86

8 Jahre lang betrogen vom Ehemann, aber ich liebe ihn

N
Na Hallo Else,

such dir Hilfe,

Ich lebe nur einmal und ich mache das, was ich will.,

oder mache das, gehts dir aber auch nicht wirklich gut .

LG nur mal so

26.06.2014 18:59 • #151


TraurigeFee
@Else wenn das jeder so machen würde oder so denken würde, hätten wir nur noch Chaos.
Du bist nicht allein auf dieser Welt und brauchst auch mal andere Menschen.
Wir leben in einer Gesellschaft, wo man auch auf den Anderen Rücksicht nehmen sollte.
Ich hoffe nur, dass Dir das mal nicht mächtig aufs Bein Fällt, wie Du mit Deinen Mitmenschen umgehst.
Am Schluss bekommt Jeder das was er verdient.

26.06.2014 20:15 • #152


A


8 Jahre lang betrogen vom Ehemann, aber ich liebe ihn

x 3


N
Hallo...
Also ich will Else hier nicht in Schutz nehmen.
Sicher ist es nicht in Ordnung seinen Partner zu belügen und zu betrügen ! Keine frage !

traurigefee genau diese Sichtweise haben Betrüger nunmal. Glaubst du ernsthaft, dass dein Mann anders gedacht hat? Dachte er an dich als er was mit der anderen hatte? Er dachte genauso nur an sich und dass er alleine auf der Welt ist. Rücksicht ? Auf dich? Auf die ehe? Auf die Geliebte (der er auch sicher das Blaue vom Himmel geschworen hat)?

Ihr haut hier auf Else ein, weil sie das sagt was nunmal alle Betrüger denken.
Dann solltet ihr lieber mal auf eure tollen Partner einhauen.... Denn die sind es, die euch in diese Lage bringen !

Ist nicht böse gemeint.
Nur verstehe ich nicht wieso man auf jemanden so einschlägt, der das sagt was alle Betrüger denken.

27.06.2014 00:29 • x 1 #153


S
Und warum nimmst du sie in Schutz? was bist du? auch eine sche... Fremdgeherin! sonst wurdest du nicht so einen Mist von dir geben! das sich solche leute noch ihre visagen anschauen können!

27.06.2014 00:38 • #154


R
Zitat von schland:
Und warum nimmst du sie in Schutz? was bist du? auch eine sche... Fremdgeherin! sonst wurdest du nicht so einen Mist von dir geben! das sich solche leute noch ihre visagen anschauen können!


Schland, es reicht mit deinen Beschimpfungen in diesem Forum.

27.06.2014 00:52 • x 1 #155


P
Ich denke Else sagt nur die Wahrheit und bekanntlich tut die Wahrheit manchmal weh.
Wenn ein Mensch so lange betrügt dann ändert er sich wohl kaum noch. Er hatte oft grenzen überschritten und bei jedem mal fällt es ihm leichter. Da gibt es kaum ein zurück,außer er hätte eine schmerzhafte erfahrung zu erwarten, was sein denken verändern würde. Doch das wird wohl nicht eintreten.
Ich bin auch kein Fan von betrügern etc bin selbst mehrmals betrogen wurden ,aber hier beide seiten zu erleben / zu lesen finde ich sehr interessant. Viele negativ Antworten rühren sicherlich daher das die wunden noch nicht geheilt sind. Dennoch sind solche beiträge nicht lobenswert.
Zumindest nicht in dieser Form.

27.06.2014 01:16 • x 1 #156


N
Nein schland... Ich bin keine Betrügerin!
Ich habe in meiner Familie selbst erfahren wie sehr es eine Familie zerrütten kann. Daher heiße ich so etwas auf keinen Fall für gut.

Nur sehe ich beide Seiten. Ebenso wie polaris.
Bin in der Lage differenziert genug betrachten zu können.
Und in diesem Fall hat else nichts anderes getan als zu sagen was eben alle Betrüger wirklich denken.

