wie ich bereits schrieb war ich verheiratet, sonst könnte ich auch nicht geschieden sein @siljoe.

@andere nette Männer
Es gibt sicherlich auch Single auf dem Markt, mit denen ich eine Beziehung führen könnte.
Es hat sich aber so ergeben, dass ich einen verheirateten Mann kennenlernte.
Dass ich mich mit der Rolle als Geliebte so gut arrangieren kann, hat sicher etwas mit der Art der Beziehung zu tun, die ich führe. Unverbindlich eben.
Will ich nicht, dann will ich nicht.
Melde ich mich drei Wochen nicht, weil mir nicht danach ist, dann kommt mal eine Frage, was los sei - aber ich bin keine Rechenschaft schuldig und muss mich nicht erklären.
Beziehungstechnisch würde mich alles andere erdrücken.
Und da können von euch noch so viele Aussagen kommen, wie toll eure richtige Beziehungen sind.
Ich bin in der Hinsicht eher ein Einzelgänger und geniese das auch.

Es sind eben völlig andere Welten. Eure und meine Welt.

13.04.2016 21:47 • #201


E
Nochmal - ich bin KEIN Beziehungsmensch!

13.04.2016 21:49 • #202


G
Zitat von Eine Geliebte:
Nochmal - ich bin KEIN Beziehungsmensch!


Jaha, wir haben dich gehört. Applaus noch gefällig? ^^

13.04.2016 21:51 • #203


finita
Zitat von Eine Geliebte:
Hier prallen Welten aufeinander.

Ich bin so zufrieden. Ich bin kein Beziehungsmensch, der seine komplette Freizeit mit einem Partner verbringen möchte.
Ich habe Hobbys, gerne Auszeiten nur für mich.
Ein fester Partner würde mich nicht glücklich machen. Es gibt nun mal solche 'Einzelgänger'. Dennoch genieße ich die Zeit mit meinem 'Partner', dem AM.
Nur weil zu dem Leben der meisten eine Beziehung anders ausschaut, lasse ich mir nicht einreden, dass mir etwas oder jemand fehlt. Dem ist absolut nicht so.
Dennoch ist es keine reine S..beziehung. wir reden, unternehmen und haben beide unser Leben.
Seines verstehe ich nicht. Aus einer unglücklichen und nicht erfüllenden Beziehung sollte man sich trennen.
Aber stattdessen wird dort erst mal weiter ein auf glückliche Ehe gespielt. So etwas empfinde ich auch nicht als normal.
Zumal beide sagen, dass die Ehe vorbei sei. Aber wenn man sich trennen würde, wäre es halt teuer. Scheidung, Versorgung und was halt alles dazu gehört.


Ich könnte auch nicht einen brauchen, der mir am Rockzipfel hängt.
Allerdings will ich auch nie wieder einen, der Dinge mit einer anderen tut, für die ich für mich absolute Exklusivität einfordere.
Aber Dein AM hat natürlich keinen S*** mit der Ehefrau, wie alle AM´s nicht ... Bestimmt wie meiner getrennte Schlafzimmer und in Urlaub fährt man auch nur zusammen, wegen der Leute...
Man demütigt sich selbst, mit so einem Verhältnis und beschädigt die eigene Seele, sofern man eine hat.
Liest sich jetzt vielleicht als Angriff, ist nicht als solcher gemeint!)

Unterm Strich habe ich (inzwischen) auch den Anspruch, dass Mann mir auf Augenhöhe begegnet...und das kann einer, der so ein verlogenes Leben führt, nicht!

13.04.2016 21:56 • x 1 #204


B
Macht doch nichts Geliebte.

Finde das sogar sehr gut, keinerlei Verpflichtungen und wenn der AM Lust hat sich auszuv....darf er dich gerne besuchen.
Mir geht es genauso, ich bin der AM und sie ist seit ein paar Monaten getrennt von ihrem Ehemann.
Es ist alles einfacher, wenn es Singlefrauen sind, die gebundenen Männer, haben freie Fahrt. Es war davor schwierig, als sie noch bei ihm lebte.
Man hat alle Möglichkeiten mit der Geliebten. Wir wohnen noch dazu nur ein paar KM auseinander und mein Job ist nur ein Katzensprung von ihrer Wohnung entfernt. Praktisch.

13.04.2016 21:59 • #205


G
Finita, es gibt die AM, die mit der EF keinen S...haben wirklich.

Ehrlich gesagt, gibt es, glaube ich mehr SE...lose Ehen als man annimmt.

Gewohnheit, Bequemlichkeit, Geld, mutlos sein, Kinder, Haus und Hof, ....
Es gibt viele Gründe in schlechten Beziehungen auszuhalten.

Vermutlich würde es den meisten durch Trennung besser gehen, aber man weiß es ja nicht vorher...

13.04.2016 23:02 • x 1 #206


F
GastAngst, ging es dir auch so in deiner Ehe? Du hast dich dann wohl getraut.

13.04.2016 23:07 • #207


F
Inzwischen denke ich, Geliebte, die getrennt leben wegen dem AM der noch verheiratet ist und der AF grosse Versprechungen gibt, sind arme Würstchen.

Ich habe eine Kontaktsperre eingeführt
und schon 5 Wichen durchgehalten.
Er trenn sich nicht mehr denk ich

16.04.2016 17:22 • x 1 #208


F
Ich bin auch in einer gleichen Situation. Habe vor einer Woche erfahren durch Zufall dass er verschiedene Frauen anschreibt um mit denen Ein Erlebinis zu haben . Er sagt aber dass er verheiratet ist aber er hat sich schon mit anderen getroffen und denke auch dass mehr vorgefallen ist . Das geht schon bestimmt mehrere Jahren . Ich fühle mich so verletzt dass er mir das angetan hat . Weiß nicht wie ich es machen soll ihn zu verlassen auch wegen meiner Tochter. Habe kein Vertrauen mehr . Schlafe nachts nicht mehr . Wie soll ich vorgehen weil er nicht weiß das ich alles gelesen habe was er den Frauen geschrieben hat.

30.06.2016 11:43 • #209


E
Du musst ihn zur Rede stellen.
Was sonst?

30.06.2016 12:10 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag