Feli2024
Gast
Zitat von Annre:Genau wie ich. Am Ende war die Lösung,.. wir trennen uns, kein Theater, ruhig, finanziell rechtlich beraten.
Ist verheiratet mit 3 Kids anders als unverheiratet kinderlos.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:Genau wie ich. Am Ende war die Lösung,.. wir trennen uns, kein Theater, ruhig, finanziell rechtlich beraten.
Annre
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:die Kinder hast du gewollt,
Zitat von Annre:sorry deine Kinder hast du dir gewünscht...dann
Annre
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Annre:Ich war nie verheiratet, glaube allerdings, je mehr ich hier lese, ich wäre keine schlechte Gattin geworden:-).
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@Annre Es ist noch nicht zu spät, es auszuprobieren.

Annre
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Annre:du hättest nein sagen können, oder nach dem 1. eine tubenligatur durchführen lassen können, kein Problem.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dabei scheint er sich eher an Handlungen fest zu halten als an Gesprächen.
Annre
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Annre
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Annre:Ich hätte mir niemals 3 Kinder aufdrängen lassen.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Annre ich glaube da hast du Felicia vollkommen falsch verstanden, sie klagte doch nicht über ihre Kinder. Sie sagte nur, dass man sich mit Kindern ...