Du erwartest jetzt nicht ernsthaft von mir, daß ich mir ein Video anschaue, damit ich DEINE Fragestellung verstehe.
Wie lustig ist das denn!
Ok, dann hauen wir doch einfach mal raus.
1) sich darüber zu beschweren, daß niemand Deine Fragen beantwortet, dann aber auf Rückfragen keine klare Antwort geben können, ist schon seltsam, vielleicht auch albern.
2) Einen Thread aufzumachen, in dem Du dich 6 Seiten später noch immer nicht positionieren kannst ob Du
a) wissen willst, wie weit Du eventuell gehen kannst in einer FREUNDSCHAFT ohne daß der andere der eben Deine Zielgruppe nicht teilt, dies als zu aufdringlich empfindet
oder
b) wissen willst, wie Du sanft und eventuell vorsichtig mal herausfinden könntest, ob der andere eventuell eine gewisse Offenheit hinsichtlich seiner eigene Zielgruppe mit sich bringt und eventuell sich auch für dich interessieren könnte
ist ebenfalls seltsam.
3) das ganze dann unter dem Deckmäntelchen der großen Liebe zu verkaufen und jedem, der da gewisse Bedenken anmeldet, vorzuwerfen, man würde ja Deine so großzügige und weltoffene, absolut selbstlose Liebe mißverstehen, weil man in kleingeistigem Verständnis von Liebe gefangen wäre, ist halt die Geisterfahrergeschichte.
Schließlich:
Zitat von Markus0815:Wenn mir genitaler S. total unwichtig ist, könnte ich dann eine vollkommene Beziehung auch zu einem Hetero Mann haben oder nicht?
Du ja, er mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht. Den absolut meisten Menschen ist eine solche Unwichtigkeit nicht bekannt. Und wenn nur Dir es unwichtig ist und nur für dich daher die vollkommene Beziehung, ist es keine, weil es beide in Übereinkunft betreffen muß.