P
Passwort_verges
Gast
Hallo Ander, wo ist denn das Problem? Sag ihr doch bezüglich des Besuches, können wir ja mal machen... Am besten nach Deinem Urlaub... Biete ihr keine Angriffsfläche. Wenn sie mit dir Mittagessen gehen möchte, sag ihr einfach Du isst heute auswärts...
Und bitte! Mach jetzt nicht den Fehler Dir jetzt irgendetwas wieder einzubilden oder Dich übelegen zu fühlen. Wie meine Vorrednerin richtig festgestellt hat: Das will sie nämlich nur!
Mir erschließt sich allerdings das Motiv nicht, vielleicht kann uns ja Sabine mal aufklären.
Stell Dir Deine Kollegin als Spinne vor, die immer versucht Dich in ihr Netz zu locken.. Also sei auf der hut und gehe ihr nicht auf mehr auf den Leim...
Heute ist der erste Tag von deinem neuen Leben ohne Deine Kollegin.
Du schaffst das!
Und bitte! Mach jetzt nicht den Fehler Dir jetzt irgendetwas wieder einzubilden oder Dich übelegen zu fühlen. Wie meine Vorrednerin richtig festgestellt hat: Das will sie nämlich nur!
Mir erschließt sich allerdings das Motiv nicht, vielleicht kann uns ja Sabine mal aufklären.
Stell Dir Deine Kollegin als Spinne vor, die immer versucht Dich in ihr Netz zu locken.. Also sei auf der hut und gehe ihr nicht auf mehr auf den Leim...
Heute ist der erste Tag von deinem neuen Leben ohne Deine Kollegin.
Du schaffst das!