Markus0815
- 190
- 4
- 39
Markus0815
williams
Zitat von Markus0815:Wo ist die Abgrenzung, auf der - vorausgesetzt es gibt sowas überhaupt - die natürliche oder gelernte S. Vorliebe zum Trage kommt?
VictoriaSiempre
Markus0815
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ein wenig hab ich das Gefühl, dass es Dir bei dieser Körperlichkeit eher um Dich geht als um ihn?
Grinch
Zitat von VictoriaSiempre:Ich selber bin nicht so der Knuddler (norddeutsch stocksteif halt ),
Markus0815
Zitat von VictoriaSiempre:Keine Ahnung, ob Du als harmloser Umarmer ein adäquater Ersatz wärst; frag ihn halt.
VictoriaSiempre
Zitat von Grinch:
Noch norddeutscher und voll verknuddelt, dass ist doch ein Klischee
Gwenwhyfar
Zitat von Markus0815:was er endlich mal wieder mit einer Frau gerne hätte: Dass man sich einmal umarmt und sich Fallen lassen kann.
Markus0815
Zitat von Gwenwhyfar:Irgendwas solltest Du bitte tun, um Dich von diesem OdB abzulenken. In einer Firma ist das natürlich mega blöd, aber versuch es, bitte, für Dich! Weil DU so nicht weiter kommst!
Markus0815
Gwenwhyfar
Markus0815
Markus0815
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn Du Dir den Tipp mal zu Herzen nehmen würdest und aufhören würdest da rumzuzuppeln, wäre ich ja einverstanden.
VictoriaSiempre
Körperklaus
Zitat von Markus0815:Es existiert eine tolle nicht S. Beziehung, für beide Seiten, bei der ich mir im Moment mehr Verbindlichkeit wünschen würde