254

Absolut unglücklich verliebt

Alâ
@Lilalaune123 ok wie alt ist er denn ?
Ich finde das schon etwas Flirty ehrlich gesagt aber gut, muss ja nichts heißen.

Evtl wollte er die Stimmung etwas aufrecht erhalten oder lockern mit seinem „Witz“….

Wenn du ihm alles offen gesagt hast und deine Therapie bei ihm beendet ist, und keine Rückmeldung kommt ( ich gehe davon aus das er deine Kontakt Daten ja hat )…dann wirds wohl nix mit dem Kerle…

07.11.2025 23:28 • x 1 #31

L
@Hailey12 Eben drum.
Daher hatte ich schon überlegt zu wechseln,einen eiskalten Entzug von ihm zu machen.
Der Drang ihn sehen zu wollen macht mich wirklich irre. Zudem leben wir auch in der selben Stadt. Ich laufe ihm öfter mal übern Weg,oder er trinkt einen Kaffee in dem Bäcker wo ich seit Jahren frühstücke. Schon lange lange bevor ich zu ihm in Therapie gegangen bin.
Das er mich sehr sympathisch findet und wohlwollend ist mir gegenüber hat er mir schon gesagt.

Das Heiraten hatte Bezug auf seine Fragen was ich denn genau fühlen würde.
Das beantwortete ich wahrheitsgemäß und sagte ihm auch das ich ihm gerne näher kommen möchte und lust hätte mit ihm intim zu werden.
Darauf kam dann dieses und dann? Von ihm und das mit dem heiraten.
Er ist tatsächlich schon um die 57/58.

07.11.2025 23:31 • #32

A

Absolut unglücklich verliebt

x 3

L
@Defne Dachte ich mir auch,er wollte einfach nur diese Angespanntheit aus der Situation raus nehmen. Die Daten hat er,japp.
Er ist um die 57/58.
Also schon deutlich älter und eigentlich auch nicht mein Typ optisch.
Ich hatte immer etwas jüngere Partner .
Daher kann ich das auch garnicht nachvollziehen wieso er so eine Anziehungskraft auf mich ausübt.

07.11.2025 23:34 • x 1 #33

M
@Lilalaune123 Ich möchte es kurz halten. Weil mich Kreisgedrehe heute nervt bis überfordert.
Mach Es, oder lass Es ...
Bei Zickereien rate ich zum Lassen ...

07.11.2025 23:41 • #34

Worrior
@Lilalaune123
Hi, Du stehst auf den Psychodoc?
Das hatten wir nocht nicht, endlich mal was Neues.

Na ja der Psychiater in der Reha, vor vielen Jahren, aufgrund meines Unfalltraumas, war nicht mein Fall, da beide hetero (hoffe ich)
Die Psycholadys bei uns damals im Betrieb (tödlicher Stromunfall 10 kV) waren sehr unsympathisch.
Ich hab an der Therapie dann nicht teilgenommen.

Erzähl mal mehr das ist spannend.

07.11.2025 23:47 • x 1 #35

M
@Worrior In welcher Geschichte bist Du ...

07.11.2025 23:52 • #36

Worrior
Zitat von Marcel4Jenny:
@Worrior In welcher Geschichte bist Du ...

Hab ich schon wieder den Thread verwechselt?
Sorry, muss das Alter sein.

07.11.2025 23:57 • x 3 #37

M
@Worrior Upps ... Alles gut ...

08.11.2025 00:01 • #38

L
@Marcel4Jenny was genau soll ich machen oder lassen? Ihm einfach auf den Schoß springen oder was meinst du?

08.11.2025 00:03 • #39

M
@Lilalaune123 Dich entscheiden.
Mach Es oder lass Es ... bedeutet Das.
Was willst Du.
Wenn ich zu einer Entscheidung aufgefordert werde ... werde ich eine treffen ...
Wenn die kalte Dusche nötig ist ...dann ist das jetzt so ...

08.11.2025 00:17 • #40

D
Hi!
Zitat von Lilalaune123:
Ich hab ihm damals alles in einem Brief nieder geschrieben weil ich mich sehr geschämt habe.
Er hat sehr respektvoll reagiert.

Respektvoll reagiert... Das reicht doch nicht.
Zitat von Lilalaune123:
Er hat sich ganz klar dazu geäußert das es ein absolutes Tabu für ihn ist privat in kontakt zu treten.

Dann soll ers lassen. Wirklich, solche Typen sind doch anstrengend.
Zitat von Lilalaune123:
Oder zum Ende der Therapie: wissen sie was? Ich mag sie wirklich sehr gerne!

Wirklich ekelhaft, dieses Hü und Hott, dieses Warm (heiß mag ich hier nicht sagen) und kalt.
Zitat von Lilalaune123:
Neulich hat er mal gewitzelt:und nun,heiraten wir und dann? Wie geht es weiter.?

Solche Menschen empfinde ich als sehr anstrengend.
Zitat von Lilalaune123:
Das er mich sehr sympathisch findet und wohlwollend ist mir gegenüber hat er mir schon gesagt.

Tipp von mir: Lass ihn sein. Lass ihn mit seiner Verklemmtheit allein.

08.11.2025 00:17 • x 5 #41

Pippa
Zitat von Marcel4Jenny:
Wenn ich zu einer Entscheidung aufgefordert werde ... werde ich eine treffen ...

Sie wurde zu keiner Entscheidung aufgefordert.

08.11.2025 00:19 • x 2 #42

M

ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:
Ach so, ich dachte er müsste von Berufs wegen grundsätzlich abstinent leben und hatte an eine andere Berufsgruppe gedacht, sorry.

Tja, an den Herrn Pfarrer dachte ich auch, wenn das Umfeld katholisch sein sollte. Offenbar hat es sich ja inzwischen mit dem jüngeren Typ aus dem ersten Thread erledigt - jetzt schwingt das Pendel. 20 Jahre Unterschied sind jetzt ja noch nicht spürbar, aber wenn sie 50 ist ist er so um 70. Viel Glück. Ansonsten dachte ich schon - sind immer noch Herbstferien? Weil ich las: Ratet mal, in wen ich verliebt bin und darf es nicht sein.

08.11.2025 00:25 • x 2 #44

Laetitia2024
Zitat von Deejay:
Hi! Respektvoll reagiert... Das reicht doch nicht. Dann soll ers lassen. Wirklich, solche Typen sind doch anstrengend. Wirklich ...

Der scheint mir nicht verklemmt zu sein, sondern sehr korrekt und professionell. Er findet sie nett und macht noch ein lockeres Späßchen darüber, dagegen ist doch nichts zu sagen.

08.11.2025 00:27 • #45

A

x 4