Darf ich dich fragen, ob du der traurigenfee auf jeden Fall eine Trennung raten würdest?
Bzw jedem der/die betrogen wurde?

Weil der Mann der traurigenfee ist ja genauso ein Betrüger von dem du nicht verstehst wie er noch in den Spiegel schauen kann.
Also sollte sie deiner Meinung nach die ehe sofort beenden?! Und dieser Mann hat es mit 8 Jahren ja wirklich auch noch auf sie spitze getrieben.
Glaubst du ernsthaft er denkt nur ansatzweise anders als Else? Wenn nicht sogar noch extremer ... Aber würde das niemals sagen.

27.06.2014 03:34 • #157


E
Hallo Traurige Fee,

Du schreibst hier in diesem Forum, also musst Du auch Meinungen lesen, die Dir nicht gefallen. Du solltest auch nicht meine Einstellung zu Deiner machen..nur wenn man seine Probleme hier öffentlich macht, muss man akzeptieren, das andere Menschen aus anderen Gründen unterschiedliche Sichtweisen haben.
Du sagst, jeder bekommt das, was er verdient ? Diese Äußerung hört sich sehr gehässig an, aber ich kann damit umgehen, nur was hast DU denn dann P:S: gemacht, dass Du das ! bekommen hast ?
P.S. Ich werde Dir nicht mehr schreiben und wünsche Dir das, was Du Dir wünscht.
Else

27.06.2014 07:48 • #158


N
Schland, gerade die Beiträge von ehrlichen Menschen wie Else25 können helfen. Es ist besser, wenn man von einer Hundehütte fällt als aus einem Hochhaus. Versuche Dich in folgende Situation hineinzudenken: man ist seit zwölf Jahren verheiratet, man glaubt, alles ist in Ordnung. Nach und nach erkennt man, dass der Mann eine andere Frau hat. Man sieht weg, bis der eigene Sohn die Beiden zusammen sieht. Es kommt zu Paartherapie, Gesprächen, der Mann verspricht, die Frau nie mehr zu sehen und behauptet, dass sie es war, die ihn immer angerufen hat und ihm nachgelaufen ist und nach mehr als einem Jahr stellt sich heraus, dass er den Kontakt nie beendet hat, sondern sich nur ein zweites Handy zugelegt hat, dass er aus Eifersucht sogar einen anderen Mann attackiert hat, mit dem sich seine Geliebte getroffen hatte. Von einem Moment auf den anderen sagt er Dir, dass er Dich seit Jahren nicht mehr liebt, ohne die andere Frau nicht mehr leben kann und nur wegen des Geldes bei Dir geblieben ist. Man hat das Gefühl, man ist mit einem Fremden verheiratet. Kannst Du Dir vorstellen, wie man sich dann fühlt? Ich konnte es früher auch nicht. Es wäre besser, wenn einem nicht jeder vorschwätzen würde, dass Männer sich fast nie für die Geliebte entscheiden, denn es stimmt nicht. Wenn man die Realität kennt, kann man sich viel besser wappnen.

27.06.2014 08:27 • x 1 #159


N
Ich möchte NoBe einfach zustimmen, ein Forum ist ein neutraler Ort , der den Vorteil haben soll,
das man EHRLICHE Meinungen hört. Das passiert einem so face-to-face eher selten.
Wenn man andere nicht verstehen kann, ok. Aber nutzt doch einfach die Chance davon zu lernen.
Ich möchte nicht das jeder das schreibt, was anderer hören wollen, sondern das was Ihrer Meinung entspricht.

