Heloise
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5502
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Heloise:Kennt ihr das, wie fühlt sich das bei euch an und was macht ihr da so?
Heloise
Mitglied
Zitat von Balu85:Nach den Sommerurlauben ist es immer etwas blöder weil man mehr Zeit zusamen hatte. Da ist der Cut tiefer
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Heloise:Sie wohnen 400 km weit weg.
Igelfisch
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Heloise:Guten Morgen, Geneinde. Ich leide gerade unter akutem starken Abschiedsschmerz. Habe ein wunderschönes Wochenende bei meinen erwachsenem Kind und Partner verbracht. Sie wohnen 400 km weit weg. Es ist jedesmal so. Wenn die hier bei mir waren und wieder abreisen und das Haus ist plötzlich ruhig oder wie jetzt, wenn ...

Heloise
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Heloise Kinder bleiben Kinder! Egal, ob sie ein Jahr, zehn Jahre, hundert Jahre oder tausend Jahre alt werden. Sie bleiben einfach die kleinen ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von DerNorde:Und trotzdem bleiben sie für uns immer unsere kleinen Kinder.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Heloise:Kennt ihr das, wie fühlt sich das bei euch an und was macht ihr da so?
Waldfee47
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Heloise:Das hast du so wundervoll geschrieben. Mir kullern vor Rührung wieder die Tränen
Zitat von Heloise:Was mich bissel bedrückt ist, dass ich ihnen keine intakte Familie mit Vater Mutter bieten konnte.
Zitat von Heloise:ich war alleinerziehend und mit alltagssachen beschäftigt.
Zitat von Heloise:Trotzdem kommen sie auch gern zu mir oder organisieren was, wenn ich komme, so wie das letzte wochenende.
Zitat von Heloise:. Inzwischen rede ich auch wieder mit meinem Ex, weil wir seit sie erwachsen sind und nur noch der Stolz auf sie verbindet und die ganzen Querelen kein
Heffalump
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Heffalump:Beneidenswert. Was sind schon hundert oder dreihundert Kilometer, bei mir sind es über dreitausend Kilometer
Heloise
Mitglied
Zitat von DerNorde:Ich HOFFE, dass das Freudentränen sind!
Zitat von Waldfee47:Bin jetzt kein Fan von Mary Roos...
es geht um den Text:)
Zitat von DerNorde:Ich rede sehr viel mit ihnen, darüber, wenn ihnen etwas fehlt, wie es ihnen wirklich geht, was sie beschäftigt, was sie gerne verändern würden und was sie sich wünschen.