Deejay
- 1746
- 4
- 2181
Deejay
Zitat von Laetitia2024:Der scheint mir nicht verklemmt zu sein, sondern sehr korrekt
Zitat von Laetitia2024:Er findet sie nett und macht noch ein lockeres Späßchen darüber, dagegen ist doch nichts zu sagen.
Marcel4Jenny
Laetitia2024
Zitat von Deejay:So kann man es auch nennen Ich weiß nicht so recht... Wenn ich weiß, das da eine in mich verknallt ist und mit mir schlafen will, dann ...
Deejay
Zitat von Marcel4Jenny:Ich verlasse jetzt diese Geschichte. Warum ...Intuition ...
ElGatoRojo
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Tja - hat so etwas von Teenagerschwärmerei ....
MissNoName
Zitat von Deejay:Ich weiß nicht so recht... Wenn ich weiß, das da eine in mich verknallt ist und mit mir schlafen will, dann mach ich nicht noch Witze übers Heiraten. Das verletzt sie doch.
Deejay
Zitat von Laetitia2024:Außer mit Belustigung und einem Augenzwinkern, wie soll er das denn sonst sehen?
MissNoName
Zitat von Deejay:Wenn es bei ihm nicht ebenfalls gefunkt hat, dann sollte er es trotzdem nicht mit Belustigung sehen, meiner Meinung nach. Sich verlieben, das passiert. Kein Grund, belustigt zu sein...
Zitat von Deejay:Aber - liebe TE, unter uns... bleib in Zukunft bitte cool ihm gegenüber, falls du kannst. Nicht, um ihn zum Schluss doch noch herum zu bekommen, sondern um ihm zu zeigen, und auch um dir selbst zu zeigen, dass du eine starke Frau mit Persönlichkeit bist.
VictoriaSiempre
Sonnenschein85
Secura
Zitat von Lilalaune123:Daher kann ich das auch garnicht nachvollziehen wieso er so eine Anziehungskraft auf mich ausübt.
SonnenschWein
Lilalaune123
Detelina