TraurigeFee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich weis nicht wie ich es schreiben soll, aber vor kurzem habe ich erst erfahren, dass mein Mann mich 8 Jahre betrogen hat. Wie soll ein Mensch das ertragen? Ich habe ihn zur Rede gestellt und er hat diese Affäre sofort beendet.
Er will sich nicht von mir trennen. Er sagt, er liebt nur mich. Wie soll ich das noch glauben? Wie kann ich ihn wieder vertrauen? Ich bin total fertig und verletzt. Weis nicht ein noch aus. Mein Magen dreht sich. Mein Herz schmerzt. Ich liebe ihn so sehr und bin über 20 Jahre mit ihm verheiratet. Ich fühle mich um diese 8 Jahre, diese Zeit, die wir hätten super anders verbringen können, von Ihm betrogen. Ich weis nicht, ob ich es schaffe ihn zu verzeihen. Möchte mich aber auf keinen Preis von ihm trennen. Ich weis mir einfach keinen Rat. Ich sehe ihn an und mein Herz es klopft.
Ich weis nicht, wenn er mich küsst, denkt er vielleicht an die andere Frau. Wenn ich ihn berühre bekomme ich eine Gänsehaut und ein krippeln im Bauch. Und wir haben fasst jeden Tag Sex. Ich kann einfach nicht verstehen, warum er mir das angetan hat. Warum hat er mir so weh getan? Das frage ich mich jetzt jeden Tag.
Er sagt er ist da so reingerutscht. Hat im Internet gechattet usw. Er wusste nicht wie er da wieder rauskommen sollte. Er wollte sie schon mehrmals verlassen. Ich hasse es seit dem, wenn Männer im Internet chatten. Ich weis nicht, ob er es wieder macht. Warum er mir so weh getan hat? Er versprach es jetzt, es nicht mehr zu tun. Internet macht gute Ehen bzw. Beziehungen kaputt. Das ist mir jetzt klar. Ich weine, wenn er lieb zu mir ist, weil ich dann immer daran denken muss, dass er das mit der anderen Frau auch getan hat. Was sind das für Frauen, die sich an verheiratete Männer ranmachen. Das verstehe ich auch nicht. Ich hasse diese Art von Frauen. Sorry, aber diese Art von Frauen sind einfach schei...
Na ja, nun wisst ihr was mir passiert ist und ich frage mich, ob es viell. anderen Frauen ähnlich ergangen ist.