Sonnenschein85
- 3338
- 6697
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Ein Therapeut mit Verantwortung würde eine klare Ansage machen und bei mimimi dann die weitere Behandlung sofort abbrechen.
Lilalaune123
Sonnenschein85
Zitat von Lilalaune123:@Worrior ich mache ja nicht mimimi. Irgendwie fehlt mir auch diese klare Ansage von ihm!
Worrior
Zitat von Lilalaune123:@Worrior ich mache ja nicht mimimi. Irgendwie fehlt mir auch diese klare Ansage von ihm!
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Diese Verunsicherung könnte den Therspieerfolg beeinflussen. Ich habe die Einstellung dass ein Psychologe bei der Lösung eines mentalen Problems ...
kata_smiles
Zitat von Lilalaune123:@Hailey12 soweit ich weiss ist er solo. Ich hab ihm damals alles in einem Brief nieder geschrieben weil ich mich sehr geschämt habe. Er hat sehr ...
Lilalaune123
Sonnenschein85
Zitat von Lilalaune123:@Sonnenschein85 jetzt wo ich so offen darüber schreibe liegt das schon nahe. Er gibt mir halt einen Raum für Tränen,Ehrlichkeit und ...
Lilalaune123
Sonnenschein85
Zitat von Lilalaune123:@Sonnenschein85 Ja. Wenn er wirklich mit Nachdruck klar machen würde das ich 0 Chance habe. Irgendwie ist das alles komisch. Oder wenn er sagen ...
E-Claire
Zitat von Lilalaune123:das war in der Sitzung nachdem ich ihm den Brief mit meinen Gefühlen zukommen lassen habe. In der Sitzung haben wir dann darüber gesprochen. Ich habe ihm erklärt das ich eine tiefe Zuneigung für ihn empfinde und ihm gerne näher kommen möchte. Auf seine Frage wie ich das meine antwortete ich dann wahrheitsgemäß.
Ich würde gerne mit ihm schlafen.
Dann kam von ihm halt dieses und dann? Und das mit dem Heiraten. War wahrscheinlich nur so * daher* gesagt von ihm.
Sonnenschein85
Zitat von E-Claire:Das war sicher nicht nur so daher gesagt, aber es war aller Wahrscheinlichkeit deutlich anders gemeint, als Du es verstanden hast. Meine Therapeutin ...
E-Claire
Zitat von Sonnenschein85:Eigentlich hätte er nach dem Brief schon viel klarere Grenzen setzen müssen.
Sonnenschein85
Zitat von E-Claire:So unterschiedlich können Ansichten sein, ich bin der Ansicht er hat klare Grenzen gezogen, in dem er den Brief in einer Therapiestunde (!) ...
MissNoName
Zitat von E-Claire:So unterschiedlich können Ansichten sein, ich bin der Ansicht er hat klare Grenzen gezogen, in dem er den Brief in einer Therapiestunde (!) thematisiert hat