E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:doch ich sehe es wie dass der Witz absolut unangebracht und meiner Ansicht noch dazu von oben herab war.
MissNoName
Zitat von E-Claire:Du weißt nicht, ob es ein Witz war.
Detelina
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:Du denkst es war ein ernst gemeinter Heiratsantrag..?
kata_smiles
Zitat von MissNextDoor:Du denkst es war ein ernst gemeinter Heiratsantrag..?
kata_smiles
Zitat von E-Claire:oach Liebes. Ein und dann heiraten wir halte ich wie oben ausgeführt für eine und dann-Frage/Aussage, deren Zweck ich doch ...
MissNoName
Lilalaune123
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:Ich wurde übrigens von einem Therapeuten von dem ich definitiv nichts wollte mal so macho mäßig von oben herab behandelt - das fand ich nicht so schön.
War sicher nicht so gemeint - und halte ich denjenigen deswegen für einen schlechten Menschen o.ä. ?
Sicher nicht!
Muss ich eine einzelne Äußerungen deswegen gut finden?
Sicher auch nicht.
Bitte nichts unterstellen, was ich nicht geschrieben habe.
Kann ja sein dass der Mann ansonsten professionell und gut arbeitet. Den Umgang mit dieser Situation finde ich persönlich grenzwertig.
Nur meine persönliche Meinung.
Sonnenschein85
Zitat von Lilalaune123:Vielleicht hätte ich mich erwachsen und klar zu diesem *und dann*? Von ihm äußern sollen. Es war mir leider zu dem Zeitpunkt nicht möglich ...
kata_smiles
Zitat von MissNextDoor:@kata_smiles ich sagte nicht dass ich den Therapeuten als solchen komplett unprofessionell fände - ich kenne den Mann überhaupt nicht. Aber die ...
kata_smiles
Zitat von MissNextDoor:@kata_smiles ich sagte nicht dass ich den Therapeuten als solchen komplett unprofessionell fände - ich kenne den Mann überhaupt nicht. Aber die ...
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:@E-Claire natürlich, da gebe ich dir Recht. Wobei es so gesehen natürlich schwierig ist, die Schilderungen eines TE als Grundlage für irgendetwas ...
VictoriaSiempre
Zitat von MissNextDoor:Muss ich eine einzelne Äußerungen deswegen gut finden?
Zitat von MissNextDoor:Den Umgang mit dieser Situation finde ich persönlich grenzwertig.