MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Felica:Du kannst mich mal - Modus ausgelöst und ich suchte Bestätigung.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Bestätigung für was genau ?
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ja schon klar..aber eben auch nicht jeder (psychisch gesunde) Fremdgeher fühlt sich zu Hause unverstanden oder ignoriert
MissLilly
Zitat von Felica:Für mich als Frau.
MissLilly
Zitat von Felica:Ich glaube aber, dass es von meiner Sorte mehr gibt. Vor allem, wenn ich so querlese. Und jeder kann hier nur von sich schreiben
Trust_him
Zitat von MissLilly:Ich sag mal so: Persönlichkeit ist angeboren, Charakter eine lebenslange Fortentwicklung, von der wir uns nicht ewig freisprechen können, damit nur ...
ElGatoRojo
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Knackpunkt ist doch aber in diesem konkreten Fall, dass Palindrome das Gefühl hat, er macht es sich mit dem Start der Ehe 2.0 zu einfach.
Annre
Zitat von Felica:Mein Mann selber auf Egotour, beruflich, und jeder Gesprächsversuch endete im Nirvana.
Sätze wie das hättest DU wissen müssen, bevor DU eine Familie gründest haben dann in meinem Kopf den Du kannst mich mal - Modus ausgelöst und ich suchte Bestätigung.
Feli2024
Zitat von Annre:Bestätigung im Frausein ist nicht von einem Liebhaber abhängig,
Annre
Zitat von Felica:Mir tat es gut. Er, 12 Jahre jünger, zur falschen Zeit am richtigen Ort. Ich musste ihn regelrecht erobern. Als ich das erreichte, war das ein Egopush.
Feli2024
Zitat von Annre:Wir leben vermutlich in ganz unterschiedlichen Welten.
Zitat von Annre:ich wäre keine schlechte Gattin geworden:-).
Zitat von Annre:Im Gegenteil , wenn ich auf der einen Seite Probleme habe, mache ich keine 2. Baustelle auf.
Zitat von Annre:aber .... Vorteil für mich,...ich lerne
Annre
Zitat von Felica:Möglich. Aber meinst Du, Du wärst immer kompromissbereit gewesen? Du hast Deine Prinzipien.
Feli2024
Zitat von Annre:Antworten und Lösungsvorschläge von meinem Partner eingefordert.
Zitat von Annre:wenn man immer mehr Kompromisse schließen muss, um die Beziehung zu retten, dann läuft etwas schief.
Annre
Zitat von Felica:Geh mal davon aus, dass ich das lange probiert habe.