27.06.2014 08:58 • x 1 #160


TraurigeFee
Hallo,
Vielleicht hat jeder aus seiner Sichtweite eine andere Auffassung. Ich will auch keinen Angreifen, aber man kann nicht pauschal sagen, einmal Fremdgeher immer Fremdgeher. Das stimmt nicht.
Das weiß ich.
LG. Fee

27.06.2014 10:35 • #161


B
Ich glaube, wenn man die Grenze zum Fremdgehen erst einmal überschritten hat, fällt es beim nächsten Mal schon viel leichter. Und ich glaube auch, dass es einen Unterschied gibt, zwischen kurzfristige Affaire und eine Parallelbeziehung über 8 Jahre.

Ich wünsche dir sehr, dass ich mich irre und ich wünsche dir natürlich, dass dein Mann eine sehr rühmliche Ausnahme ist. Aber daran glauben tue ich nicht wirklich, sorry.

Liebe Grüße, Brianna

27.06.2014 17:35 • #162


N
Zitat von TraurigeFee:
Hallo,
Vielleicht hat jeder aus seiner Sichtweite eine andere Auffassung. Ich will auch keinen Angreifen, aber man kann nicht pauschal sagen, einmal Fremdgeher immer Fremdgeher. Das stimmt nicht.
Das weiß ich.
LG. Fee


Die Katze lässt das Mausen nicht...

Liebe TraurigeFee,

ich wünsche dir sehr, dass du deinen Namen demnächst umändern und die Traurigkeit hinter dir lassen kannst.

Und ich hoffe, dass du dir nicht selbst etwas vormachst, weil du Angst davor hast, im Alter allein da zustehen.
Vor allem aber wünsche ich dir, dass du wieder vertrauen kannst, denn Misstrauen macht dich nicht nur unglücklich, sondern lässt dich Stück für Stück zerbrechen.
Ich hoffe, dir gelingt dieses Kunststück. Ich könnte das nicht!
Ich bin zwar kein nachtragender Mensch und vergesse sehr schnell (auch ohne Demenz ),aber 8 Jahre betrogen zu werden, wäre mir zu fett.

Es ist ihm schon einmal gelungen, über so einen langen Zeitraum alles geheim zu halten. Warum sollte es ihm nicht wieder gelingen? Spätestens wenn die Unzufriedenheit ihn befällt oder die Sirene lockt?
Ich kann verstehen, dass du an Gewohntem festhalten willst. Aber bitte, höre auch auf die kritischen Stimmen! Dann bist du besser gewappnet, sollte doch der Fall x eintreffen.
Wenn du mit der Situation, so wie sie ist, zufrieden bist, dann lebe danach. Denn es ist dein Leben, deine Entscheidung und dein Recht, es genauso zu tun, wie du es für richtig empfindest.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dir alles gelingen möge und du irgendwann sagen kannst: es war die richtige Entscheidung.

27.06.2014 18:16 • #163


R
Zitat von Schland:
Else was bist du für ein Monster? Ganz ehrlich du bist verlogen und einfach ein schlechter Mensch aber irgendwann wirst du alles zurückbekommen! Menschen wie du sibd einfach verachtenswert!


Schland, du bist hier unter mehreren Gästenamen (z.B. auch Schade@ usw.) unterwegs und hast auch 3 Nicknamen. Du hast nur ein einziges Thema und beschimpfst hier seit Monaten User in ungehöriger Art und Weise.
Und ja, man erkennt dich nicht nur an den Inhalten deiner Beiträge, an deiner Vorliebe für ein einziges Thema, sondern auch an einer immer gleichen Besonderheit deiner Schreibweise.

Bitte unterlasse deine Beleidigungen in Zukunft.

27.06.2014 18:47 • #164


W
Ich verstehe überhaupt nicht warum Fee nicht ihr Glück wieder suchen und finden kann.
Ich versteh auch nicht , einmal Fremdgeher immer Fremdgeher..
Ich versteh auch nicht das Fee sich für ihren Weg rechtfertigen soll.

Ich freu mich für Sie, und sollte es wirklich schief gehen, könnte mit allen anderen auch passieren.

Liebe Fee, nutze die Zeit, Lebe


Walter

27.06.2014 19:09 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag